Was steht in dem Beitrag? Er ist leider kostenpflichtig.
Über Frisch Auf...... Nur die 2 Sätze von Markus
Was steht in dem Beitrag? Er ist leider kostenpflichtig.
Über Frisch Auf...... Nur die 2 Sätze von Markus
in der neuen Handbalwoche kommt ein Bericht über Frisch Auf, geschrieben von Rainer Maier.
Zum Thema Neuverpflichtungen steht das Frisch Auf Interesse an Rubin hat. Gerüchterweise
soll der Deal aber davon abhängen, was die Verhandlungen mit Hauptsponsor Teamviewer
für die nächste Saison ergeben.
Angeblich sucht Matschke auch das Gespräch mit Max Heydecke von Stuttgart.
Der 18 Jahre alte Kreisläufer gewann im Sommer den Titel der U19 WM.
Alles anzeigenin der neuen Handbalwoche kommt ein Bericht über Frisch Auf, geschrieben von Rainer Maier.
Zum Thema Neuverpflichtungen steht das Frisch Auf Interesse an Rubin hat. Gerüchterweise
soll der Deal aber davon abhängen, was die Verhandlungen mit Hauptsponsor Teamviewer
für die nächste Saison ergeben.
Angeblich sucht Matschke auch das Gespräch mit Max Heydecke von Stuttgart.
Der 18 Jahre alte Kreisläufer gewann im Sommer den Titel der U19 WM.
Habe ich auch gelesen. Bei Rubin bin ich mir nicht sicher, ob er nicht über seinen Zenit ist. Bei Kaufmann spielt er ja wenig, derzeit ist er verletzt. Heydecke habe ich vor kurzem gesehen. Er fiel mir nicht besonders auf, dagegen war Schmid super. Hat ihn jemand öfters spielen gesehen?
https://www.handball-world.news/artikel/frisch…berater-1163613
Unser ehemaliger Rechtsaussen und Publikumsliebling Matthias Dudium wird in die sportliche Beratung mit eingebunden. Eine tolle Entscheidung, finde ich. Herzlich Willkomen Heimkehrer TIE und viel Spass und Erfolg.
Das ist jetzt nicht irgendwie böse gemeint, aber wie stelle ich mir das vor, ein ehemaliger Kapitän aus den frühen 2000ern , der seitdem nicht im Handball tätig war, wird Berater des Aufsichtsrat. Und auf den hören die dann mehr, als auf die hauptamtlichen Personen? Schwer nachvollziehbar. Mitglied des Aufsichtsrat würde da deutlich mehr Sinn machen. Dann würde da einer drinsitzen, der schon mal gut Handball gespielt hat. Meine Meinung.
Das ist jetzt nicht irgendwie böse gemeint, aber wie stelle ich mir das vor, ein ehemaliger Kapitän aus den frühen 2000ern , der seitdem nicht im Handball tätig war, wird Berater des Aufsichtsrat. Und auf den hören die dann mehr, als auf die hauptamtlichen Personen? Schwer nachvollziehbar. Mitglied des Aufsichtsrat würde da deutlich mehr Sinn machen. Dann würde da einer drinsitzen, der schon mal gut Handball gespielt hat. Meine Meinung.
Für uns Außenstehende ist dies nicht nachvollziehbar.
Fest steht er ist mit der Region und Frisch Auf tief verwurzelt .
Inwieweit er in der Bundesligaszene drin ist und daraus sein Urteil und Empfehlungen aussprechen kann weiß ich nicht.
Vielleicht gibt's bei der nächsten PK darüber Auskunft.
Nach dem Spiel heute stellt sich für mich nicht die Frage ob man mit Sunnefeldt verlängern soll, sondern ob er bei uns verlängern will.
Gutes Spiel. Gute Stimmung in der Halle. Gute Laune bei mir. Gute Nacht.
