Wobei es am Freitag zum ersten Mal nicht auch am Torwart lag. Hoffentlich wiederholt er seine Leistung oder besser setzt noch einen drauf
Also das mit den Torhütern ist fast schon gemein! Buchele kommt gegen Kiel bei 9 Tore Rückstand 35ste. Und hält so stark, dass das Spiel ab da unentschieden ausgeht, meiner Rechnung nach 10 Gegentore in 25 Minuten.
Anfangsphase Flensburg Buchele mitten im Geschehen und hat zur Führung auch seinen Beitrag gehabt. Dann ein Ballverlust nach dem anderen oder Würfe ohne Bedrängung und alle Zeit der Welt für den Schützen sich die Ecke auszusuchen. Wenn ich es dann auf die Torhüter schiebe und mir keine Gedanken mache, wie ich die Anzahl der technischen Fehler verringere die zu Alleingängen auf die eigene Kiste führen und hinten ausgespielt werde, dass man Lücken hat, wo der Gegner mit dem Traktor durchfahren kann, dann gute Nacht. Reines Alibigefasel, ja wenn wir Wolf im Tor hätten, ja dann. Burgdorf astreine Leistung vom Ivanisevic. Erstes Spiel hat man sicher auch den Punkt nicht verloren weil die TW´s nix gehalten haben.
Frisch Auf Göppingen
-
-
Schade, es hat nicht viel gefehlt. Ein sehr tolles Spiel (zumindest die 2. Hälfte, die erste lässt mich DYN im Re-Live nicht gucken), wenn da 1 oder 2 Paraden mehr kommen, man 1 oder 2 TF weniger macht oder beim 37:36 nicht so lange für den Abschluss braucht ist da echt was drin. Jetzt nach vorne gucken, den Schwung und den Willen aus dem Spiel in die Bördelandhalle mitnehmen und dort eine starke Leistung abliefern
-
Schade, es hat nicht viel gefehlt. Ein sehr tolles Spiel (zumindest die 2. Hälfte, die erste lässt mich DYN im Re-Live nicht gucken), wenn da 1 oder 2 Paraden mehr kommen, man 1 oder 2 TF weniger macht oder beim 37:36 nicht so lange für den Abschluss braucht ist da echt was drin. Jetzt nach vorne gucken, den Schwung und den Willen aus dem Spiel in die Bördelandhalle mitnehmen und dort eine starke Leistung abliefern
Man war das ganze Spiel mit 4-6 Toren hinten.
Auch am Ende stand es 36:30 , der Rest ist bekannt.
Es war ne ordentliche Leistung, mehr aber auch nicht.
Sorgen würde mir als Göppinger Fan die Torwartposition bereiten...
-
Hoffentlich hat sich Sarac nicht schlimmer verletzt. Nicht auszudenken
-
Das Predige ich schon die ganze Zeit
-
Das Predige ich schon die ganze Zeit
Man wirft 32 Hütten in Flensburg, 31 zu Hause gegen Hannover, gestern 36 in Berlin und verliert trotzdem die Spiele!
Ich würde dort nachlegen, so schnell es geht
-
Und werden die Torwarte bei den 3 genannten Clubs in Frage gestellt wenn sie jeweils über 30 Tore kassieren ?
Klar ist bei unseren Goalis Luft nach oben - aber ebenso muss die Abwehr sich noch steigern. Ivanisevic sehe ich als Bundesligadurchschnitt an, die Abwehrformation bisher noch nicht ganz. Bin guter Hoffnung das sich die Mannschaft rasch steigert.
-
Und werden die Torwarte bei den 3 genannten Clubs in Frage gestellt wenn sie jeweils über 30 Tore kassieren ?
Klar ist bei unseren Goalis Luft nach oben - aber ebenso muss die Abwehr sich noch steigern. Ivanisevic sehe ich als Bundesligadurchschnitt an, die Abwehrformation bisher noch nicht ganz. Bin guter Hoffnung das sich die Mannschaft rasch steigert.
Wenn man letztlich gewinnt ist das doch egal. Ivanisevic ist eine gute Nummer 2 aber sicher keine Nummer 1. Buchele ist noch nicht soweit. Er bräuchte noch 2 Jahre in Liga 2 und der Holländer ist auch nur eine Nummer 2. Für mich haben wir mit das schwächste Torhütertrio in der Bundesliga.
