Vielleicht wird aber auch das Potential überschätzt
Warum nicht versuchen.viel schlechter als jetzt kann es doch nicht werden.
Kneule Schmidt ,Schiller dürfen doch auch Fehler machen.
Vielleicht wird aber auch das Potential überschätzt
Warum nicht versuchen.viel schlechter als jetzt kann es doch nicht werden.
Kneule Schmidt ,Schiller dürfen doch auch Fehler machen.
Vielleicht wird aber auch das Potential überschätzt
Genau!!!
Malus und Poteko sind beides krasse Fehleinkäufe!
Malus wurde als Smarason Ersatz, Poteko als Bagerstedt Ersatz verpflichtet. Keiner von beiden kam/kommt auch nur ansatzweise an die Leistungen der Vorgänger hin!
was ich mich die ganze Zeit auch Frage, wer kam auf die Idee diese Spieler zu verpflichten? Nur Schöne oder auch Mister X..
Sorry, aber jetzt muss ich nochmal die Frage stellen: Ironie?
Warum sollte es Ironie sein? Den Kader gesehen?
Alles anzeigenRavensbergen Buchele
Schiller ten Velde
Sarac Klöve Sunnefeldt
Hallbäck
Schmidt Persson
Lastro Flodman
Gislason Jurmala
Nachwuchs
Newel Röller Gossner?
Die Frage ist, ob Newel zum 16er Kader zählt, ich vermute schon. Dann tut sich auf RM wohl noch was, und die Torhüterpositon kann zur großen Problemposition werden, sollte Buchele nicht einschlagen. Das ist aus meiner Sicht grob FAHRLäSSIG. Man riskiert die Erstklassigkeit, Punkt,
Das sehe ich ganz genauso. Vor allem weil ein Torwart spielentscheidend ist
Für mich fand gestern kein Coaching unsererseits statt. Hutecek konnte die letzten 15 Minute ungestört und leider erfolgreich Regie führen. Sorry aber selbst in der Bezirksliga wird sowas unterbunden.
Hoffentlich rutschen wir nicht noch vollends in den Abstiegskampf
Das sehe ich ganz genauso. Vor allem weil ein Torwart spielentscheidend ist
Seit gestern sind ja die Karten im Tor neu gemischt. Jetzt muss man reagieren
Inzwischen auch von Vereinsseite offiziell: Ravensbergen hat sich das rechte vordere Kreuzband gerissen
Inzwischen auch von Vereinsseite offiziell: Ravensbergen hat sich das rechte vordere Kreuzband gerissen
Traurig. Gute Besserung Bart, wir glauben an dich!
Silkeborg geht mit 20 Toren zu Hause gegen Flensburg unter. Bei Silkeborg war FA Neuzugang Hallbäck mit 9 Feldtoren bester Werfer. Ich freue mich auf ihn, eine gute Verplichtung, meine ich.
Silkeborg geht mit 20 Toren zu Hause gegen Flensburg unter. Bei Silkeborg war FA Neuzugang Hallbäck mit 9 Feldtoren bester Werfer. Ich freue mich auf ihn, eine gute Verplichtung, meine ich.
Muss sich schon noch strecken, HBL ist vom Niveau nochmal höher als was geleistet wurde
Gegen Lemgo wieder schwieriges Coaching finde ich.
Kehrmann hat auf alle Fälle mehr probiert und erreicht. Wir hatten nicht einmal versucht von der 6 Null Deckung umzustellen
Und neues von Ferdy....
Von Ferdy Kehrer
Ein gellendes Pfeifkonzert begleitete schon die Auszeit zehn Minuten vor Ende der Partie gegen den TBV Lemgo und dieses wurde noch lauter nach Ende eines blamablen Heimauftrtitts von Frisch Auf. Nach dem schwachen Spiel in Hamburg hatte ich auf eine Trotzreaktion gehofft getreu der der immer wieder geltenden Floskel, „ lächle und sei froh es hätte schlimmer kommen können, also lächelte ich und war froh und es kam schlimmer“. Dieser Auftritt gegen die Ostwestfalen spottet jeder Beschreibung, es war erbärmlich mit anzusehen wie ein in sich geschlossenes Team mit Willensstärke eine Ansammlung von Individualisten ohne erkennbares System auseinander nahm.
