Bisl langweilig das immer nur Siege genannt werden.
Einige meiner Topspiele stammen aus der für meinen Verein überragenden Saison 2004
Ich würde da neben dem Meistersieg gegen Nordhorn und dem überrangeden Hinspiel im CL-Halbfinale gegen Magdeburg allerdings auch die Rückspielniederlage gegen Magdeburg dazu zählen, wo in den letzten 20 Minuten etwas passiert ist, was ich vorher und nachher nie wieder in meinem Leben als Handballfan irgendwo gesehen habe, weil es das ganze halt auch nicht mehr gedreht hat anders als bei Kielce-Vezprem viele Jahre später.
Auch immer gut in Erinnerung werde ich das CL-Finalrückspiel 2004 gegen Celje haben, was zwar ein Sieg war, aber es insgesamt nicht gereicht hat (übers Hinspiel könnte man diskutieren). Es war aber einfach ein hochklassiges aufeinandertreffen der beiden zumindest zu diesem Zeitpunkt besten Mannschaften der Welt, was von der ersten bis zur letzten Minute Spaß gebracht hat. Auch wenn Flensburg die CL später gewonnen hat, war man im Verhältnis zu restlichen Handballwelt nie besser als genau zu diesem Zeitpunkt. + natürlich was Storm damals an Equipment aufgefahren hat um sich zu "rächen".
Habt ihr also auch Siege die in der Endabrechnung nichts mehr brachten oder eben große Niederlagen in euren Toplisten? Das fände ich spannender, denn die großen Siege stehen alle auf den Wikipedia-Seiten und Vereinswikis.
Ich hatte doch eine mit dem verlorenen Pokalhalbfinale gegen Magdeburg.
Sicherlich bis heute das größte Spiel der Vereingeschichte, als kleinerer Verein war man ja damals quasi nie im Fernsehen. Das war schon was mit dem ganzen Drum und Dran und dann auch noch den SCM in die Verlängerung gezwungen, als damals noch deutlich schwächere Mannschaft als vielleicht heute.