Der benachbarte VfB spielt nächste Saison aber in der CL.
Meinte den VfB der Vergangenheit
Der benachbarte VfB spielt nächste Saison aber in der CL.
Mal anfragen, vielleicht hilft Sebastian Hoeneß ja auch FAG 😎
Da sehen sich die Frisch Auf Fans gefühlt auch 😉
Mittlerweile ist man nicht mal mehr im Mittelfeld anzutreffen.
Schade um diesen eig früher tollen Traditionsverein
Ja mittlerweile schauen wir in den Abgrund haben aber mit den Neuverpflichtungen die große Chance nächste Saison ins Mittelfeld zu rutschen. Wird viel vom neuen Trainer abhängig sein.
War gestern jemand von euch in der Halle? War eine sehr coole Stimmung, Rekordkulisse mit 2.756 Zuschauern. Und mal wieder einen Erfolg in der EWS-Arena zu sehen, war auch mal ganz schön xD
Glückwunsch an die Damen zum Aufstieg. Sowohl Herren als auch Damenteam in HBL bzw. HBF zu haben, ist schon eine besondere Leistung und spricht für Göppingens Umfeld, dies auch so zu ermöglichen.
War noch nie bei den Frauen. Hab mir aber für nächste Saison vorgenommen mal zum Zuschauen zu kommen
Neues von Ferdy:
Wie immer on point...
Wie immer on point...
Er drückt das Empfinden des " normalen " Fans sehr gut aus. Seine Berichte sollten an der Türe zur Geschäftsstelle aufgehängt werden
.
Das letzte Spiel ist auswärts in Gummersbach
Kann man irgendwie den Herren Hofele und Schöne dazu zwingen, das zu lesen? Ganz vielleicht könnte das ja zu was führen (auch wenn das wohl mehr Wunsch als Wirklichkeit ist)
Wie kommt man eig darauf, dass ein Matscke auf einmal alles verändern wird bzw wieso wird ihm das zugetraut ?
In Wetzlar wurde er nach etwas über einem Jahr freigestellt, davor hat er nie Mannschaften trainiert, die solche Ansprüche haben wie Göppingen.
Für mich ist die Verpflichtung Matschkes aus Göppinger Sicht ein Experiment...
Wünsche ihm aber natürlich viel Glück
Natürlich ist jeder neue Trainer ein Experiment das nicht automatisch zum Erfolg wird. Siehe z.B. Prokop der als Trainer des Jahres in Leipzig gefeiert wurde , um anschließend bei der Nationalmannschaft gefeuert zu werden. Bei Hannover läuft es ja wieder für ihn.
Baur hatte in Göppingen als Weltmeister viele Vorschusslorbeeren und was hat es gebracht mit dem Weltmeister?
Baur wurde ja 2x Meister in der Schweiz um daraufhin in Stuttgart erfolglos zu scheitern - du siehst als Trainer ist Alles drin.
In Matschke ruhen jetzt mit den Neuverpflichtungen natürlich alle Hoffnungen, es darf einfach kein Scheitern geben, das ist Allen bewusst.
Hört sich zumindest auf die schnelle mal spannend an!
Mit Jochen A. Rotthaus wird einer der renommiertesten Player und Manager im deutschen Sportbusiness ab sofort neues Mitglied im FRISCH AUF-Wirtschaftskreis.
ein paar Artikel aus dem Netz über ihn:
Jochen A. Rotthaus: "Bayer 04 Leverkusen muss noch internationaler werden" (rp-online.de)
Jochen A. Rotthaus wird dem Verein – auf Wunsch von Bayer 04 – auch über die Beendigung seines Vertrags hinaus noch bis Ende 2019 als Berater zur Verfügung stehen, um sich in der Folge neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Fernando Carro: „Jochen Rotthaus hat wichtige Meilensteine im Rahmen der Internationalisierungsstrategie von Bayer 04 als globale Fußball-Marke gesetzt.“ Darüber hinaus, so Carro, sei Rotthaus verantwortlich für die erfolgreiche Positionierung der digitalen Medienplattformen von Bayer 04 und maßgeblich beteiligt an den Verhandlungen zum neuen Vermarktungsvertrag mit Lagardère Sports. „Bayer 04 Leverkusen bedankt sich bei Jochen A. Rotthaus ausdrücklich für sein Engagement und wünscht ihm schon jetzt für seine Zeit nach Bayer 04 alles erdenklich Gute.“
das klingt sehr spannend - hat er irgedeine Verbindung zu Göppingen?
Das ist zunöchst mal eine tolle Nachricht.
Jetzt hoffen wir, dass sich darauf Positives entwickelt.
Die Marke Frisch Auf ist ja durchaus prominent.
Denke mal das da Teamviewer mitgewirkt hat, wäre kein Wunder nach dieser verkorksten Saison.
Hab mir gegen Melsungen noch ein Ticket gekauft - bei freier Platzwahl ![]()
Frisch Auf! hat eine Aktion für das neue Trikot "DAHOIM" gestartet: Das Trikot kann (dann mit einem speziellen Aktionssiegel)und gratis Flock ab jetzt für 85€ vorbestellt werden. Man bekommt das dann noch vor der Player's Night, außerdem kann man einen Platz beim Team-Shooting gewinnen. Hier die Meldung dazu: FIRST MOVER-Aktion für das neue Trikot "DAHOIM"
Zusätzlich dazu wurden jetzt im Shop dadurch vermutlich die Nummern geleakt, man muss die ja zur Beflockung bestellen können. Also, hier die Nummern unserer Spieler für die kommende Saison:
1 - Bart Ravensbergen
2 - Oskar Neudeck
5 - Rutger ten Velde
7 - Victor Kløve (auf dem Trikot mit "ö" statt "ø" geschrieben)
9 - Andreas Flodman
12 - Julian Buchele
13 - Josip Sarac
16 - Tibor Ivanisevic
17 - Tim Goßner (auf dem Trikot mit "ss" statt "ß" geschrieben)
18 - Fynn Hofele
20 - Ludvig Hallbäck
21 - Sascha Brodbeck
22 - Erik Persson
24 - Marcel Schiller
25 - Ludvig Jurmala
27 - Oskar Sunnefeldz
28 - Franko Lastro
33 - Ymir Gislason
40 - Elias Newel
77 - David Schmidt
Der Kader ließt sich schon echt gut, ich denke ihr werdet nächste Saison positiv überraschen !
Hoffen wir es mal. Er ist auf jeden Fall vielversprechend
Der Kader ließt sich schon echt gut, ich denke ihr werdet nächste Saison positiv überraschen !
Viiieeelen Dank ![]()