Frisch Auf Göppingen

• Danke. Ich bin sehr zufrieden mit dem Spielplan. Ist leichter als Vorjahr. Ich wag mich mal ganz weit aus dem Fenster. meine Prognose 17;17 Punkte

Wobei wenn man die Ergebnisse der letzten Saison startet sind das 4:14. Nehmen wir einen Sieg im ersten Spieltag mit sind es 6:14

• Jetzt warten wir ab. Das ist doch das Schöne an unserem Sport :hi: :hi: .

Ja klar müssen wir abwarten.

Ich denke dass das erste Spiel für den Verlauf der Saison sehr wichtig sein wird. Verliert man dort und wird danach von Berlin aus der Halle geschossen werden die ganzen Zweifel sofort wieder aufkommen

• So, in Göppingen geht es wieder los! Heute um 17 Uhr wurde das neue Heimtrikot der Saison veröffentlicht: Frisch Auf Göppingen Heimtrikot 25/26 Meiner Meinung nach war das Trikot letztes Jahr besser, das diesjährige gefällt mir aber auch nicht schlecht. Sehr cool finde ich, dass das Logo und die Sterne nicht nur platt aufgedruckt, sondern mit 3D-Haptik auf dem Trikot zu finden sind. Mein größter Kritikpunkt: Von hinten ist es im Prinzip das gleiche Trikot wie letztes Jahr, anders sind nur die Ärmel und dass sich jetzt im Nacken neben dem Kempa-Logo auch noch das Frisch Auf!-Logo befindet

#vollgasinderhoellesued

• So, in Göppingen geht es wieder los! Heute um 17 Uhr wurde das neue Heimtrikot der Saison veröffentlicht: Frisch Auf Göppingen Heimtrikot 25/26 Meiner Meinung nach war das Trikot letztes Jahr besser, das diesjährige gefällt mir aber auch nicht schlecht. Sehr cool finde ich, dass das Logo und die Sterne nicht nur platt aufgedruckt, sondern mit 3D-Haptik auf dem Trikot zu finden sind. Mein größter Kritikpunkt: Von hinten ist es im Prinzip das gleiche Trikot wie letztes Jahr, anders sind nur die Ärmel und dass sich jetzt im Nacken neben dem Kempa-Logo auch noch das Frisch Auf!-Logo befindet

Immerhin ist es grün :lol:

• Strukturanpassung bei FRISCH AUF! Göppingen im Bereich „Sport"

Das ich das noch erleben darf,wow Saisonanalyse....unter die Steine geschaut und ja alles hat Schöne auch nicht falsch gemacht und denke im Jugendbereich

ist er genau richtig aufgehoben....okay die Lösung Sportliche Leitung Ben Matschke finde ich nicht okay...er soll sich auf die Manschaft konzentrieren aber der richtige Weg und es wird bestimmt noch Namen geben die einsteigen...ich würde mir Urmel Manu Späth vorstellen...bin gespannt und es geht voran bei Frisch Auf....da kann man trotz aller Kritik nur Dankeschön sagen zu Christian Schöne und er bleibt ein Frisch Auf'ler....gut kommuniziert und gemacht bin gespannt!

• Dies ist eine Entmachtung ersten Ranges von Schöne, aber sehr gut verkauft von FAG.

Ob Matschke dies alles in Personunion schafft bleibt abzuwarten.

Jetzt hat FAG endlich erkannt, dass es mit Schöne in die falsche Richtung geht.

Das ich das noch erleben darf,wow Saisonanalyse....unter die Steine geschaut und ja alles hat Schöne auch nicht falsch gemacht und denke im Jugendbereich

ist er genau richtig aufgehoben....okay die Lösung Sportliche Leitung Ben Matschke finde ich nicht okay...er soll sich auf die Manschaft konzentrieren aber der richtige Weg und es wird bestimmt noch Namen geben die einsteigen...ich würde mir Urmel Manu Späth vorstellen...bin gespannt und es geht voran bei Frisch Auf....da kann man trotz aller Kritik nur Dankeschön sagen zu Christian Schöne und er bleibt ein Frisch Auf'ler....gut kommuniziert und gemacht bin gespannt!

Dies ist eine Entmachtung ersten Ranges von Schöne, aber sehr gut verkauft von FAG.

Ein ähnliches Modell gab es in MD zuerst mit Frank Carstens und später dann mit Bennet Wiegert. Und die Erfahrung und Lehren daraus sind, dass man keine sofortigen Erfolge erwarten sollte und auch Geduld haben muß. Wird denn Ben Matschke zukünftig noch weiter nebenbei als Lehrer arbeiten oder läßt er sich beurlauben?

• Dies ist eine Entmachtung ersten Ranges von Schöne, aber sehr gut verkauft von FAG.

Sehe ich genauso. Klare Entmachtung von Schöne - das haben viele Fans in den letzten Monaten (Jahren?) auch schon gefordert. Insbesondere weil sein Job von Matschke nun mit übernommen werden soll. Im Vergleich zu der Arbeitszeit von Schöne wird es Matschke in Teilzeit machen. Und dann traut die FAG-Führung Matschke schon noch mehr zu. Das sagt Einiges über die Meinung über Schöne in der Funktion aus.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Sehe ich genauso. Klare Entmachtung von Schöne - das haben viele Fans in den letzten Monaten (Jahren?) auch schon gefordert. Insbesondere weil sein Job von Matschke nun mit übernommen werden soll. Im Vergleich zu der Arbeitszeit von Schöne wird es Matschke in Teilzeit machen. Und dann traut die FAG-Führung Matschke schon noch mehr zu. Das sagt Einiges über die Meinung über Schöne in der Funktion aus.

endlich mal aufs Forum gehört :head:

• 1x weggelobt und 1x hochgelobt.

Für sowas gibt's bei uns den Begriff " des hat a Gschmäckle ".

Fest steht Matschke braucht Verstärkung, ob man einen Newcomer wie Späth nimmt oder einen der schon Erfahrung auf dieser Position mitbringt, werden wir sehen.

Das es kein weiterso mehr gibt ist auf alle Fälle ein Fortschritt.

• 1x weggelobt und 1x hochgelobt.

Für sowas gibt's bei uns den Begriff " des hat a Gschmäckle ".

Fest steht Matschke braucht Verstärkung, ob man einen Newcomer wie Späth nimmt oder einen der schon Erfahrung auf dieser Position mitbringt, werden wir sehen.

Das es kein weiterso mehr gibt ist auf alle Fälle ein Fortschritt.

was macht eigentlich Mimi so :D

Und weshalb ist Manuel Späth geeignet? Der ist doch eher im Marketing unterwegs und sein Intermezzo ins Vereinsmanagement war auch nicht so glücklich.