Florian Schmidt Sommerfeldt ist an den nächsten beiden Spieltagen bei Bietigheim - Erlangen, Magdeburg - Flensburg und Berlin - Gummersbach im Einsatz. Mit anderen Worten: Fast überall da, wo es noch um etwas geht, werde ich mit Superlativen und Belanglosigkeiten zugeschüttet. Ich weiß, man kann Markus Götz nicht klonen, aber doch bitte da einsetzen, wo es um die Wurst geht. Wenn aber Schmiso nicht verfügbar wäre, würde uns wahrscheinlich Wilken-Johannes oder Finn-Ole Martins blühen. Das wäre auch nicht besser. Dieses Pushen von dieser Art der Kommentator-Riege zeigt aber, worum es Dyn geht. Um Klamauk und Show und Oberflächlichkeiten.
Handball bei DYN
-
-
Florian Schmidt Sommerfeldt ist an den nächsten beiden Spieltagen bei Bietigheim - Erlangen, Magdeburg - Flensburg und Berlin - Gummersbach im Einsatz. Mit anderen Worten: Fast überall da, wo es noch um etwas geht, werde ich mit Superlativen und Belanglosigkeiten zugeschüttet. Ich weiß, man kann Markus Götz nicht klonen, aber doch bitte da einsetzen, wo es um die Wurst geht. Wenn aber Schmiso nicht verfügbar wäre, würde uns wahrscheinlich Wilken-Johannes oder Finn-Ole Martins blühen. Das wäre auch nicht besser. Dieses Pushen von dieser Art der Kommentator-Riege zeigt aber, worum es Dyn geht. Um Klamauk und Show und Oberflächlichkeiten.
Sehe ich nicht so. Ich finde die Kommentierung von SchmiSo, FOM und Lennart sehr erfrischend und unterhaltsam.
-
"Uwe, Uwe, Uwe...."(Semrau) skandiert es von dem Rängen....
Wer ist dafür, diesen alten Haudegen zu verpflichten und wo stellen wir die Spendenbox dafür hin? Semrau und Pommes Hens -
"Uwe, Uwe, Uwe...."(Semrau) skandiert es von dem Rängen....
Wer ist dafür, diesen alten Haudegen zu verpflichten und wo stellen wir die Spendenbox dafür hin?Kein Bedarf. Ich kann auch so gut einschlafen.
-
Sehe ich nicht so. Ich finde die Kommentierung von SchmiSo, FOM und Lennart sehr erfrischend und unterhaltsam.
Dass du alle drei in einen, wenngleich positiven Topf schmeißt, zeigt für mich, dass dir der Inhalt der Kommentierung ziemlich egal ist. Zwischen Schmidt-Sabbelfeld und FOM/Lennart liegen doch Welten. Letzterer ist für mich persönlich am besten zu ertragen bzw. lässt mich lieber zuhören als wie bei Schmidt-Sabbelfeld permanent auf Atmosphäre umzuschalten. Der gute weiß leider nicht, dass weniger auch mal mehr ist.
-
Was vermutet ihr?
Schauen nur HandballNerds Handball bei DYN? Oder auch "normal Interessierte"? Für Letztere sind solche "DrumherumInfos" eben auch unterhaltsamer als für euch/ uns?!
-
Was vermutet ihr?
Schauen nur HandballNerds Handball bei DYN? Oder auch "normal Interessierte"? Für Letztere sind solche "DrumherumInfos" eben auch unterhaltsamer als für euch/ uns?!
Im Abo auf jeden Fall. Glaube kaum, dass eine nennenswerte Anzahl diesen Streamingdienst "einfach so" abonniert haben.
Das einzige was ich mir vorstellen kann, dass ein paar Abonnenten der anderen Sportarten mal über den Zaun schauen. Aber auch hier: das sind dann z.B. Volleyball Nerds, warum (bzw. auch eher wann?) sollen sie noch nennenswert Handballübertragungen schauen!?
Ich selbst habe dort z.B. auch noch nichts anderes neben Handball geschaut, denn a) würde ich das auch im Free-TV nicht schauen, warum also bei DYN und b) mein Tag auch nur 24h hat (...32-36 eigentlich haben müsste).
