Es wäre schön, wenn man bei uns sowas aufbauen könnte...
Frisch Auf Göppingen
-
-
Was ist denn das für eine Vorstellung in der ersten HZ?
Vorne Chancentod und hinten unbewegliche Slalomstangen.
-
Das ist eine absolute Frechheit
-
Desolate Leistung!!!!
Wir werden richtig vorgeführt!!!!
-
Eigentlich müsste man den Trainer dort lassen
-
Dachte Matschke hat alles im Griff und es geht vorwärts bei Frisch Auf ?
-
Leider wie ein Absteiger,…
Es kristallisiert sich wohl mal wieder raus, dass Schöne mit den Neuzugängen größtenteils daneben lag!
Außer Hallbäck ist das bisher sehr überschaubar.
Fast überall Baustellen. Das ist absolut erschreckend. Mit 10 Toren in Eisenach zu verlieren ist bodenlos!
-
Leider wie ein Absteiger,…
Es kristallisiert sich wohl mal wieder raus, dass Schöne mit den Neuzugängen größtenteils daneben lag!
Außer Hallbäck ist das bisher sehr überschaubar.
Fast überall Baustellen. Das ist absolut erschreckend. Mit 10 Toren in Eisenach zu verlieren ist bodenlos!
Gislasson ist auch kein Fehlgriff, für mich ein Sportler durch und durch. Bei der Spielbewertung stimme ich dir voll zu.
-
Peinlich heute.
-
Ich war gestern Abend in der EWS Arena beim Spiel der Kirchheim Knights. Da sieht man doch einen gewaltigen Unterschied was die Professionalität (und Zuschauer) angeht im Vergleich zu Frisch Auf.
Die einzigen 2 Sachen die mir gut gefallen haben, die ich von Frisch Auf nicht (mehr) kenne, sind die Trompete, die "zum Angriff" bläst und das Megaphon im Fanblock (ich glaube zumindest beim Final Four 2017 gabs das noch).
Nimms doch in die Hand, net bloß bruddla
-
Das war gestern absoluter Angsthasenhandball! Da zählt auch keine Entschuldigung mehr von Matschke und Co. auf der nächsten Pressekonferenz. Wurde den Neuen nicht erzählt was sie in Eisenach erwartet?
Die komplette linke Seite war ein Totalausfall! Klöve, ten Velde, (Führungsspieler 🤣)Schiller.....katastrophal!
Da muss aber am Freitag gegen Potsdam eine Reaktion gezeigt werden! Sonst brennt der Baum in Göppingen.
-
Und Benny, lass das 7 gegen 6 Spiel! Das funktioniert nicht!!!
-
bist du nur zum pöbeln da?
-
Vorwärts? Definiere Vorwärts? Ich glaube, auch nach dem Start in die Saison, dass Matschke der absolut richtige Trainer ist. Er hat eine Mannschaft bekommen, ja er war bei der Kaderplanung dabei, die komplett neu ist und die auf vielen Positionen, die Bundesliga nicht kennt. Es wird Zeit benötigen. Ob er diese Zeit bekommt, das wissen nur die Herren, in der Etage über ihm. Und genau diese Herren sollten ausgetauscht werden. Hier muss neuer Wind rein. Bei der Mannschaft hat man es getan, einen Umbruch (der viel zu krass war) vollzogen. Das muss jetzt auf Ebene GF, sportliche Leitung ebenfalls passieren.
Warten wir es ab....
-
Nach der Leistung dürfen sich alle " Steher" berechtigte Hoffnung auf einen freien " Sitzer" am Freitag machen.
-
In der sportlichen Situation, in der FAG sich vor der Saison befand, einen solchen Umbruch in die Wege zu leiten, also viele junge, unerfahrene Spieler zu verpflichten, und das auf diesem sportlichen Niveau*, war und ist ein riesen Wagnis. Ob es am Ende gut geht, wird sich wohl zeigen. Könnte aber spannend werden.
*Was ich damit sagen will, ist, dass man nicht am Grundgerüst etwa des THW Kiel oder des SCM rumschraubt und verjüngt, sondern auf einem oder zwei sportlichen Leveln drunter. Ziemlich heikel, gerade da scheinbar die echten Leader fehlen, wie ein Duvnjak in Kiel, ein Mahé in GM usw.
-
Gislasson ist auch kein Fehlgriff, für mich ein Sportler durch und durch. Bei der Spielbewertung stimme ich dir voll zu.
Gislasson wird mitunter zu viel aufgelastet... Kapitän, Abwehrchef (wobei die Abwehr gestern ein Hühnerhaufen war, wie man da durchspazieren dürfte, so etwas hab ich selten in der Bundesliga gesehen) und 1. Kreisläufer im Angriff, puh und das als Neuzugang.
Prinzipiell hätte man auch RR gleich komplett austauschen können. Da ist vieles "nicht" oder ich hoffe zumindest "noch nicht" bundesligatauglich.
-
Freundschaft!
Wenn ich mich richtig erinner wurde auch mal Günther der Frosch oder so ähnlich ins Leben gerufen. Ich glaube, weil es damals von der Liga einen Wettbewerb der Maskotchen untereinander gab. Müsste beim "All Star Game" gewesen sein.
Das war nur eine Notverpflichtung zum Final Four.

Frisch Auf! verpflichtet Kastenfrosch für Final Fourhandball-world: Günter Kastenfrosch (1,80m groß, 80 kg schwer, Schuhgröße 60) verstärkt die Grün-Weißen in Hamburg. Um ...www.handball-world.news -
ThSV-Trainer Kaufmann: "Das ist schon deprimierend für den Gegner" | MDR.DETrotz des Sieges mit zehn Toren Vorsprung war Eisenach-Trainer Misha Kaufmann nicht komplett zufrieden. Sein ThSV habe gegen Frisch Auf! Göppingen noch zu…www.mdr.deKaufmann bringt es auf den Punkt, interessant zuzuhören. Hut ab vor seiner tollen Arbeit.
-
Ich glaube man muss diese Saison wirklich anders rechnen. 22 Punkte oder mehr machen Eisenach, Hamburg, Lemgo, Leipzig, Die großen 8 sowieso. Und dann gibt es Göppingen, Stuttgart, Wetzlar, Erlangen, BBM und Potsdam. Da kann auch einer 20 Punkte oder mehr machen und mit dem Abstieg dann irgend wann nix mehr zu tun haben. Aber wehe du gibst Punkte eben gegen die unteren ab, wie Erlangen gegen Stuttgart. Da hängst sauber drin. Wenn Potsdam beispielsweise was in Göppingen holt am Freitag ist Frisch Auf in der Verlosung, sonst wohl eher nicht. Vielleicht kann man sogar an den HSV rankommen. Denen wird Jogi auf Dauer sehr fehlen.Immer davon ausgehend, dass quasi ein Viertel der Saison gespielt ist. Aber gestern war schon beschämend.
-