• "In den Fängen des Bob" :hi:

Oder " Der Manager ohne Büro", "Wie ich die Füchse mit 1 Arbeitstag pro Woche zum Meister machte", "Mein Leben als Dienstags-Fuchs" etc. :hi:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Die Folge "Kretzsche & Schmiso - Umbruch in Berlin" hat mir sehr gut gefallen, sowohl vom Fragesteller als auch vom Antwortgeber.

Kretzsche scheint den "Tiefschlag" bereits einigermaßen verdaut zu haben, eine sehr reflektierte Stellungnahme zum Beben in Berlin. Alle Achtung, kann man kaum noch toppen.

Großartig auch seine Einschätzung des SCM, insbesondere natürlich von der Mär der Schlagbarkeit des aktuellen SCM in der laufenden Saison.

• Die Folge "Kretzsche & Schmiso - Umbruch in Berlin" hat mir sehr gut gefallen, sowohl vom Fragesteller als auch vom Antwortgeber.

Kretzsche scheint den "Tiefschlag" bereits einigermaßen verdaut zu haben, eine sehr reflektierte Stellungnahme zum Beben in Berlin. Alle Achtung, kann man kaum noch toppen.

Großartig auch seine Einschätzung des SCM, insbesondere natürlich von der Mär der Schlagbarkeit des aktuellen SCM in der laufenden Saison.

Ach Gottchen, hat er uns wieder zur Übermannschaft hochsterilisiert? :lol:

Na dann, alles andere als 68:0 wäre eine herbe Enttäuschung.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ach Gottchen, hat er uns wieder zur Übermannschaft hochsterilisiert? :lol:

Na dann, alles andere als 68:0 wäre eine herbe Enttäuschung.

Nö, dann sehe ich die Meisterschaft in Gefahr. Ist vielleicht ganz gut. Nicht dass der GF Sport sonst noch wegen zu großem Erfolg seinen Trainer vor die Tür setzen muss :)

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Was ist das heute eigentlich für ein schlechtes Bild aus Magdeburg? Die Farben sind mal seltsam und extrem unscharf!

Bei mir auch unscharf auf iPad, LG-App und Windows Browser. Sieht irgendwie ganz komisch aus...

"Wer sich am kommerziellen Musikgeschmack orientiert, dient der Reaktion" Blixa Bargeld

• Bei mir gestochen scharf, aber zu viel blau :)

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Bei mir auch unscharf auf iPad, LG-App und Windows Browser. Sieht irgendwie ganz komisch aus...Schaut mal das Livebild bei Magentasport Basketball an. Das ist sooooo ein Unterschied pro Magenta.

"Wer sich am kommerziellen Musikgeschmack orientiert, dient der Reaktion" Blixa Bargeld

• Da ist mir der Ball aber zu groß und es sind ständig zu wenig Spieler auf der Platte.

Stimmt aber das Bild ist Top, richtige Farben und ein echtes HD Bild. Hab ich auch auf dem TV laufen gehabt, im Handball bisher nur auf dem Laptop. Auf meinem OLED sieht das Bild noch trauriger aus, immerhin nicht mehr so verpixelt wie vorhin.

Ich weiß nicht was die da bei der EHF immer machen. Wie können die so ne Bildqualität akzeptieren?

• Petrzika kriegt wieder nix mit.

Weber kriegt Stürmerfoul gegen sich, wirft nach dem Pfiff und kriegt dafür 2 Minuten.

Katsche kritisiert, dass es für das Stürmerfoul 2 Minuten gab. :rolleyes:

Der hat vor langer Zeit erfolgreich Fußball gespielt.

• Ich bin echt ratlos. Wegen "unrunder" Performance über die Sky-App bin ich Ende letzter Saison auf die LG-TV-App umgestiegen.

Lief bis Anfang dieser Saison auch gut.

Dann wurde das Bild immer wieder "matschig" und total unscharf. Wechsel zurück zu Sky, ein paar Spiele okay und jetzt auch da wieder die selbe Schei.... e.

Ich habe echt die Schnauze voll.

Über Browser ist das Bild gut.

Jetzt werde ich noch einen FireTV-Stick kaufen. Das kann doch nicht im Sinne des Kunden sein, dass man 4 Zugänge hat, damit wenigstens 1 funktioniert.

Das ist unterirdisch.