• Moin, ich hab auch das Problem, dass ich lediglich einen blauen Bildschirm habe und dementsprechend keine Handballspiele schauen kann (über Laptop und HDMI geht es). Es funktioniert nicht über den TV. Anmelden kann ich mich. Auf der Seite, wo die Übertragung angezeigt werden soll, ist nur die blaue Seite. Und das schon seit Tagen.

Hat jemand eine Idee? Vielen Dank!

• Moin, ich hab auch das Problem, dass ich lediglich einen blauen Bildschirm habe und dementsprechend keine Handballspiele schauen kann (über Laptop und HDMI geht es). Es funktioniert nicht über den TV. Anmelden kann ich mich. Auf der Seite, wo die Übertragung angezeigt werden soll, ist nur die blaue Seite. Und das schon seit Tagen.

Hat jemand eine Idee? Vielen Dank!

TV Gerät mal einige Minuten total vom Netz trennen? Gibt es ein APP Update?

• Die dyn App müsste sich doch selbstständig aktualisieren. Am TV gehe ich über die Internetseite, da ich die dyn App nicht finde.

...

Über den Internetbrowser des TV geht es wahrscheinlich wirklich nicht, da wird meist das Videoformat von DYN nicht unterstützt. Wenn dein TV keine DYN App, dürften sich die paar Euro für einen Stick rentieren.

• Auf meinem einen Philips TV kam beim Berlin Spiel diese Tondauerschleife. Dann ging ewig nichts mehr. Die App nicht zu öffnen.

Dann lief es mal kurz wieder.

Im Browser auf PC hakte es erst ging dann aber.

Auf dem Samsung Handy ging die App gar nicht mehr. Nicht mehr zu öffnen. Ging die letzten Tage ganz normal.

App gelöscht und neu installiert. Gerätelimit überschritten obwohl es da drinnen war. Dort erst gelöscht und so gehts wieder.

Das ist ja wie zu übelsten Anfangszeiten bei DYN.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Über den Internetbrowser des TV geht es wahrscheinlich wirklich nicht, da wird meist das Videoformat von DYN nicht unterstützt. Wenn dein TV keine DYN App, dürften sich die paar Euro für einen Stick rentieren.

Danke! Was meinst du denn für einen Stick?

Und mich wundert es etwas, dass ich die dyn App nicht hinzufügen kann. Aber mir fällt keine Möglichkeit ein. Über den App Shop vom TV gibt's die nicht.

• Danke! Was meinst du denn für einen Stick?

Und mich wundert es etwas, dass ich die dyn App nicht hinzufügen kann. Aber mir fällt keine Möglichkeit ein. Über den App Shop vom TV gibt's die nicht.

TV ist ja nicht gleich TV! Hersteller, Baujahr, Betriebssystem spielen schon eine Rolle. Taucht Dein Fernseher zum Beispiel in dieser Liste auf!

Mit Stick, sind ein FireTV-Stick oder Google Chromecast gemeint.