Ich finde es auch maximal nervig und auch irgendwie unseriös, aber gestehe, dass ich die Boni auch alle mitnehme (inkl. Kids, da meine dafür im passenden Alter sind)
Ich habe auch einfach reden, denn ich habe Sky wenig genutzt.
Ich finde es auch maximal nervig und auch irgendwie unseriös, aber gestehe, dass ich die Boni auch alle mitnehme (inkl. Kids, da meine dafür im passenden Alter sind)
Ich habe auch einfach reden, denn ich habe Sky wenig genutzt.
In Elsenfeld scheint heute immer nur eins zu funktionieren, Bild oder Ton.
Wettbewerb der Dauerlaberer bei DYN. In Leipzig heute wieder ganz schlimm.
© Dyn
Als FAST-Angebot ist Dyn Sport Mix bereits seit einigen Wochen auf diversen Plattformen, darunter Joyn, Zattoo und Pluto TV, verfügbar. Inzwischen gibt's das Angebot aber auch als klassischen Free-TV-Sender über Satellit zu sehen. Seit einigen Tagen wird Dyn Sport Mix frei empfangbar in HD-Qualität über Astra verbreitet. Damit erreicht der Sender mit seinem Sportangebot eigenen Angaben zufolge über 16 Millionen TV-Haushalte, die ihr Programm in Deutschland über Satellit empfangen. Neben ausgewählten Live-Spielen zeigt Dyn Sport Mix auch Sport-Highlights, Re-Live-Spiele und Talkshows wie "Kretzsche & Schmiso".
Empfangsdaten DYN Sport Mix auf Astra 19.2° Ost
Quelle: satindex.de
Ich fand Götz am Samstag unerträglich.
Würde ich als Gästefan bei seinen Süd-Teams auch.
https://www.dyn.sport/aktion/basketball
Da wird dann auch Handball freigeschaltet sein
Dabei hatte er am Donnerstag noch positiv zu überraschen gewusst
Freundschaft!
Würde ich als Gästefan bei seinen Süd-Teams auch.
Ich glaube aber, das hatte in dem Fall einfach sehr viel mit Sensationsgeilheit zu tun. Der kam ja gar nicht mehr runter von der Droge, als er merkte, es könnte etwas für den Underdog gehen, und der Kommentar war in jeder Hinsicht unterirdisch. Das habe ich so auch noch nicht von ihm erlebt.
Wirklich unerträglich !!!
Wie würdet ihr es finden, wenn Dyn auch internationale Handball-Ligen übertragen würde? Zumindest einzelne Spiele.
Bspw. Dänemark, Schweden und Frankreich fände ich ganz interessant.
Wie würdet ihr es finden, wenn Dyn auch internationale Handball-Ligen übertragen würde? Zumindest einzelne Spiele.
Bspw. Dänemark, Schweden und Frankreich fände ich ganz interessant.
Ich fände es super, wäre auch bereit entsprechend zu bezahlen. Glaube aber, dass ich da in der Minderheit bin.
Wird sowieso nicht passieren!
Interessante Spiele gibt's im Ausland schon. Aber ... Was kostet DYN der Spaß und was bringt es ein? Hier wird ja immer gerätselt, wieviel Zuschauer bestimmte Spiele sich live anschauen. Nur für Freaks, ist das mMn zu kostspielig. Bei der Masse von Spielen, Frauen und Männer, nationale und internationale Wettbewerbe, die jetzt ohnehin schon bei DYN gestreamt werden, wer soll sich das alles ansehen. Massenhaft neue Abonnenten, würden deshalb auch nicht zu DYN strömen. Einzelne Topspiele aus dem Ausland, als Livestream "Pay-per-View", wären eine Möglichkeit. Aber an dem Punkt, ist DYN noch nicht angelangt.
DAZN und Sporteurope.TV (früher SDTV), können Pay-per-View. Handball läuft auch auf diesen Plattformen. Aber an das Thema "ausländische Handballligen", haben die sich auch noch nicht herangetraut. Warum wohl?
Ich fände es super, wäre auch bereit entsprechend zu bezahlen. Glaube aber, dass ich da in der Minderheit bin.
Da kannst du sicher sein, dass du dafür in der Minderheit bist. Ich wäre aber bereit, die Minderheit zu stärken. ![]()
Pay-per-view wäre auch eine Möglichkeit. Ich schließe mich der Minderheit jedenfalls an und würde davon Gebrauch machen.
Vielleicht kann Dyn das ja mal mit auf die Liste für längerfristige Projekte setzen. Ihr lest hier ja auch mit.
Hatte Dyn nicht irgendeine Kooperation mit der französischen Liga? Ich meine da neulich etwas gelesen zu haben. Könnte evtl. sein, dass DYN sich auf den französischen Handballmarkt ausprobieren möchte...
Als Ergänzung ganz nett. Aber ich würde mir sehr wenige Spiele ansehen, z.B. das Pokalfinale in Frankreich oder um mit einen Spieler anzuschauen, der zu den RNL wechselt. Aber dann als pay per view.