-
Stimmt absolut. Auch Ravensbergen hält "leider" nur auf demselben Niveau,. Gestern war es auch wirklich die schwächste Torhüterleistung bisher, aber das lag natürlich auch am Gegner und der Extraklasse von Andersson und Gidsel. Drei Keeper und keine richtige MNummer 1, so ist es leider.
-
Man wirft 32 Hütten in Flensburg, 31 zu Hause gegen Hannover, gestern 36 in Berlin und verliert trotzdem die Spiele!
Ich würde dort nachlegen, so schnell es geht
Dann musst du einen abgeben. Buchele mit Zweitspielrecht ausleihen oder Isanisevlc abgelegen, oder aber Ravensbergen, wenn er wieder fit ist ???? Ich wäre für Option 1, aber das kostet richtig Geld und der neue Keeper muss einschlagen. Nicht einfach.
-
Und dann ist die Frage: Wen willst du holen? Wen kannst du dir leisten? Und bei den Keepern, die man sich leisten kann, ist die Frage: Wären die besser als die drei, die wir aktuell haben? Das weiß ich halt nicht
-
Und dann ist die Frage: Wen willst du holen? Wen kannst du dir leisten? Und bei den Keepern, die man sich leisten kann, ist die Frage: Wären die besser als die drei, die wir aktuell haben? Das weiß ich halt nicht
Dazu gibt es eigentlich einen gut bezahlten sportlichen Leister. der muss das auf die Wege bringen und der Vorstand muss schauen, onb es fianzierbar ist. So Niveau von Möstl odeer Kuzmanovic muss es schio sein, sonst kann man es lassen. Aber dass ist schwer zu finden, das ist mit schion klar. Sonst muss man sich mit 25% durch die Saison quälen.
-
Dazu gibt es eigentlich einen gut bezahlten sportlichen Leister. der muss das auf die Wege bringen und der Vorstand muss schauen, onb es fianzierbar ist. So Niveau von Möstl odeer Kuzmanovic muss es schio sein, sonst kann man es lassen. Aber dass ist schwer zu finden, das ist mit schion klar. Sonst muss man sich mit 25% durch die Saison quälen.
Wobei ein Abstieg wäre noch teurer
-
Mrkva oder Samir von Kiel ?😉
-
Eines muss man dir lassen: Du hast Humor
-
Natürlich, aber wie du sagst, solche Spieler sind schwer zu finden, und wenn du dann einen Spieler von dem Format findest, sind meistens noch andere Vereine dran, die mit besserer sportlicher Perspektive aufwarten, eben wie bei Möstl oder Kuzmanovic. Die Situation ist schwierig, aber wie ich schon oben gesagt habe: Ich weiß nicht, ob man einen besseren Keeper gefunden hätte, mit den Möglichkeiten, die Göppingen finanziell hat. Und mit 2 Talenten im Tor in die Saison zu gehen ist auch schwierig, Buchele soll ja vermutlich ein neues Gesicht für die Mannschaft werden, quasi als Nachfolger von Kneule, heißt, der ist erstmal safe, vermutlich bräuchte er aber noch mindestens 1 Jahr 2. Liga. Ansonsten muss man halt jetzt schon anfangen, die Ligen außerhalb Deutschlands nach einem Partner für Buchele abgrasen, Möstl war ja wohl zum Beispiel auch schon vor der EM fix in Lemgo, man muss sich also beeilen.
So, ich hoffe, das Gebrabbel oben ergibt einigermaßen Sinn ^^'
-
Finde ich gut, die Idee. Wobei mir Samir lieber wäre. Mrkva war schon bei uns. Aber auch er würde uns helfen. Und dann Buchele ausleihen und im Zweitspielrecht bei uns. Das würde ihm sicher auch helfen.
-
Finde ich gut, die Idee. Wobei mir Samir lieber wäre. Mrkva war schon bei uns. Aber auch er würde uns helfen. Und dann Buchele ausleihen und im Zweitspielrecht bei uns. Das würde ihm sicher auch helfen.
Prinzipiell bin ich da voll bei dir, aber ich hab das Gefühl, da würde der Daumen nicht zum Zeigefinger reichen, iykwim
-
Auch wenn ich es nicht will das der Spieler unseren Verein verlässt, sieht es leider so aus, dass unser 2. Torwart Adam Morawski einen neuen Club sucht....

Vielleicht wäre er jemand für FAG...
-
Ja, das wär auch theoretisch jemand. Unter der Voraussetzung, dass man die Klasse hält natürlich dann für nächste Saison
-