-
Da sieht man wie die Meinungen auseinander gehen. Schmiso´s Geplapper ist vielleicht die ersten ein - zweimal noch ganz witzig aber wenn man einen Witz zum x-ten mal hört, ödet es nur noch an. Auch dieses 2-0 Lauf und super, duper, hyper mega weltklasse Gerede nervt. Lennart ist von den 3 genannten noch immer der Beste. Wer Show und ständiges holes Geplapper möchte, ist bei Schmiso richtig. Man könnte meinen seine Kommentare sind für einen Zuschauerkreis im Alter zwischen 14-18 gedacht. Aber wahrscheinlich bin ich zuviel old school und sehe das durch die verkehrte Brille. Die beste Erfindung bei DYN ist deshalb das komplette wegschalten des Kommentars.
-
Was vermutet ihr?
Ich meine das vorwiegend HandballNerds bei DYN Handball schauen. Ich kenne aus meinem Bekanntenkreis niemanden, der ein Abo zieht nur um mal ein Spiel zu schauen. DYN ist überwiegend ein Handball Spartenkanal.
-
Hmmmm, also entweder bin ich total verrückt (würde ich definitiv nicht abstreiten), oder es gibt solche wie mich auch in die andere Richtung.
Seit ich DYN habe, schaue ich deutlich mehr Volleyball und Hockey, einfach weil es jetzt eine simple Möglichkeit dafür gibt! 🤷♂️
-
Hmmmm, also entweder bin ich total verrückt (würde ich definitiv nicht abstreiten), oder es gibt solche wie mich auch in die andere Richtung.
Seit ich DYN habe, schaue ich deutlich mehr Volleyball und Hockey, einfach weil es jetzt eine simple Möglichkeit dafür gibt! 🤷♂️
Du bist nicht verrückt. Ich schaue auch vermehrt Tischtennis, weil es bei DYN erstmalig dafür eine Bühne gibt. Allerdings nur Spiele in denen Timo Boll involviert ist. Der beste TT Spieler den Schland ever hatte. -
Geht mir auch so. Allerdings mit Basket- und Volleyball. Mit diesem falschen Hockey ohne Eis und mit kleinen krummen Schlägern werd ich nicht warm (ähnlich wie mit Fußball).
-
Basketball mag ich, aber BBL ist halt wie Pferderennen auf Eseln.
Tischtennis, Hockey und Volleyball guck ich gerne bei Olympia, aber das war‘s auch schon.
-
Basketball mag ich, aber BBL ist halt wie Pferderennen auf Eseln.
Tischtennis, Hockey und Volleyball guck ich gerne bei Olympia, aber das war‘s auch schon.
Apropos BBL: Spiel 5 Halbfinale Braunschweig gg. Würzburg war schon eine gewaltige Achterbahnfahrt.
-
Geht mir auch so. Allerdings mit Basket- und Volleyball. Mit diesem falschen Hockey ohne Eis und mit kleinen krummen Schlägern werd ich nicht warm (ähnlich wie mit Fußball).
Hockey guck ich ganz gerne, weil ich es selbst mal ne zeitlang gespielt hab. Bringt schon Spaß! Auf Eis hab ich dasselbe Problem, wie auf Inlinern... fahren klappt, aber am Bremsen scheitert es! 😅
-
Mit Schlittschuhen bremsen ist doch viel einfacher als mit Inlinern.
-
Mit Schlittschuhen bremsen ist doch viel einfacher als mit Inlinern.
Ich bin zu beidem zu blöd! 🤷♂️
-
Also alles HandballNerds, die bei DYN Handball schauen.
-
Also alles HandballNerds, die bei DYN Handball schauen.
Sieht so aus
. Außer TT habe ich auch ab und an mal auf Volleyball gezapped aber ehrlich gesagt habe ich da keine tiefgreifende Infos was die Ligen angeht. Mich hatte Olympia 2024 mit dem großartigen Grozer und seinen Jungs dazu animiert. -
Das einzige, was sich bei mir am Sehverhalten geändert hat mit dyn gegenüber Sky, ist, dass ich etwas mehr Handball schaue dank Wiederholung auf Abruf/zeitversetzt.
Dachte, ich würde auch mal Basketball und Tischtennis gucken, aber das ist nicht passiert.
-