Es ist doch einfach schön, von allen Spielern Bilder sehen zu können. So eine breite Abdeckung mit 2. Liga allen Pokalen usw. Hat es nie gegeben. Wenn man schon tausende Spiele in der Halle und im Fernsehen gesehen hat braucht man dann doch nicht Moderatoren und Kommentatoren. Mir persönlich würde es schon reichen wenn sie nur Bilder aus allen Hallen anbieten würden. Niemals darf es ein Sendeformat geben das wie Rheiner es möchte nur die wichtigsten Personen im Sport zu denunzieren die Schiedsrichter. Natürlich müssw auch sie sich berechtigter Kritik stellen, aber es darf nicht sein das sie immer an allem Schuld haben und die Fehler von Spielern und Trainern unwichtig sind.
Handball bei DYN
-
-
Es geht doch nicht darum Leute zu denunzieren. Man kann in einer Nachbetrachtung wichtiger Szene auch auf die taktischen Aspekte eingehen. Und auch berechtigte Entscheidungen, wie Rote Karten, können einen Einfluss auf das Spiel haben. Das hat nicht automatisch zur Folge, das man jemanden denunziert. Dann könnte ich ja auch sofort aufhören zu podcasten. Eine Analyse ist was anderes als einfach draufzuhauen.
-
Ja natürlich was vorallem ein User hier praktiziert ist aber keine Analyse sondern ein draufkloppen mit der einzigen richtigen für alle verpflichteten Meinung, die keine Widerworte duldet und zu nichts anderen dient als die Schiedsrichter bloszustellen was dazu führt das schon vor dem ersten Pfiff nur mit der Ansetzung der Schiedsrichter die Kritik und Verständnislosigkeit anfängt. Ein Spieler der das leere Tor nicht trifft bekommt vom Trainer auch keine Pause von mehreren Spielen, wie das hier immer gefordert wird.
Sorry Off Topic kann gerne in den Schiri Thread verschoben werden.
-
Da wird aber inzwischen eine Vorwarnung gegeben, dass man kurz mal weghören oder muten soll.
Kretzsche hat Halbzeitstände gerade beim THW-Spiel ohne jegliche Vorwarnung direkt kommuniziert.
-
Kretzsche hat Halbzeitstände gerade beim THW-Spiel ohne jegliche Vorwarnung direkt kommuniziert.
Und das ist auch gut so !
Soll er auf die 25 DYN User, die sich alle Spiele anschauen, Rücksicht nehmen ?
Die haben auch die Aufgabe, Vergleiche mit anderen Spielen etc zu präsentieren und zu diskutieren.
Natürlich kommentiert man auch bissel anders, wenn bei einem anderen relevanten Spiel was passiert, was beim eigenen Spiel mit in die Bewertung einfließen muss.
Aber das hat Anett auch schon mal erklärt.
Scheinst du nicht richtig aufgenommen zu haben
-
Und das ist auch gut so !
Nein ist es nicht!
-
Nein ist es nicht!
Lies dir nochmal die Erklärung von Anett durch!
-
Natürlich kommentiert man auch bissel anders, wenn bei einem anderen relevanten Spiel was passiert, was beim eigenen Spiel mit in die Bewertung einfließen muss.
Die kommunizierten Halbzeitergebnisse hatten überhaupt nichts mit Hannover und Kiel zu tun. Da muss überhaupt nichts mit in die Bewertung mit einfließen.
-
Lies dir nochmal die Erklärung von Anett durch!
Die kenne ich. Wo ist die Erklärung für die Kommunikation von Kretzsche? Ich finde keine.
-
Die kenne ich. Wo ist die Erklärung für die Kommunikation von Kretzsche? Ich finde keine.
Und was verstehst du daran nicht ?
-
Und was verstehst du daran nicht ?
Dann hilf mir. Was soll die Erklärung sein?
-
Dann hilf mir. Was soll die Erklärung sein?
Lelle " Die kenne ich " !
Also nochmal, was verstehst du an Anetts Erklärung nicht, weshalb Ergebnisse gesagt werden?
-
Lelle " Die kenne ich " !
Also nochmal, was verstehst du an Anetts Erklärung nicht, weshalb Ergebnisse gesagt werden?
Weil die Erklärung nicht zur der heutigen Plauderei von Kretzsche passt.
Was ist denn dein bzw. ihr Argument, warum es i.O. ist, zu kommunizieren?
-
Weil die Erklärung nicht zur der heutigen Plauderei von Kretzsche passt.
Was ist denn dein bzw. ihr Argument, warum es i.O. ist, zu kommunizieren?
Lies es dir durch, weshalb sie sowas wichtig findet.
Das kannste runterbrechen auf alle anderen ....
-
Lies es dir durch, weshalb sie sowas wichtig findet.
Das kannste runterbrechen auf alle anderen ....
Ich stelle meine Frage nochmal: Was ist denn dein Argument, warum es i.O. ist, zu kommunizieren?
-
Roschek auch letztens, dass Stuttgart bei den Löwen gewonnen hat
-
Schmidt-Sabbelfeld gestern wieder in Höchstform. Dem gelingt es wirklich ein tolles Spiel und emotionale Momente zu zerreden, anstatt sich einfach mal zurückzuhalten, inne zu halten und Bilder wirken zu lassen
-
Was mich echt nervt ist, dass dauernd von Kommentatoren die Ergebnisse anderer Partien verraten.
Dabei ist ja eigentlich eine Stärke von Dyn, dass man Spiele im Nachhinein schauen kann.
Danke, das ist generell so eine Unart geworden, nicht nur bei DYN. Sportergebnisse, auch von anderen Sportarten, einfach so rauszuposaunen.
-
Ich fände eine zuschaltbares Laufband mit den aktuellen Ergebnissen am Rand gut. Dann kann es jeder selbst entscheiden.
-
Ich find‘s richtig, Ergebnisse durchzusagen, die für das laufende Spiel relevant sind.
Das war gestern in Magdeburg (Ergebnis aus Melsungen) der Fall.
-