Newel wird jetzt garantiert mehr Einsatzzeiten bekommen und hoffentlich nutzen. Das gemeine ist natürlich das knüppeldicke Auftaktprogramm, aber da müssen wir durch
Frisch Auf Göppingen
-
-
Newel wird jetzt garantiert mehr Einsatzzeiten bekommen und hoffentlich nutzen. Das gemeine ist natürlich das knüppeldicke Auftaktprogramm, aber da müssen wir durch
Was allerdings die Chance bietet, relativ frei von Druck agieren zu können.
Alles Gute auch euren Verletzten.
-
Die Saison wird so oder so schwer !
Letzte Saison war schon knapp und man hat sich vom Kader jetzt nicht unbedingt verbessert.
Ob es für Potsdam und Bietigheim reicht, wird man sehen....
Für mich ist Göppingen ein ganz heißer Abstiegskandidat
Da gibt es noch einige mehr

-
Hab mal gerade auf den Ticketverkauf der ersten 5 Begegnungen geschaut, also viel Dauerkarten haben sie noch nicht abgesetzt - hinter den Toren sind gefühlt mindestens 50% freie Plätze.
Da hat die letzte Saison ganz schön Spuren hinterlassen
-
Die Saison wird so oder so schwer !
Letzte Saison war schon knapp und man hat sich vom Kader jetzt nicht unbedingt verbessert.
Ob es für Potsdam und Bietigheim reicht, wird man sehen....
Für mich ist Göppingen ein ganz heißer Abstiegskandidat
Und das Auftaktprogramm hilft auch nicht unbedingt... hoffentlich behalten die Verantwortlichen ihre Nerven und machen keine vorschnelle Handlung... Matschke hat einen absolut schweren Start

-
Hab mal gerade auf den Ticketverkauf der ersten 5 Begegnungen geschaut, also viel Dauerkarten haben sie noch nicht abgesetzt - hinter den Toren sind gefühlt mindestens 50% freie Plätze.
Da hat die letzte Saison ganz schön Spuren hinterlassen
Wundert das jemand ???
-
Und das Auftaktprogramm hilft auch nicht unbedingt... hoffentlich behalten die Verantwortlichen ihre Nerven und machen keine vorschnelle Handlung... Matschke hat einen absolut schweren Start

Wenn es ganz dumm läuft steht man am 7. Spieltag gegen BiBi mit 0 Punkten mit dem Rücken zur Wand.
-
Wenn es ganz dumm läuft steht man am 7. Spieltag gegen BiBi mit 0 Punkten mit dem Rücken zur Wand.
Wenn es gut läuft, hat man bis zum 7.Spieltag 2 Pluspunkte !
-

Ja, keine Aktionismus. Auch wenn der Start nicht wie erhofft gelingt. Das Team braucht Zeit, und leider fehlt der Spielmacher.
-
Klingt doch vielversprechend 😉
"Integrationsprozess so schnell fortgeschritten": Ben Matschke mit positivem VorbereitungsfazitSieben neue Spieler hat Frisch Auf Göppingen zur neuen Saison in den Kader zu integrieren. Fünf Vorbereitungswochen sind bereits vorbei. Neutrainer Ben…www.handball-world.news -
Klingt doch vielversprechend 😉
https://www.handball-world.news/artikel/integr…gsfazit-1044778
Ich mach mir mal ab heute Abend ein Bild davon. Natürlich, Pforzheim ist erstmal kein Gegner, aber es werden ja noch Gegner aus der Liga kommen
-
Ist Flodmann auch verletzt?
-
Konnte auf Sportdeutschland leider nur die letzten 20 Minuten sehen, da ich auf dem Weg Richtung Urlaub bin. Der Drittligist war natürlich zu schwach, auch wenn Pforzheim einen gefälligen Handball spielt. Nachher spielt Balingen gegen St. Gallen mit David Kezevic und Joshua Braun. Bin gespannt auf die beiden, die ja auch in Konstanz zusammen gespielt haben. Ich werde mit morgen um 18 Uhr das Spiel vin FA gegen St. Gallen mit denbeiden ansehen, wenn sie heute gewinnen. Ich bin gespannt, ob sich Kneze weiter entwickelt hat seit der Zeit, als ich ihn 2 Jahre in Konstanz gesehen habe. Vor allem interrssiert mirch, ob er sich in der defensive weiter entwickelt hat. Dann könnte er auch mal für Frisch Auf eine interessaante Option werden.
-
1. Häfte vorbei. Spielerisch gute Balingen zehn Tore vorne gegen schwache St.Galler. Kneze mit 9/2Toren, obwohl er max. 20 Minuten spielte. In der Abwehr im Mittelblock scheint er mir etwas agressiver als zu Konstanzer Zeiten, vorne hat er zweifellos Potential. 2. Hz dito, Kneze mit 13 Toren,. ca 5 Siebenmeter. Das wird gegen Balingen morgen bestimmt ein enges Spiel um demn Finaleinzug.
-
Ist Flodmann auch verletzt?
Laut Homepage ist er nicht zum Turnier mitgefahren
-
Wegen Verletzung
-
Na das klingt ja super...
-
Soll morgen spielen, so wie Klöve. Das wird richtig interesant gegen die ambitionierten Balinger, die mir sehr gut gefallen haben.
-
Soll morgen spielen, so wie Klöve. Das wird richtig interesant gegen die ambitionierten Balinger, die mir sehr gut gefallen haben.
Ne, Lastro soll spielen. Flodman ist gar nicht mitgefahren
-
Ja das wird wohl das erste " richtige ' Vorbereitungsspiel. Bin echt gespannt , die Balinger sind für mich Aufstiegsfavorit.
-