"Martinovic !!! Was für `ne Bewegung !!! " nervt auch langsam aber sicher..... ![]()
Handball bei DYN
-
-
Die "epische" Musik ist in Dauerschleife eine Zumutung... Gut das es den "Ton-Aus" Knopf auf jeder Fernbedienung gibt.

Genau! Warum zeigen sie da nicht einfach ein Kamerabild aus der Halle? Die Endlosschleife ist soooo nervig!!!
-
Im Zweifel könnte man auch einfach Hallenbilder zeigen.
-
"Martinovic !!! Was für `ne Bewegung !!! " nervt auch langsam aber sicher.....

mich nicht
-
Freundschaft!

"Wir haben fünf maskierte Basketballer getroffen." Vielleicht ist das besser so.

-
Warum ist hier das Kommentator - Atmo Verhältnis - besser?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Warum ist hier das Kommentator - Atmo Verhältnis - besser?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.DynAndy berechtigte Frage! Nach dem guten "Mischungsverhältnis" in den Hinspielen vergangene Woche gab es zumindest gestern wieder die tonale Stimmungsbremse. Heute im Paris-Spiel dagegen vernünftig.
-
Da muss man fairerweise sagen, dass DAZN das seit zehn Jahren nicht hinkriegt mit der Stimmung bei Kabinenübertragungen.
-

Mein Junior feiert es und zitiert es ständig

-
Bei einigen hier habe ich den Eindruck, der Tag wäre nicht erfüllt, wenn nicht wegen irgendeinem Klüngelskram dieser Thread gefüllt werden muss.

-
Mit Buschmann und „Schmiso“: Sky verkündet Kommentatoren-Revolution | Sport | BILD.de
Das dürfte hoffentlich seine Einsatzzeiten bei DYN reduzieren.
-
Fußball, Football, Handball (?) + irgendwelche Shows, da wäre der Terminkalender von Schmiso prall gefüllt. Ohne Abstriche hier und da, besonders am Wochenende, wird's nicht gehen.
-
ZDF unterläuft schwere TV-Panne bei DFB-Pokal-Übertragung
Also sowas passiert auch im ZDF.
-
Fußball, Football, Handball (?) + irgendwelche Shows, da wäre der Terminkalender von Schmiso prall gefüllt. Ohne Abstriche hier und da, besonders am Wochenende, wird's nicht gehen.
SchmiSo hat es eben öffentlich gemacht: er reduziert seine Auftraggeber. Er kommentiert ab sofort kein Football mehr.
-
SchmiSo hat es eben öffentlich gemacht: er reduziert seine Auftraggeber. Er kommentiert ab sofort kein Football mehr.
Dann hört das vielleicht auch mit den Football-Begriffen im Handball bei ihm auf....
-
Dumme Fragen gibt es nicht, richtig
?Wenn ich schon mal in die DYN Live-Übertragungen reinschaue, habe ich ja die Wahl ...... "von Anfang an" oder "Live".
Mal angenommen, ich will etwas verspätet in eine Übertragung einsteigen.
Kann ich dann den "von Anfang an" Button wählen und dort genauso "spulen" wie im Re-Live am nächsten Tag ??
-
Ja, kannst du.
Und wenn du unter 15 Minuten zu spät dran bist, schaltest zur HZ auf Live und bist aktuell dabei.

-
Diese BLAUE Dauerschleife ist nur nervig!!!!!
Blendet doch einfach die Halle ein.
DANKE
-
Ja, kannst du.
Und wenn du unter 15 Minuten zu spät dran bist, schaltest zur HZ auf Live und bist aktuell dabei.

Bei Apple ist der Live-Button weg. Ist mir heute aufgefallen.
-
Auf dem Android Smartphone war er es auch grad beim Füchse-Spiel...
Jetzt bei Kiel-Gummersbach ist er wieder da
-