Benefizspiel Frisch Auf Göppingen gegen TV Großwallstadt
www.hsg-ebersbach-buenzwangen.de
Wird wahrscheinlich voll werden, aber ne gute Aktion von Frisch Auf ![]()
Was sagt ihr eigentlich zu unseren anderen Trikots? Mir gefallen sie sehr. Auswärts (natürlich) in weiß, die TW-Trikots in blau-lila und einem Pastellgrün (so würde ich es bezeichnen). Wie gesagt, ich finde sie eigentlich alle ziemlich ansprechend
Direkt mal ein Update dazu: Das grüne TW-Trikot sehen meiner Meinung nach gut aus, der Flock darauf ist aber schwarz. Also in der Insta-Story bisschen schwer erkennbar finde ich
Nach dem Testspiel gegen den wirklich starken TV Großwallstadt bleibt die Erkenntnis das wir im Sturm viel spielstärker geworden sind ABER hinten hapert es noch ganz schön mit der Abstimmung.
Erfreulich wie Matscke andauernd mit den Spielern spricht...das kann echt was werden. Bester Neuzugang heute war Hallbäck..
Erstmal schön zu hören, dass es offensiv wohl ganz gut aussah. Zur Defensive kommt ja noch der Fakt, dass Josip, der ja letztes Jahr quasi Abwehrchef war, noch bei Olympia spielt (es sei ihm von Herzen gegönnt, dass er mit Kroatien weit kommt), wenn er wieder dabei ist, stabilisiert sich das ganze hoffentlich noch, da bin ich zuversichtlich. Gibt es ne Möglichkeit, das Spiel im Nachhinein zu schauen?
Vermute mal eher nicht, habe da nichts von Videoaufnahmen gesehen. Göppingen reiste auch nur mit kleinem Betreuerstab an.
Nachdem ich mich von dem letzten Heimspiel und den anschließenden Feierlichkeiten in der Zwischenzeit vollständig erholt habe ( ich hätte nach der desolaten Leistung am letzten Heimspiel die happy happy Verabschiedung der Spieler abgesagt) freue ich mich langsam auf die neue Saison. Auch wenn ich wegen der Mannschaft sehr besorgt bin und ich einen Abstieg nicht gänzlich ausschließen kann
Kann man natürlich nie, vor allem nach der letzten Saison. Bin aber recht zuversichtlich das Matschke die Abwehrprobleme noch soweit lösen wird, sodass wir eher im Mittelfeld landen werden. Vorne sehe ich uns spielstärker als letzte Saison, wo die Mannschaft nur sporadisch überzeugt hat
Wer ist denn jetzt Kapitän? Schiller?
Das ist eine sehr gute Frage. Ich gehe aktuell von Schiller aus
David Schmidt
War wer heute in Obersulm und kann was zu dem Spiel gegen Coburg sagen?
Weiß jemand ewas Genaueres zur Knieverletzung von Hallbäck?
Ne, sorry, hab leider auch die Spiele nicht sehen können
Gibt noch nichts neues zu Ludvigs Knie, aber wir werden wohl noch Infos erhalten
Weiß jemand ewas Genaueres zur Knieverletzung von Hallbäck?
Ludvig Hallbäck fällt vorerst aus
Well, das ist jetzt bisschen blöd...
Ludvig Hallbäck fällt vorerst aus
Well, das ist jetzt bisschen blöd...
Das geht schon wieder gut los
Das geht schon wieder gut los
Mhm, so wie vor 2 Jahren, als man plötzlich noch nen KM brauchte... wobei der ja dann tatsächlich nen recht guten Job gemacht hat