So 04.09. - 14:00
1. Spieltag: SC Magdeburg - ASV Hamm-Westfalen
-
-
Mein Titelfavorit gegen meinen ersten Abstiegskandidaten. Mal sehen wie Hamm sich schlägt.
-
Am Ende sollte ein deutlicher Sieg stehen. Mindestens oberhalb von +5. Bitte kein überflüssiges Zittern.
-
Ich tippe auf einen Sieg von mind. +10.
-
Verdauungsnickerchen Sonntag Mittag fällt aus! Stattdessen drängelt man sich mit rund 6.000 Leuten ins Bördeleum. Als Gegenleistung erwarte ich dann wenigstens ein unterhaltsames Spiel, gern mit etwas Gegenwehr des ASV.
-
Ich habe gerade mal geguckt, es sind nur noch 671 Karten da, also schon mal knapp 6.000 Zuschauer.
Könnte also voll werden.

-
Ich tippe auf einen Sieg von mind. +10.
Erwartest du etwa kein ausgeglichenes Topspiel auf Augenhöhe? Karsten P. von Sky meinte eben, die HBL sei so ausgeglichen, dass es eigentlich jeder werden könnte.
-
Erwartest du etwa kein ausgeglichenes Topspiel auf Augenhöhe? Karsten P. von Sky meinte eben, die HBL sei so ausgeglichen, dass es eigentlich jeder werden könnte.
Selbst Melsungen. Das ist nämlich sein Meistertipp.
-
-
Falsch. Gislason hat in der Halbzeitpause einen Aussenseiter-Meisterschaftssieger genannt - und zwar die MT.
Während der zweite Halbzeit haben dann Kretzsche und Karsten darüber gewitzelt. U.a. spendiert Kretzsche Karstens Famile einen kompletten Urlaub wenn die MT Meister werden sollte.
-
Alles andere als ein klarer Auftaktsieg wäre eine Enttäuschung, auch wenn einige Abläufe noch nicht auf 100% optimiert sind.
-
Droht uns noch eine Spielverlegung bzw. Änderung der Anwurfzeit?
ZitatZitat MHS:
Am Sonntag soll das erste Saisonspiel des SC Magdeburg in der Liqui Moly Handball Bundesliga um 14 Uhr angeworfen werden. "Wir werden auf jeden Fall spielen - und notfalls gehen wir auf 17 Uhr", sagte Schmedt.
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-145022.html
Hintergrund: Die neue Energieeinsparverordnung läßt die Nutzung der LED-Werbebanden erst ab 16.00 Uhr zu. Bei Anwurf um 14.00 Uhr bleibt alles dunkel.
-
Dann wird das beim Fußball aber auch lustig.
-
Droht uns noch eine Spielverlegung bzw. Änderung der Anwurfzeit?
Hintergrund: Die neue Energieeinsparverordnung läßt die Nutzung der LED-Werbebanden erst ab 16.00 Uhr zu. Bei Anwurf um 14.00 Uhr bleibt alles dunkel.
Welch ein Blödsinn. Ob die nun um 14:00 Uhr angehen oder um 16:00 Uhr. Der Verbrauch ist der gleiche. Aber was soll der Club machen, wenn Unvernunft
Verordnungen macht oder machen darf.Ich würde mich aber über ne rechtzeitige Info freuen. Nicht dass ich dann von 13:30 Uhr bis 16:30 Uhr Schwarzes trinken muss, da würd ich vom Spiel ja nix mehr mitbekommen. Und wie soll ich meiner Frau erklären, dass das Abendbrot erst 23:00 Uhr auf´m Tisch stehen soll und nicht zum Sandmann. Mann, o Mann, man kann auch alles verkomplizieren.
-
Entwarnung Obo! Das Muskelspiel von MHS hat Wirkung gezeigt. Das BMI ist eingeknickt. Die LED-Werbebanden dürfen lustig blinken und flimmern. Der Mittagsschlaf bleibt storniert, weil 14 Uhr Anwurf ...
-
Entwarnung Obo! Das Muskelspiel von MHS hat Wirkung gezeigt. Das BMI ist eingeknickt. Die LED-Werbebanden dürfen lustig blinken und flimmern. Der Mittagsschlaf bleibt storniert, weil 14 Uhr Anwurf ...
Das war doch auch totaler Dünnxxxxx.
-
Da muss man aber schon arg daneben liegen. Ich traue den Titel 17 Mannschaften zu, nur MT nicht.
-
Das war doch auch totaler Dünnxxxxx.
In erster Linie aber von denjenigen, die das Thema vollkommen unnötig aufgebauscht und direkt Horrorszenarien an die Wand gemalt haben, anstatt erstmal nachzufragen.
-
Ne, vom Lauterbach hab ich hier nix gelesen.
-
Meister gegen Aufsteiger als Topspiel zu deklarieren finde ich schon etwas Strange. Da hätte ich eher Berlin/Göppingen gesehen.
-