• ich suche diese neue "Umschaltfunktion" via der Sky App auf meinem Panasonic Smart-TV. Finde leider nichts... kann mir jemand behilflich sein?A

Also bei meinem Sony Smart TV muss man während des Streams einfach die "Pfeil nach unten" Taste auf der Fernbedienung drücken und sieht alle weiteren laufenden Streams, um direkt dorthin wechseln zu können. Vermutlich sollte das bei Panasonic ebenso gehen (?).

• Anett Sattler und kritische Fragen? Sorry, aber das war auch bei Sport1 schon nicht der Fall.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Bobs Version (zumindest zwischen den Zeilen) ist ja, dass Kretzsche nen neuen Vertrag mit mehr Geld „erpressen“ wollte. Indem er bis dahin keine neuen Spieler verpflichtet.

Mal gucken, ob DYN die Eier hat, Kretzsche danach zu fragen. Auch so mit kritischem Nachfragen etc. (was halt zum Journalismus dazu gehört).

• Heute ist Dienstag. Mal schauen, ob das Format "Kretzsche & Schmiso" überhaupt ausgestrahlt wird und wenn, überhaupt das Thema "Berlin" angerissen wird...

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Bobs Version (zumindest zwischen den Zeilen) ist ja, dass Kretzsche nen neuen Vertrag mit mehr Geld „erpressen“ wollte. Indem er bis dahin keine neuen Spieler verpflichtet.

Mal gucken, ob DYN die Eier hat, Kretzsche danach zu fragen. Auch so mit kritischem Nachfragen etc. (was halt zum Journalismus dazu gehört).

Davon träumst du. Dyn macht Unterhaltung und ist darauf angewiesen, das auch die Vereine mitspielen, aber bestimmt keinen investigativen Journalismus.

Kretzsche wird sich erst einmal selbst einen Maulkorb verpasst haben. Es geht schließlich um nicht wenig Kohle. Da er im Prinzip eine Plaudertasche ist, wird er irgendwann einmal etwas erzählen, was wir bisher nur vermuten können.

• ...Da er im Prinzip eine Plaudertasche ist, wird er irgendwann einmal etwas erzählen, was wir bisher nur vermuten können.

Davon gehe ich auch aus.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Seit einiger Zeit gibt es bei mir keine Abstürze der DYN-App über den Sky-Q-Receiver. Gut so. :)

Seit zwei Tagen habe ich allerdings einen unterirdischen Empfang. Alles verschwommen, kein klares Bild mehr. Unansehnlich, im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich habe schon den Receiver aus dem DYN-Konto gelöscht und wieder angemeldet. Keine Änderung.

Hat jemand eine Idee wie das abstellen kann?

Das ist Deine freie und "böswillige" Interpretation. Man könnte ebenso behaupten, dass Kretzsche vollkommen überarbeitet war und dringend entlastet werden mußte. Beide Varianten sind aber nur Quatsch. DYN wird einen freien Mitarbeiter, auch nicht in die Pfanne hauen.

Das wäre schon sehr merkwürdig, wenn sie das Thema nicht anschneiden würden . . .

Wieso? Bevor die Modalitäten der Trennung nicht ausgehandelt wurden, hält man die Klappe. Und danach auch. Da wird es vorläufig keine Enthüllungen geben, außer es kommt zu einer arbeitsrechtlichen Auseinandersetzung. Die werden aber beide Seiten, tunlichst vermeiden.

Davon träumst du. Dyn macht Unterhaltung und ist darauf angewiesen, das auch die Vereine mitspielen, aber bestimmt keinen investigativen Journalismus.

Kretzsche wird sich erst einmal selbst einen Maulkorb verpasst haben. Es geht schließlich um nicht wenig Kohle. Da er im Prinzip eine Plaudertasche ist, wird er irgendwann einmal etwas erzählen, was wir bisher nur vermuten können.

Kretzsche ist ja nicht doof, auch wenn er häufig sehr redselig ist, was man als Zuschauer von ihm auch erwartet. Seine 'Wahrheit" kommt irgendwann ans Licht. Man muß nur Geduld haben.

• Vielleicht schreibt Kretzsche ja mal wieder 1 Buch.....

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Vielleicht schreibt Kretzsche ja mal wieder 1 Buch.....

"In den Fängen des Bob" :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Ich habe nur gesagt, dass das Bobs Version ist, der in der Halbzeit gegen Magdeburg ja sogar Kretzsches Verhalten „arbeitsrechtlich“ (Zitat) in Frage gestellt hat.

Das hast Du eben nicht gesagt, sondern dass Kretzsche mehr Geld erpressen wollte.

Und das ist dann eine Interpretation. Und die könnte man durchaus böswillig nennen. Denn was da genau arbeitsrechtlich nicht in Ordnung gewesen sein soll, hat er lieber auch nicht gesagt. Und wenn er sich so sicher gewesen wäre, dass er vor Gericht gewinnen würde, warum gibt er sich so generös?

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Rheiner, das Berliner Personaltheater wurde in mind. 3 anderen Threads mehrfach durchgekaut. Nun hast Du es, auch noch in den DYN-Thread eingeschleppt. Ich habe eigentlich keine Lust, hier die 150. Wiederholung einer Interpretation von Hannings Aussagen bis zum Erbrechen zu diskutieren. weil die "eine Wahrheit" es am Ende sowieso nicht gibt. Mit DYN direkt, einer Streamingplattform für Sport, hat das auch nichts zu tun. Die betreiben nun mal keinen investigativen Journalismus, auch wenn Du persönlich Dir das wünschst.

• DynAndy

wir es heute eine neue Folge Kretzsche & Schmiso geben? Aktuell wurde - wie bisher üblich - keine Ankündigung auf den Social Media Seiten von DYN veröffentlicht.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• DynAndy

wir es heute eine neue Folge Kretzsche & Schmiso geben? Aktuell wurde - wie bisher üblich - keine Ankündigung auf den Social Media Seiten von DYN veröffentlicht.

Doch es gab zumindest einen Auszug aus der Folge.

Ab 18 Uhr auf der Plattform.

Dyn Handball on Instagram: "KRETZSCHE & SCHMISO & das Füchse-Beben! 🦊 In Kretzsche & Schmiso spricht @kretzsche1973 über die Hintergründe der vorzeitigen Trennung des Trios um Bob Hanning, Stefan Kretzschmar und Jaron Siewert 😮‍💨 Die ganze Folge gibts…
    801 likes, 5 comments - dynhandball on September 9, 2025: "KRETZSCHE & SCHMISO & das Füchse-Beben! 🦊 In Kretzsche & Schmiso spricht @kretzsche1973 über die…
    www.instagram.com