Nach dem Spiel heute stellt sich für mich nicht die Frage ob man mit Sunnefeldt verlängern soll, sondern ob er bei uns verlängern will.
Man kann über alles nachdenken Vertragsverlängerungen aber bitte so schnell wie möglich mit Sunnefeldt verlängern und auch mit Goßner.Tolles Spiel gestern von beiden und auch Hanne ist am Kommen.Rubin als reinen Shooter benötigen wir nicht!Neudeck denke tut gut mal Stamm in Liga 2 zu spielen.Und wir haben endlich mal wieder ein tolles Torwart Duo.Auch der Innenblock mit Klöve,Jurmala und Gislasson kämpferisch erste Sahne!Jurmala würde ich auch verlängern!!
Laut Ben in der PK ist man in „guten Gesprächen“ mit Sunnefeldt zu einem neuen Vertrag.
Damit sollten sich hoffentlich (!) die Gerüchte um Rubin (der übrigens mal so gar nicht in das neue sportliche Konzept gepasst hätte) erledigt haben.
Dudium tut dem Aufsichtsrat bestimmt gut und er wird die sportlichen Entscheidungen bestimmt gut mit entscheiden!Gute Wahl.
14:10 Punkte, das tut gut nach den letzten Jahren. Als Hauptunterschied zu den letzten Jahren und speziell zum letzten Jahr sehe ich, dass wir endlich wieder überdurchschnittliche Torhüter für die Liga haben. Saeveras hält gestern die Wichtigen. Und Klöve und Gislason sind ein Monsterabwehrbollwerk. Gossner mit tollem Spiel. Sunnefeldt hat um einen neuen Vertrag gekämpft und gezeigt, was er auch vorne drauf hat. Das freut mich sehr. Das gestern hatte sich der HSV anders vorgestellt, auch ich hatte mit einem knappen Ausgang gerechnet.
.
Wahsinnsspiel gestern.
Tolle Stimmung in der Halle, Sunnefeldt, Gossner, Saeveras, Hällback.....Top!
Überragende Abwehr bei Frischauf! Tolles Spiel und verdienter Sieg!
Sunnefeldt und Hallbäck Verlängerung wäre natürlich ein Sahnehäubchen. Ob Gummersbach für Hallbäck jetzt der nächste sinnvolle Schritt ist, ist eher fraglich, wenn man die Entwicklung bei Frischauf anschaut.
Tut mir leid für FAG, aber kein Gummersbach und schon gar keine Verlängerung. Hallbäck fällt nach meinen Infos die Treppe richtig hoch.
Und sehr souverän gespielt gestern, alle Achtung!
Freundschaft!
Sunnefeldt und Hallbäck Verlängerung wäre natürlich ein Sahnehäubchen. Ob Gummersbach für Hallbäck jetzt der nächste sinnvolle Schritt ist, ist eher fraglich, wenn man die Entwicklung bei Frischauf anschaut.
Er geht ja nicht nach Gummersbach.
Ich glaube nicht dass Hallbäck bei uns bleibt ,aber er geht auch nicht nach Gummersbach. Ich denke er geht zu einem Verein der sicher Champions League oder zumindestens International spielt.Sunnefeldt wäre wichtig zu halten...Vorne wie hinten ein Garant für den Aufschwung!
Tut mir leid für FAG, aber kein Gummersbach und schon gar keine Verlängerung. Hallbäck fällt nach meinen Infos die Treppe richtig hoch.
Willst und kannst du das etwas weiter ausführen?
Naja von Hochfallen kann man da ja nicht sprechen. Ich bin gespannt, ob er für einen absoluten Topclub schon bereit ist. Ich finde er passt perfekt nach Göppingen.
Wie man ihn so erlebt, schätze ich in als sehr ruhigen, entspannten Zeitgenossen ein. ..
Willst und kannst du das etwas weiter ausführen?
Oberstes Regal (und da bin ich auch gespannt). Möglicherweise ist er schon eher weg.