• Das ist nur noch Time ohne Crunch. Kippe zur Livezeit des Spiels eine Tüte Kartoffelchips in eine Schüssel, die lässt du 2 Tage offen stehen, dann kippst du dir noch eine Pulle Bier ins Glas, stellst das daneben und dann guckste mit 60er Puls das Spiel relive und spülst dabei die Chips mit dem Bier runter.

Lass eine Tüte Chips zu und stell die Biere in Kühlschrank :hi:

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Hallo Dyn!

Ich bin sehr zufrieden mit euch und eurer Dienstleistung!

Bei mir läuft seit dem ersten Tag mit dem fire tv stick rundum alles bestens.

Mich persönlich stört es auch nicht wenn ihr Ergebnisse spoilert, ich kann aber diejenigen verstehen, die das eben nicht mögen. Also lasst das doch einfach, bitte.

Danke

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Hohlköpfen." -"Herr, ich bin anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

• Da hat der Wolff der Anett ja ein schönes Ei ins Nest gelegt.

Ich glaube nämlich, dass Wolff das gar nicht so ernst gemeint hat, wie viele User hier es angenommen haben.

Ich kann mir nämlich vorstellen, dass Wolff spätestens in der Kabine das Ergebnis erfahren hätte, weil seine Mannschaftskameraden sich darüber ausgetauscht haben.

• Da hat der Wolff der Anett ja ein schönes Ei ins Nest gelegt.

Ich glaube nämlich, dass Wolff das gar nicht so ernst gemeint hat, wie viele User hier es angenommen haben.

Ich kann mir nämlich vorstellen, dass Wolff spätestens in der Kabine das Ergebnis erfahren hätte, weil seine Mannschaftskameraden sich darüber ausgetauscht haben.

Natürlich hat der das nicht ernst gemeint.

Als ob der Wolff zu Hause privat Löwen gegen Lemgo guckt.

Der Wolff hat ein bisschen die Jenny gemacht. :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• DYN verspricht, dass keine anderen Ergebnisse WÄHREND der Spiele genannt werden und manche Abonnenten müssen dafür halt auf Interviews vor und nach dem Spiel verzichten.

Problem gelöst und das ohne große Umfrage etc...

• Gestern auf Amazon Prime wurde während dem Spiel der Bayern, der Zwischenstand von Arsenal gegen Real eingeblendet. Da würde noch nicht einmal Ton abschalten helfen. 8|

Prime hat ja in Deutschland nicht alle Rechte. Macht vielleicht einen Unterschied.

• Gestern auf Amazon Prime wurde während dem Spiel der Bayern, der Zwischenstand von Arsenal gegen Real eingeblendet. Da würde noch nicht einmal Ton abschalten helfen. 8|

Da hab ich mich kurz gefragt, ob's bewusst war.

Um das Anschauen des Spieles (bei der Konkurrenz!) im Re-live zu versauen.

• Natürlich hat der das nicht ernst gemeint.

Als ob der Wolff zu Hause privat Löwen gegen Lemgo guckt.

Du haust manchmal immer Sachen raus…

Andreas Wolff schaut sich zu Hause privat sehr wohl ein solches Spiel an.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Du haust manchmal immer Sachen raus…

Andreas Wolff schaut sich zu Hause privat sehr wohl ein solches Spiel an.

Fehlt mir in dem Fall der Glaube dran.

Zumal das Spiel sicher auch Teil der Vorbereitung für Samstag sein wird.

Der guckt sich den Mist doch dann nicht noch privat im Re-live an.

War einfach ein guter Gag.

• Fehlt mir in dem Fall der Glaube dran.

Zumal das Spiel sicher auch Teil der Vorbereitung für Samstag sein wird.

Der guckt sich den Mist doch dann nicht noch privat im Re-live an.

War einfach ein guter Gag.

Tja - da hast du dich geirrt. Wolff schaut sich privat so viele HBL-Spiele wie möglich an.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• …und ist wahrscheinlich auch einer derjenigen hier die das Spoilern monieren.

Schon auffällig dass das Thema immer wieder hoch kommt, wenn der THW spielfrei hat. 8)

• Die Drohnenkamera ist schwach (auch qualitativ), die Torkamera dagegen echt stark!

Aber dieser Dauerjingle in Dauerschleife in den Pausen ist nach wie vor einer solchen Produktion nicht würdig :wall:

• Markus Götz ist für mich nach wie vor die Nummer 1 unter den Kommentatoren. Ihn nicht das Finale machen zu lassen, kann ich nicht nachvollziehen. Die Kombination Schmiso/Hens ist einfach furchtbar.....dann wohl Finale in der ARD heute....obwohl Nass/Bitter auch schlimm....

• Bei mir ist heut ständig Ruckely-TV angesagt. Der Stream setzt ständig aus. Mal Bild, mal Ton. Hab ich’s exklusiv oder gibt’s diese Probleme auch bei anderen?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Bei mir ist heut ständig Ruckely-TV angesagt. Der Stream setzt ständig aus. Mal Bild, mal Ton. Hab ich’s exklusiv oder gibt’s diese Probleme auch bei anderen?

Habe keine Probleme