• Mich würde eher "nur Handball" gegen weniger Gebühr interessieren. Ich habe die anderen Sportarten auf Dyn noch nie genutzt.

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Wer sich für deutschen Handball nicht interessiert wird sich schon gar keinen Ausländischen anschauen und dafür noch extra bezahlen.

Handball ist wohl mittlerweile nur noch die drittbeliebteste Sportart. Erstmal gilt es, das bestehende GesamtAngebot von DYN noch attraktiver zu machen.

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Hohlköpfen." -"Herr, ich bin anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

• Pay per View ist in meinen Augen Abzocke.

Beispiel Eishockey: Bei Magenta Sport kommen im Oktober 70 DEL-Spiele. Dafür zahl ich 19,95 €.

Das sind 29 Cent pro Spiel.

Ein einzelnes DEL-Spiel bei Sporteurope.tv kostet 6,90 €!

Das ist doch unverschämt.

• Wie würdet ihr es finden, wenn Dyn auch internationale Handball-Ligen übertragen würde? Zumindest einzelne Spiele.

Bspw. Dänemark, Schweden und Frankreich fände ich ganz interessant.

Fände ich super. Aber nochmal extra zahlen würde ich nicht dafür. Dafür ist es mir nicht wichtig genug. Anspruch auf einen deutschen Kommentator hätte ich aber nicht. Englisch wäre nice, nur Atmo toll, zur not auf der Original Kommentar.

• Pay per View ist in meinen Augen Abzocke.

Beispiel Eishockey: Bei Magenta Sport kommen im Oktober 70 DEL-Spiele. Dafür zahl ich 19,95 €.

Das sind 29 Cent pro Spiel.

Ein einzelnes DEL-Spiel bei Sporteurope.tv kostet 6,90 €!

Das ist doch unverschämt.

Natürlich ist es unverschämt, wenn man 70 oder auch nur 5 Spiele per View sieht und zahlt.

Aber wer nur ein oder zwei Spiele sehen will spart Geld und braucht kein Abo, das er aus dem Grund wohl eh nicht abschließen würde. Bei so einem Angebot geht es nicht um Dich oder mich, sondern um Leute die nur ein oder zwei Spiele im Monat oder Quartal sehen.

Wenn Dyn so eine per view Plattform hätte und pro Spiel z.B. 5€ nehmen würde gäbe es dafür sicher genug Kunden. Via Springer gäbe es da auch fürs Marketing genug Reichweite um z.B. ein Derby oder anderweitig interessante Partie gezielt zu bewerben. Ich kenne genug Leute ohne Dyn, sich einzelne Spiele gezielt holen würden.

• Natürlich ist es unverschämt, wenn man 70 oder auch nur 5 Spiele per View sieht und zahlt.

Aber wer nur ein oder zwei Spiele sehen will spart Geld und braucht kein Abo, das er aus dem Grund wohl eh nicht abschließen würde. Bei so einem Angebot geht es nicht um Dich oder mich, sondern um Leute die nur ein oder zwei Spiele im Monat oder Quartal sehen.

Wenn Dyn so eine per view Plattform hätte und pro Spiel z.B. 5€ nehmen würde gäbe es dafür sicher genug Kunden. Via Springer gäbe es da auch fürs Marketing genug Reichweite um z.B. ein Derby oder anderweitig interessante Partie gezielt zu bewerben. Ich kenne genug Leute ohne Dyn, sich einzelne Spiele gezielt holen würden.

Das würde z. B. auf mich zutreffen. Ich schaue auch jetzt nur einzelne Spiele und ich werde Dyn auch deshalb kündigen, weil es mir für die zwei, drei und manchmal vier Spiele (gehe halt auch gern in die Halle) zu teuer geworden ist. Dann verzichte ich halt auf die Auswärtsspiele. Wer natürlich sich sehr für Handball interessiert und auch viele Spiele schauen möchte, für den ist der Preis natürlich in Ordnung.

• Guckt noch jemand über die SkyQ App? Letzte Saison lief das eigentlich problemlos. Aber dieses Jahr ist nur total niedrige Qualität, die auch nicht besser wird, mit der Zeit. Alle anderen Apps über SkyQ gehen aber. Über Laptop läuft es problemlos.

• wilkenjohannes

Ich weiß, du hast das Interview nicht geführt.

Aber wie kann man die Hamburger nicht nach dieser lächerlichen roten Karte fragen?

Stattdessen der Quatsch mit der kroatischen Staatsbürgerschaft.

Macht doch erstmal Journalismus!

Und wenn dann noch Zeit für Klamauk ist, dann kann man Klamauk machen. Aber nicht Klamauk statt Journalismus.

• Guckt noch jemand über die SkyQ App? Letzte Saison lief das eigentlich problemlos. Aber dieses Jahr ist nur total niedrige Qualität, die auch nicht besser wird, mit der Zeit. Alle anderen Apps über SkyQ gehen aber. Über Laptop läuft es problemlos.

Universum0
    9. September 2025 um 13:27
    Universum0
    13. September 2025 um 13:24

Und ruhig weiter scrollen.

War bei mir das gleiche. Ende letzter Saison gab es einige Abbrüche und diese Saison nur noch Matschbild. Die App von LG machte auch nur noch ein mieses Bild, deshalb Wechsel zu AmazonFire-TV. Browser lief auch immer. Also bei uns läuft Chromecast und Fire-Stick gut, Browser auch und LG-App und SkyQ nicht.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Konnte sich jemand gestern und auch bis jetzt über den Browser anmelden? Irgendwie sind die ganzen Anmelde-Schaltflächen weg. Und bei Sportauswahl oder Abo passiert überhaupt nichts. Als ob die Seite nicht fertig geladen wurde.

• Konnte sich jemand gestern und auch bis jetzt über den Browser anmelden? Irgendwie sind die ganzen Anmelde-Schaltflächen weg. Und bei Sportauswahl oder Abo passiert überhaupt nichts. Als ob die Seite nicht fertig geladen wurde.

Ich war gestern (Samstag) bis jetzt über den Browser ( Edge) drin - keine Probleme.

• [...]

Ist das so schwer???

Weil es so oft falsch gemacht wird: Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Durch die mehrfache Nutzung eines Satzzeichens kommt diesem auch keine erhöhte Bedeutung zu.

Also Rheiner, wenn du schon solchen Kleinkram kritisierst (den vermutlich jeder trotzdem verstanden hat), musst du aber bitte auch auf deine eigene Sprachrichtigkeit achten!

• Wettbewerb der Dauerlaberer bei DYN. In Leipzig heute wieder ganz schlimm.

Danke S. B., der Cache war der Übeltäter. Jetzt geht es wieder.

Die Prozedur mit dem Löschen muss ich bei jeden Start durchführen. Wobei ich ansonsten die Fehlernachricht "Das Video kann nicht wiedergegeben werden..." bekomme. Das permanente Löschen des Caches kann doch aber nicht die Lösung sein. Als Standard-Browser nutze ich Chrome unter Win11Pro.

"Wer sich am kommerziellen Musikgeschmack orientiert, dient der Reaktion" Blixa Bargeld

• War bei mir das gleiche. Ende letzter Saison gab es einige Abbrüche und diese Saison nur noch Matschbild. Die App von LG machte auch nur noch ein mieses Bild, deshalb Wechsel zu AmazonFire-TV. Browser lief auch immer. Also bei uns läuft Chromecast und Fire-Stick gut, Browser auch und LG-App und SkyQ nicht.

Ichvhattd Zwei Spieltage ganz schlechtes Bild über SkyQ. Im Endeffekt musste ich über die Sky Hotline gehen, den Receiver auf Werkseinstellung setzen und mir die App ( und alle anderen auch) wieder aufspielen lassen.