Doch, eins ist sicher.
Saison 22/23 - inkl. Tipp der Abschlusstabelle
-
-
Da die RNL und auch Flensburg sicher raus sind , wird das wohl so sein ...
So sicher wie Pytlick in Magdeburg....
-
In dieser verrückten Saison ist alles möglich. Sollte Flensburg alles wegräumen, haben Sie es verdient.

Ja, angesichts des Restprogramms der SG kann man sogar wie Obo behaupten, dass sie Erster oder Zweiter werden, falls sie alle Partien bis zum Ende gewinnen. Andererseits könnte man auch auf den Gedanken kommen, dass die Flensburger gerade so gut aufgeholt haben, weil sie in der Rückrunde noch nicht gegen die Mannschaften spielen mussten, die noch auf sie warten.

Nachtrag: ich sehe jetzt erst, dass es bereits einen Thread gibt, wo solche Berechnungen gemacht werden.
-
Der Meister hat es immer verdient. Selbst bei sehr knappem Ausgang. 34 Spieltage lügen nicht.
-
Der Meister hat es immer verdient. Selbst bei sehr knappem Ausgang. 34 Spieltage lügen nicht.
Ich würde sogar behaupten: Das nächste Spiel ist immer das schwerste!...;-)
Wenn die SG bei diesem Restprogarmm noch den CL Platz (vom Meister ganz zu schweigen) erreicht, dann muss man den Hut vor den Grenzdänen ziehen. Klar, man hat sich so einiges während der Saison "verdaddelt" (wie andere auch) - aber, die Hoffnung stirbt zuletzt!
-
Hab keinen passenden Fred gefunden und frage mal hier: Wann werden die Termine für den 32. und 33. Spieltag definiert?
-
Jetzt ist Kiels Weg frei für die Meisterschaft. Das Torverhältnis bringt einen Zusatzpunkt.
So kann man auch ins FF der CL.
-
Für mich ist Kiel jetzt auch durch im Titelrennen.
-
Wenn Berlin noch eins liegen lässt, dann ist Kiel durch. Den SCM sehe ich ohnehin schon aus dem Rennen.
-
Für mich ist Kiel jetzt auch durch im Titelrennen.
Das man durch ist, ist doch Unsinn.
Im Hinblick auf den zweiten Platz und die CL-Quali bin aber ganz optimistisch.
-
Der THW hat jetzt das einfachste Restprogramm, muss eigentlich nur noch an den Löwen und Hannover vorbei. Erstere scheinen dabei nur im Pokal glänzen zu können. Berlin würde ich aber auch nicht abschreiben, immerhin fehlt ihnen nur noch Flensburg als Top-Gegner.
-
Berlin tut gerade viel für das Torverhältnis.
-
Die RNL spielen heute ohne Kohlbacher und Forsell-Schefvert. Und sind sicher.noch.müde vom Fiern. Zu Hause gegen den THW wird man anders auftreten.
-
Ich hoffe. die SG zeigt sich in den TOP5-Spielen überhaupt noch einmal als TOP-Gegner. Mit der Leistung der letzten 4 Spiele reichts wohl nur noch gg. die RNL
-
War zu befürchten.
-
Die RNL spielen heute ohne Kohlbacher und Forsell-Schefvert. Und sind sicher.noch.müde vom Fiern. Zu Hause gegen den THW wird man anders auftreten.
Wie schon bei Leipzig etwas Spielplanglück für die Füchse. Braucht man eben auch.
-
Der THW hat jetzt das einfachste Restprogramm, muss eigentlich nur noch an den Löwen und Hannover vorbei. Erstere scheinen dabei nur im Pokal glänzen zu können. Berlin würde ich aber auch nicht abschreiben, immerhin fehlt ihnen nur noch Flensburg als Top-Gegner.
Die Restprogramme von Kiel und Berlin sind ähnlich. Kiel muss noch 2 mal gegen Paris spielen. Das könnte Körner kosten.
Vielleicht entscheidet am Ende wirklich das Torverhältnis.
Magdeburg tut mir leid. Jetzt fehlen Saugstrup und OIM schon sehr. In Kiel war man nah am Sieg. Könnte die Saison der verpassten Chancen werden. Ich würde Magdeburg aber den CL-TITEL wünschen. Der fehlt dieser Truppe ja noch!!
-
Erbarmungsloser kann so ein Programm nicht sein.
In einer Woche, Pokal- EHF - Meisterschaft mit den Entscheidungsspielen für Flensburg. Auch wenn man sich fragen Muss, warum man in keinen der Wettbewerbe eine Chance hatte.
Bis zum 7-7 waren beide Teams noch gleichwertig. Dann der Einbruch, und eigentlich ist in Kiel bei 5 Toren Rückstand zur HZ alles gelaufen. Gute Torhüter auf beiden Seiten.
Doch ausgeruhte Kieler in deren Halle zu bezwingen gelingt wenigen Teams.
Dieses Selbstbewusstsein und die physische Kraft dazu hatte Flensburg heute nicht.
Es ist schon merkwürdig warum das Torverhältnis bei so torreichen Spielen über den Titel entscheiden kann. Ich bin schon längerer Zeit für Playoff spiele. Wie sie in den nordischen Ligen stattfinden.
Auch wenn Sportkommentatoren sich freuen wie schnell doch heute Tore erzielt werden. Gut herausgespielte Tore, wo man das Zusammenspiel einer Mannschaft und die individuelle Klasse des einzelnen Spielers sieht finde ich schöner. -
Magdeburg tut mir leid. Jetzt fehlen Saugstrup und OIM schon sehr. In Kiel war man nah am Sieg. Könnte die Saison der verpassten Chancen werden. Ich würde Magdeburg aber den CL-TITEL wünschen. Der fehlt dieser Truppe ja noch!!
Ich würde den CL Titel dem THW wünschen, hatte die Truppe länger nicht mehr…
… neue Chance auf den Titel könnte für länger schwierig werden…

-
Ich würde den CL Titel dem THW wünschen, hatte die Truppe länger nicht mehr…
… neue Chance auf den Titel könnte für länger schwierig werden…

Wie uneigennützig!
-