Frisch Auf Göppingen

• Die wird aktuell erst ausgearbeitet, der Umbruch vor dieser Saison sollte den sportlichen Anfang für sie darstellen. Was das ganze drumherum angeht, wird auch sowas wie das Vorbereitungsspiel gegen PSG dazugehören

Ok, also ist der Plan erst seit dieser bzw. vorheriger Saison am Start. Natürlich kann man darauf pochen, dass bereits jetzt Erfolge erzielt worden sind, aber sollte man diesem Weg nicht Zeit geben? Man erkennt doch jetzt schon einige positive Veränderungen. Daher verstehe ich den Aufschrei der FAG-Gemeinde nicht.

Wenn zum Winter der nächsten Saison die gleichen Probleme da sind, dann kann man gerne kritisieren das man keinen weiteren Schritt gesetzt hat - aber ich gehe fest davon aus, dass zum Winter viele Stimmen hier im Thread positiver klingen werden.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Ok, also ist der Plan erst seit dieser bzw. vorheriger Saison am Start. Natürlich kann man darauf pochen, dass bereits jetzt Erfolge erzielt worden sind, aber sollte man diesem Weg nicht Zeit geben? Man erkennt doch jetzt schon einige positive Veränderungen. Daher verstehe ich den Aufschrei der FAG-Gemeinde nicht.

Wenn zum Winter der nächsten Saison die gleichen Probleme da sind, dann kann man gerne kritisieren das man keinen weiteren Schritt gesetzt hat - aber ich gehe fest davon aus, dass zum Winter viele Stimmen hier im Thread positiver klingen werden.

du darfst das ewige genörgel von 3-5 usern in einem internetforum nicht mit einem aufschrei der fag-gemeinde verwechseln.

• Ok, also ist der Plan erst seit dieser bzw. vorheriger Saison am Start. Natürlich kann man darauf pochen, dass bereits jetzt Erfolge erzielt worden sind, aber sollte man diesem Weg nicht Zeit geben? Man erkennt doch jetzt schon einige positive Veränderungen. Daher verstehe ich den Aufschrei der FAG-Gemeinde nicht.

Ist richtig, aber seit dem hat man ja praktisch 2 Spielzeiten sportlich geplant...zur neuen Saison ist man vom Kader ja praktisch schon fertig.

Letzte Saison hat man auf die skandinavische Note gesetzt, jetzt setzt man auf jung und deutsch und auf den/der Schlüsselposition auf Internationale Klasse.

• du darfst das ewige genörgel von 3-5 usern in einem internetforum nicht mit einem aufschrei der fag-gemeinde verwechseln.

das Göppinger Publikum ist doch schon damit zufrieden, dass regelmäßig große Mannschaften vorbeischauen und ihre Kids sich bequem am Kabinenausgang ihre Autogramme abholen und Selfies machen können. :D

• Was mich gewaltig stört sind einige völlig indiskutable Leistungen bei einzelnen Spielen. In Eisenach hat man gespielt wie wenn es das allererste Spiel gegen diesen Gegner gewesen wäre. Die beiden Derbys auswärts waren zum Teil auch richtig schwach und jetzt auch daheim gegen die Füchse. Das darf im Profisport nicht passieren. Zumindest nicht so oft.

• Hoffentlich schauen unsere Scouts beim Endspiel JANO Ostfildern - HC Erlangen zu und scouten ein paar Talente,nicht das andere uns zu vorkommen und z.b. Linus Schmid verpflichten.Bin gespannt.

Bestimmt, die sitzen dann neben den Stuttgarter, Bietigheimer und Balinger 😀

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Schlechte Nachricht für den Saisonabschluss: Andi, Franko, Ymir und David sind aktuell verletzt, Ben hat laut GZ am Donnerstag nur mit 8 Mann trainiert. Manche sollen wohl schon gegen Gummersbach wieder können, andere erst später. Das wird noch lustig...

#vollgasinderhoellesued

• Schlechte Nachricht für den Saisonabschluss: Andi, Franko, Ymir und David sind aktuell verletzt, Ben hat laut GZ am Donnerstag nur mit 8 Mann trainiert. Manche sollen wohl schon gegen Gummersbach wieder können, andere erst später. Das wird noch lustig...

Da dürfte Stuttgart ja dann gute Chancen haben. Ich bin gespannt.

• Da dürfte Stuttgart ja dann gute Chancen haben. Ich bin gespannt.

Stuttgart ist ja gerade ein richtiger Trümmerhaufen. Ich hoffe doch schwer, dass man das gewinnt. Im Idealfall für Frischauf geht Stuttgart (oder Erlangen) runter. Wenn je Bietigheim runtergeht, könnte sich Frischauf doch noch um Fischer für den Kreis bemühen. Wäre doch ein deutliches Upgrade.

Würdest du uns bitte aufklären, wen du da alles meinst? Leider sind mir die Nachnahmen deutlich geläufiger..

• Klar, sorry: Verletzt beziehungsweise angeschlagen sind wohl Andi Flodman, Franko Lastro, Ymir Gislason und David Schmidt, alle haben wohl was aus dem Spiel gegen Berlin mitgenommen. Wer genau gegen euch wieder fit sein könnte, wollte unser Coach nicht verraten

#vollgasinderhoellesued