Nach solch einer desolaten Leistung habe ich auf die obligatorische Pressekonferenz verzichtet und mich lieber unter die Fans gesellt um deren Meinungen zu hören und ehrlich gesagt lagen diese mit meiner Analyse auf einen Wellenlänge. Der Grundtenor liegt ganz klar bei einem sofortigen Aus für den Trainer sowie einer Neuausrichtung vor allem im sportlichen Führungsbereich spätestens zur neuen Saison. Irgendwie wird man das Gefühl nicht los, als habe Markus Baur mit dem Kapitel Frisch Auf bereits abgeschlossen und sitzt mehr oder weniger seine Zeit auf der Bank ab. Die Körpersprache die er und auch seine Mannen an den Tag legen sieht leider nicht vielversprechend aus und auch die Ansprache in den Auszeiten ist gelinde gesagt einer Katastrophe. Vielleicht sollte sich die komplette Führungsriege der Grün-Weißen die Ansprachen mal zu Gemüte führen und mit anderen Coaches vergleichen, die fragen nicht ihre Spieler was man machen sollte, sondern die geben klar die Marschroute vor. Auch das DYN-Interview nach dem Spiel als der Coach die taktische 7:6 Variante der Lemgoer zum Selbstschutz lobte ist eine Bankrotterklärung. Florian Kehrmann ist in der Liga ob dieses taktischen Mittels bekannt und Baur hatte mit seinem Team zehn Tage Zeit um sich darauf einzustellen, das Ergebnis ist bekannt. Die Bilanz des Jahres 2024 spricht Bände, 3:7 Zähler aus fünf Spielen gegen Mannschaften die allesamt in der Tabelle hinter den Grün-Weißen lagen. Bedeutet im Umkehrschluss, die Göppinger sind schon allein wegen der kommenden schwierigen Aufgaben wieder im voll Abstiegssog und haben mit derartigen Leistungen wirklich große Probleme die Klasse zu halten. Die Verantwortlichen müssen jetzt handeln. Denn so kann und darf es nicht mehr weitergehen, unabhängig vom sportlichen dividiert man sich von seiner Fangemeinde immer weiter auseinander, denn der Groll der Anhänger ist groß und genau dies sollte in der Chefetage endlich mal vernommen werden. Am Rande des Spieles wurde auch bekannt, Fynn Hofele sowie Sascha Brodbeck, zwei hoffnungsvolle Talente aus der U-19 werden Frisch Auf aufgrund der fehlenden Perspektive verlassen und schließen sich dem Drittligisten VfL Pfullingen an. Allerdings bemüht sich die sportliche Leitung um ein Zweitspielrecht, was jedoch nichts anderes bedeutet, Frisch Auf hat mit den Talenten im Vorfeld keine Silbe über ihre Zukunft gesprochen. Die Nachhaltigkeit scheint in diesem Verein keine Rolle zu spielen, denn Jahr für Jahr wird das Tafelsilber zu Gunsten anderen Vereine verschleudert. Ergo gibt es viel zu tun bei Frisch Auf, die Frage jedoch bleibt, wer packt das an?
Das mit Hofele und Brodbeck hab ich nicht mitbekommen, passt aber irgendwie grade zur Gesamstsituation bei Frisch Auf...
Ich stimme dem Statement von Fredy Kehrer voll und ganz zu.
Das Szenario haben wir doch schon seit einigen Spielzeiten.
Da wird dann nach jeder verkorksten Saison eine große Aufarbeitung angekündigt und was geschieht? Richtig! Nichts!
Aber wer sollte den auch Konsequenzen ziehen?
Also wird so weiter gemacht.
Solange es noch Spieler und Fans gibt, die bei einem aussichtslosen Rückstand einen direkten Treffer ins leere Tor wie den Gewinn der WM feiern, ist doch alles in bester
Ordnung.
Setzt sich Entwicklung der letzter Jahre fort, wissen wir wo Frisch Auf in ein paar Jahren spielt. Da wo man vor 24 Jahren schon mal war. Man kann nur hoffen, dass es Matschke gelingt, ein funktioniendes Team zu formen, das wieder würdig die grün-weissen Farben vertreten. Einige der Spieler vom Montag haben mit dem Kapitel abgeschlossen, auch der Trainer. Das hat man im Dyn Interview nach Spielende gemerkt. Hoffentlich reicht der Vorsprung. Eisenach und der BHC müssen gleich 6 Punkte aufholen, aber Eisenach hat vor Weihnachten ja auch 6 Punkte am Stück geholt. Es ist immer noch brandgefährlich für FA.
Wollen die Sego tatsächlich einen Vertrag für nächste Saison anbieten? Soll anscheinend eine Option sein! Kann ja wohl nicht sein. Erst sagen, wir brauchen dich nicht mehr, und jetzt plötzlich wieder doch als Notlösung!
Da hat Sego ja bei einer Verlängerung alle Trümpfe in seiner Hand!
Weder Ravensbergen noch Sego haben diese Runde überzeugt. Der Torwart ist doch eine Schlüsselposition...scheinbar ist das Management auf einmal mit der Leistung von Sego zufrieden...schwer zu begreifen
Es ist auf jeden Fall eine blöde Situation für FA. Was macht man ? Verlängerung mit Sego ? Eine wirkliche Nummer 1 holen ? Eine Nummer 2 holen ? Vermutlich alles eine Frage der Euronen
Respekt vor Ferdy, der spricht grundsätzlich die bittere Wahrheit und bringt die Dinge auf den Punkt. So etwas wünsche ich mir auch von der NWZ, aber darauf kann ich wohl lange warten. Statt herber Kritik anzubringen ist es den Redakteuren wichtiger, die Leser über die Zugverbindung für Julian Buchele nach Flensburg zu informieren. Aus meiner Sicht mega peinlich, aber analog zu FAG einfach bequem.