Frisch Auf Göppingen

• Kretzsche ist halt ein "alter Freund" von Schorsch Baur. Da ist es doch mehr als verständlich, wenn er ihn bei jeder Gelegenheit als Trainer möglichst gut dastehen lässt.

Auf der anderen Seite, denn er ist ja auch nicht von vorgestern, wird er sich sicherlich auch fragen, ob das mit ihm und Trainersein wirklich so eine gute Idee ist...

• Ich habe mich beim Spiel gefragt, haben sie keinen Bock oder keine Kraft.

Vom Gefühl her sage ich,sie hatten keinen Bock.

Vielleicht war es aber doch eine Kraftfrage nach dem schweren Spiel in Berlin und vor dem Spiel gegen Flensburg.

Was meint ihr?

• Ich habe mich beim Spiel gefragt, haben sie keinen Bock oder keine Kraft.

Vom Gefühl her sage ich,sie hatten keinen Bock.

Vielleicht war es aber doch eine Kraftfrage nach dem schweren Spiel in Berlin und vor dem Spiel gegen Flensburg.

Was meint ihr?

Naja, also es war ein Pokalspiel gegen einen "schlagbaren" Gegner!

Da gebe ich doch alles und kämpfe bis zum Umfallen! Wenn es dann nicht reicht, dann war der Gegner halt an diesem Abend besser.

Aber was Fag da wieder abgeliefert hat, war ein Schlag in die Fresse für jeden Göppinger Fan!

* Trikot 24/25 First Mover Nummer 1 - Sarac * Trikot 25/26 First Mover Nummer 1 - Sunnefeldt *

• Tja so gings mir auch beim Zuschauen. Absolut pomadiger Auftritt von Frisch Auf....kein Kampf nur Krampf...ohne Torwart...ohne Abwehr mit Biss und Zugriff....Rückwärtsbewegung nicht vorhanden oder so wie bei Heymann Kreisliga Niveau und mit 7M und 2min bestraft. Heymann nur noch ein Schatten....muss meine Meinung über Kneule revidieren...hat tolles geleistet aber seine Zeit ist gekommen und mit Malusz darfst nicht verlängern....frisches Blut....Baur gehört in der Winterpause ausgewechselt...Ziel ist es gegen Bergische noch 2 Punkte zu holen rest wirst verlieren...

bitte kompletten Neuanfang auch ohne Sego, Kneule und Kozina....frisches Blut und auch dann unten rum stehen egal...besser wie mit Rekordetat nur ab und an Leistung bringen und keine 2 Spiele hintereinander kämpfen...keine Leidenschaft für Frisch Auf und gute Kassieren!Kompletter Umbruch und das publikum wieder begeistern....verlieren kann man aber ohne Gegenwehr...ohne Leidenschaft...ohne Kampf...das kann Heymann in Östringen zeigen und abkassieren....Röller hat mir gut gefalllen....sollte aber ein paar Kilo abnehmen aber auch in der Abwehr zu gebrauchen....Sarac eh bester Mann und hoffe er bleibt und geht trotz Vertrag nicht....Till finde ich ja immer gut nur bekommt er bei seinem Freund nur Spielzeit wenn Schiller wie am Mittwoch total versagt....hoffe er bleibt unter Matschke...Baur nicht sein Freund...Flodmann solide Leistung auch bei den 7M rest kannst vergessen...Tja so sieht Frisch Auf in der Saison 23/24 aus....Rekordetat...sehr gute Spieler....bestes Team ever von der Besetzung...aber keine Leidenschaft.....keine Konstanz....keine spielerische Weiterentwicklung....Kampf und Krampf....

• Ja, spannend und mutig, da bin ich gespannt. Torhüter ist halt mit die wichtigste Personalie und da war Frischauf in den letzten Jahren häufig schlecht besetzt!

Ich hoffe Buchele macht weiter so große Entwicklungsschritte!

• Was steckt eigentlich dahinter, dass der Aufsichtsratsvorsitzende ausgetauscht wurde?

Wieviele Beiträge muss ich eigentlich noch schreiben bis ich dieses idiotische Merkmal " schon süchtig" wegkriege. In Deutschland darf man Lumumba nicht mehr Lumumba nennen, aber als süchtig darf man jeden bezeichnen. Strange

• Was steckt eigentlich dahinter, dass der Aufsichtsratsvorsitzende ausgetauscht wurde?

Claus Mai war doch der, der den Teamviewer Deal eingetütet hat und sich dann mit den Fans angelegt hat?

* Trikot 24/25 First Mover Nummer 1 - Sarac * Trikot 25/26 First Mover Nummer 1 - Sunnefeldt *

• Buchele ist wohl auch ein Resultat aus dem sinkenden Etat.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Das ist überhaupt keine Frage, zumal Sego als ehemaloige CH Sieger und 120facher Internationaler als Nummer 1 geholt wude und dementspechend verdienen düfte. Genauso wie Heymann. Da fallen dann wohl die beiden mit den höchsten Gehältern weg.

• Das Niveau von Rubin sollte es auf jeden Fall sein, sonst wird es schwer nächste Saison, dann ist die Marschrichtung nicht Euopa, sondern gesicherter Mittelfeldplatz.

Das Team jedenfals hat gestern Charakter gezeigt ohne Kreso, Malus und Lastro, für Flensburg ist die Meisterschaft wohl futsch, das sieht jetzt ganz nach einem Zweikampf aus. Ich habe mich gefragt, was war das am Mittwoch, als man die Chance hatte, Richtung Final 4 zu kommen mit einem Sieg in Gummersbach. Kann die Mannschaft nur gegen Spitzenteams ihr Potential abrufen? Das scheint mir so und das ist traurig.

stevecitron Ravensbergen hat diese Spielzeit dieselbe Quote wie Rebmann, eben Buligaduchschnitt. Ist ein Risiko mit Buchele als Nummer 2, kann gut gehen oder es kann auch sein dass man noch eine Ergänzung holen muss, wenn man sieht, dass er es nicht schafft. Als Torhüter ist es eben schwer, die Position mit 19 Jahren zu besetzen, wollen wir hoffen, dass er es schafft.

• Diesen Anspruch hat der inzwischen ehemalige Aufsichtsratsvorsitzende Claus Mai doch selbst erschaffen/genährt, in dem er mit dem Einstieg von Teamviewer das berühmt-berüchtigte Interview gegeben hat, in dem er vom doppelten Championsleague Finale schwadroniert hat ("Die Männer gegen Barcelona und die Frauen gegen Györ").

Ich bin immer noch der felsenfesten Überzeugung, dass der allergrößte Teil der Zuschauer in Göppingen lieber hinter einer jungen, glaubhaften, kämpfenden Mannschaft steht, als hinter einen saturierten Truppe die immer wieder mal ein starkes Spiel zeigt, ansonsten aber mit sich und der Welt viel zu schnell zufrieden ist.

Vielleicht ist der neue Weg eine Chance in diese Richtung, auch wenn ich da wegen manch eingefahren Strukturen gewisse Zweifel habe.