• Man könnte auch die Lautstärke am TV einfach verringern.

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Hohlköpfen." -"Herr, ich bin anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

• Das ganze Gedudel zwischendurch, gibt es bei anderen Kanälen ebenfalls. Das hat DYN ja nicht erfunden und da schaltet man eben auf Durchzug. Mich wundert allerdings, dass man die wertvolle Sendezeit so vertrödelt. Hat man nicht genug Werbekunden? Nicht das ich scharf darauf gewesen wäre, aber gerade beim Pokal-F4 hätte sich doch mehr Sendezeit als sonst verkaufen lassen müssen. Es wird ja allgemein immer argumentiert, dass Werbung dabei hilft, die Abokosten erträglich zu halten. Müssen wir uns da Sorgen machen DYN?

• Es wird ja allgemein immer argumentiert, dass Werbung dabei hilft, die Abokosten erträglich zu halten. Müssen wir uns da Sorgen machen DYN?

Die Werbeeinblendungen während des Spiels (was ich persönlich hasse) sind sicherlich lukrativer, zumal man ja die Zugriffszahlen vor, während und nach dem Spiel ziemlich genau kennen wird.

"Wenn man in ein Testspiel soviel hereininterpretiert hat man von Sport keine Ahnung." (Oldie50)

• Naja, wenn! man Werbekunden hätte!, würde man die anstatt des Dauerjingles sicherlich auch werben lassen, nicht wahr?!

Ergo?!

-"Da hast du Recht."

• So Freunde der Sonne von Dyn. Das war soeben die absolute Krönung. Die blaue Dauerschleife läuft und läuft bis in die zweite Hz. Und ihr fängt an das Spiel wieder zu übertragen bei ca. 31.20 Ist nicht euer Ernst,oder ?

• So Freunde der Sonne von Dyn. Das war soeben die absolute Krönung. Die blaue Dauerschleife läuft und läuft bis in die zweite Hz. Und ihr fängt an das Spiel wieder zu übertragen bei ca. 31.20 Ist nicht euer Ernst,oder ?

Schon krass, ich habe gedacht, ich habe einen falschen Knopf gedrückt... :lol:

"Wer sich am kommerziellen Musikgeschmack orientiert, dient der Reaktion" Blixa Bargeld

Ich warte noch auf die Einblendung "Der beliebte DYN-Soundtrack ist ab sofort im Fachhandel erhältlich auf LP, MC und CD. Die ersten 50 Käufer erhalten ein Karsten-Petrzika-Autogramm gratis.".

• Vielleicht hatte der Diensthabende Ablauftechniker gesundheitliche Probleme.

Oder er ist vom Bierholen nicht rechtzeitig zurückgekommen...

Eigentlich ist der Grund auch völlig egal. Ein einfaches Sorry seitens des Kommentators wäre aber das Mindeste gewesen, was man hätte erwarten können.

"Wenn man in ein Testspiel soviel hereininterpretiert hat man von Sport keine Ahnung." (Oldie50)

• Generell ist das GEDUDEL nur nervig.

Hoffentlich liest DYN Andy mit unt es wird endlich abgestellt.

Wundert mich sowieso, dass er sich dazu nicht gemeldet hat.

Wäre schön.

Lächle und sei froh - und ich lächelte - und ich war froh - UND es kam SCHLIMMER

• Es waren 90 Sekunden in Halbzeit 2 , ist das wirklich so ein Drama ?😉

Mensch Mom, ich zahle auch pünktlich und immer den vollen Preis. Fehler können sicher passieren, aber dann kann man wenigstens um Entschuldigung bitten. Warum in der HZ überhaupt dieses blaue Gedudel laufen muss, verstehe ich sowieso nicht.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mensch Mom, ich zahle auch pünktlich und immer den vollen Preis. Fehler können sicher passieren, aber dann kann man wenigstens um Entschuldigung bitten. Warum in der HZ überhaupt dieses blaue Gedudel laufen muss, verstehe ich sowieso nicht.

Ich verstehe es auch nicht

Lächle und sei froh - und ich lächelte - und ich war froh - UND es kam SCHLIMMER

• Mich stört das Gedudel gar nicht.

Meinen Tip dazu hab ich weiter vorne gegeben. Klappt einwandfrei!

-"Da hast du Recht."

• Mensch Mom, ich zahle auch pünktlich und immer den vollen Preis. Fehler können sicher passieren, aber dann kann man wenigstens um Entschuldigung bitten. Warum in der HZ überhaupt dieses blaue Gedudel laufen muss, verstehe ich sowieso nicht.

Du hast ja vollkommen Recht.

Aber 1-2 Tore wird man verschmerzen können...

Du bist doch in der Halbzeit immer am Kühlschrank etc....

Ob jeder immer pünktlich zahlt, dickes ? 😉

• Kann ja auch an der Sprache liegen, man stelle sich vor Schmiso würde auf italienisch kommentieren

🤌🤌🤌🤌🤌🤌

😉

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut