• Glaub ich auch nicht.

Und wenn doch - dann in der ARD und nicht bei DYN.

Genau, den ARD Moderator, wer auch immer es sein wird, wird er einlullen mit kryptischen Gefasel und hinterher als derjenige dastehen, der gar nicht anders handeln konnte. Im Sinne des Vereins eben. So ist das nun mal im Profisport wird dann der ARD Mann feststellen und die breite ahnungslose Öffentlichkeit nickt ab und das Thema ist durch. Bob wird da mit Sicherheit nicht an die Wand gefahren.

• Neue Funktion bei der FireTV-App bei Livestreams ! ! !

War gestern in der Halle zum Spiel und hatte deshalb keine Livestreams gesehen. Heute laufen 3 Spiele parallel und wenn ich mit der Fernbedienung nach unten scrolle, werden mir diese Spiele angezeigt. Auf die jeweiligen Buttons klicken und der Stream wird gewechselt. Diese Funktion hatte bisher gefehlt. Zuvor war es immer etwas umständlich, wenn man den Livestream wechseln wollte. Neuerungen wurden ja vor einger Zeit mal angekündigt. Gut gemacht DYN. :thumbup:

Funktioniert auch gut. Gerade mal bei der 2. HBL getestet über die Magenta tv App. 👍

• Neue Funktion bei der FireTV-App bei Livestreams ! ! !

War gestern in der Halle zum Spiel und hatte deshalb keine Livestreams gesehen. Heute laufen 3 Spiele parallel und wenn ich mit der Fernbedienung nach unten scrolle, werden mir diese Spiele angezeigt. Auf die jeweiligen Buttons klicken und der Stream wird gewechselt. Diese Funktion hatte bisher gefehlt. Zuvor war es immer etwas umständlich, wenn man den Livestream wechseln wollte. Neuerungen wurden ja vor einger Zeit mal angekündigt. Gut gemacht DYN. :thumbup:

Allerdings werden die parallelen Live-Spiele sportartenübergreifend angezeigt. Könnte mitunter ein wenig unübersichtlich werden.

• Allerdings werden die parallelen Live-Spiele sportartenübergreifend angezeigt. Könnte mitunter ein wenig unübersichtlich werden.

Na ja, das spielt sich ein. Jedenfalls besser, als vorher.

In der Browserversion auf dem Android-Tablet, muß man im Videostream links die Menüleiste aktivieren und auf den Button Livespiele klicken. Dann bekommt man die Auswahl angezeigt.

Auf dem Windows-Computer, habe ich die Browserversion noch nicht getestet.

Bei der Android-App auf dem Tablet, habe ich die Neuerung noch nicht gefunden.

• Bob hat bei der ARD gesagt, dass er Kretzsches Verhalten (keine Spieler zu verpflichten wegen seiner eigenen Vertragssituation) arbeitsrechtlich fraglich findet.

Da könntet ihr Kretzsche z.B. mal nach fragen.

Einmal editiert, zuletzt von Rheiner (6. September 2025 um 17:04)

• Sind die Kollegen von der ARD denn deinen journalistischen Ansprüchen gerecht geworden?

Nein, den Moderator vorhin habe ich noch nie beim Handball gesehen, und er wirkte auch fehl am Platz.

Da hätte ich gerne Alexander Bommes gehabt.

Er hätte Bob nicht geknackt, aber er hätte es zumindest versucht und ihn etwas ans Wackeln gekriegt.

2 Mal editiert, zuletzt von Rheiner (6. September 2025 um 19:50)

• Bob hat bei der ARD gesagt, dass er Kretzsches Verhalten (keine Spieler zu verpflichten wegen seiner eigenen Vertragssituation) arbeitsrechtlich fraglich findet.

Da könntet ihr Kretzsche z.B. mal nach fragen.

Dir ist schon bekannt, dass Kretzsche (und auch Siewert) bei jeder seiner Antworten einen schmalen Grat entlang gehen würde. Warum wohl? Genau, aus arbeitsrechtlichen Gründen, das wird er mit seinem Juristen abgesprochen haben. Warum das jetzt Dyn angekreidet werden soll, wenn Kretzsche sich zurückhält, ist, ohne Verlaub, Unsinn. Hat mit fehlenden journalistische Ansprüchen auch nix zu tun. Du wirst es erleben, dass Kretzsche für eine gewisse Zeit seltener medial zum Zuge kommen wird, so lange, wie er Geld von den Füchsen bekommt. Im Moment hat Bob die Deutungshoheit und nutzt sie leidlich aus.

• bernhard R.

Was ist das denn für ein Argument?

Das gab es immer und wird es immer geben, dass jemand Fragen nicht beantworten will oder kann.

Aber das ist doch kein Grund, sie nicht zu stellen!

Anett hat bei Sport1 und Magenta auch Fragen gestellt, bei denen sie sicher wusste, dass sie keine Antwort kriegt. Aber sie hat‘s trotzdem versucht und nachgehakt.

Und ein Götzi und Co. ebenfalls.

Aber bei DYN ist leider alles so kuschelwuschel. Keiner will den Beteiligten auf die Füße treten, und Kretzsche ganz besonders nicht.

Mich nervt das massiv.

Das ist aus meiner Sicht journalistisch der stärksten Handballliga der Welt nicht angemessen. Gilt für alle da.

• Och man, dann kündige doch. Dein Genörgel ist oftmals schlimmer, als das von meinem 3jährigen!

• Och man, dann kündige doch. Dein Genörgel ist oftmals schlimmer, als das von meinem 3jährigen!

Selbst dein 3jähriger würde dich wohl kritischer interviewen, als das bei DYN gemacht wird.

Und nein, ich kündige nicht. Ich würde die HBL auch schwarz-weiß mit vatikanischem Kommentator gucken.

Aber kritisieren werd ich trotzdem.

3 Mal editiert, zuletzt von Rheiner (7. September 2025 um 14:44)

• Selbst dein 3jähriger würde dich wohl kritischer interviewen, als das bei DYN gemacht wird.

Und nein, ich kündige nicht. Ich würde die HBL auch schwarz-weiß mit vatikanischem Kommentator gucken.

Aber kritisieren werd ich trotzdem.

NEIN. Der ist in guter Meeresluft erzogen

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor