Frisch Auf Göppingen

• In den WM-Berichten stand glaub ich drin, dass Rutger ganz weit vorne mit dabei ist, und im nächsten wird dann denke ich schon angesprochen, dass er die Torschützenliste anführt

#vollgasinderhoellesued

• Finde ich echt interessant, bei uns spielt der aktuelle Torschützenkönig der WM, und keinen interessiert es, auch auf der FA Homepage ist nichts zu lesen.

Hauptsache gemeckert...

Auf den diversen Social Media Kanälne von FAG wird regelmäßig über die Performance unserer WM-Teilnehmer berichtet. Und genau dort gehören solche Wasserstandsmeldungen (aufgrund ihrer "sportlichen Relevanz" angesichts von Vorrundengegnern wie Kap Verde etc.) auch hin.

Kein Mensch sucht solche Infos tagesaktuell auf einer Vereins-Website.

• Mal ein Themenwechsel: Unsere U17 hat sich durch einen Derbysieg in Bittenfeld für die Meisterunde um die Deutsche Meisterschaft qualifiziert! Hat jemand die Jungs mal spielen sehen und kann was zu ihnen sagen? Auf der Player's Night haben sie ja leider nicht gespielt

#vollgasinderhoellesued

• Unumstößlicher Fakt ist aber doch dass, wenn Rutger ein Umfeld hat in dem er sich wohlfühlt, er ein wirklich akzeptabler Erstliga-Linksaußen ist. Dass er obendrein noch Skills wie seine wirklich guten Siebenmeter (die man im Übrigen ja auch erst mal verwandeln muss - ein Schelm, wer da direkt an unser eigenes Nationalteam denkt ;) ) sowie seine Affinität zum Anheizen der Fans mitbringt, macht ihn (bitte ohne Wertung - dafür schaue ich zu wenig FrischAuf-Spiele) zu einem echten Herausforderer Schillers !!

Gerade in Göppingen kitzelt doch ein Spieler, der beim Zurücklaufen ein bisschen die Stimmung anheizt, nochmal ein paar Prozent mehr von der Tribüne raus !!

• Hauptsache gemeckert...

Auf den diversen Social Media Kanälne von FAG wird regelmäßig über die Performance unserer WM-Teilnehmer berichtet. Und genau dort gehören solche Wasserstandsmeldungen (aufgrund ihrer "sportlichen Relevanz" angesichts von Vorrundengegnern wie Kap Verde etc.) auch hin.

Kein Mensch sucht solche Infos tagesaktuell auf einer Vereins-Website.

Vor 18 Stunden wurde es "sogar" auf der Homepage von FA gepostet. War von dir ja nicht erwartet worden ;)

• Spätestens in der nächsten Woche entscheidet sich mit welchem Torhütergespann FAG in die neue Saison gehen wird. Die Entscheidung wird laut Schöne im Januar fallen. Wahrscheinlich beobachtet man Bart bei der jetzigen WM, nur blöd das der bei zwei Spielen nicht zum Einsatz kam. Ich tendiere ja mittlerweile zu einem Abgang von Tibor und Bart.

• Habe mit die Quoten von Bart bei der WM auf wikipedia angesehen. Leider sind sie bis auf das Spiel gegen Guinea nicht gut. In der Regel spielt er eine Hälfte, in zwei Spielen war er nicht dabei. Habe mir auch ein Spiel von ihm angesehen. Richtig überzeugend ist was anderes - leider.

• Habe mit die Quoten von Bart bei der WM auf wikipedia angesehen. Leider sind sie bis auf das Spiel gegen Guinea nicht gut. In der Regel spielt er eine Hälfte, in zwei Spielen war er nicht dabei. Habe mir auch ein Spiel von ihm angesehen. Richtig überzeugend ist was anderes - leider.

Mir stellt sich die Frage, warum er überhaupt zwei Spiele nicht im Kader war. Ist er noch nicht bei 100%?

• Mir stellt sich die Frage, warum er überhaupt zwei Spiele nicht im Kader war. Ist er noch nicht bei 100%?

Kann sein. Leider kann ich das nicht beurteilen. Ich habe mich das auch gefragt. Aber die nl Keeper waren eben nicht wirklich überzeugend. Nachhher um 15.30 spielt Holland ja noch gegen die Schweiz. Ich werde mir das Spiel ansehen. Ich bin gespannt und würde mich über ein tolles Spiel unserer beiden freuen.

• Vielen Dank hsgfan für den Link

Mir stellt sich die Frage, warum er überhaupt zwei Spiele nicht im Kader war. Ist er noch nicht bei 100%?

Er hatte jetzt zwei Kurzeinsätze in zwei Spielen, davon einmal nur als 7-Meter-Keeper, und kommt aus nem Jahr Verletzungspause. Da wird noch nicht alles auf der Höhe sein denke ich. Ich denke (oder besser hoffe 😅), dass das noch besser wird im Lauf der Rückrunde

#vollgasinderhoellesued

• Kann sein. Leider kann ich das nicht beurteilen. Ich habe mich das auch gefragt. Aber die nl Keeper waren eben nicht wirklich überzeugend. Nachhher um 15.30 spielt Holland ja noch gegen die Schweiz. Ich werde mir das Spiel ansehen. Ich bin gespannt und würde mich über ein tolles Spiel unserer beiden freuen.

Rutger mit 6 Toren. Ein Siebenmeter gegen den schwachen Möstl verworfen und einen freien Gegenstoss. Sonst gutes Spiel. Bart hat fast das ganze Spiel gespielt, er war ebenso "unauffällig" wie Möstl und hatte 6 Paraden.