• Der Preis ist doch eigentlich für alle gleich ?

Ob ich jetzt 12x12.50 bezahle oder 8x20 ( Januar, Juni-August brauch man kein DYN ) ist ein Unterschied von 10 Euro !

Aber auch nur, wenn es den Turnierpass nächstes Jahr plötzlich für lau gibt.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• wenn es den Turnierpass nächstes Jahr plötzlich für lau gibt.

Wieso plötzlich? Letztes Jahr waren die EM Übertragung im ganz normalen DYN Programm inkludiert. Alles andere, also PPV, macht beim DYN Konzept auch wenig Sinn.

• Wieso plötzlich? Letztes Jahr waren die EM Übertragung im ganz normalen DYN Programm inkludiert. Alles andere, also PPV, macht beim DYN Konzept auch wenig Sinn.

Das bezieht sich auf die Differenzrechnung von nur 10 €

Es wären nur 10 € Differenz, wenn nächstes Jahr Dyn die EM nicht übertragen würde (so wie jetzt die WM) und Sportdeutschland dann kein Geld für den Turnierpass nehmen würde.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• 1-2 Schachteln Kippen weniger quarzen, dann ist auch DYN buchbar.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Zur Preis Erhöhung und der unvollständigen Begründung

Kaffee, Obst, Gemüse, Dhl, Brief Porto, Gastronomie

Überall wird es aktuell in ähnlichen Maßen teurer mit den Begründungen Strom, Gas und Lebenshaltungskosten.

Ich sehe bei Dyn eine Menge Verbesserungen innerhalb der letzten 12 Monate: Stream Stabilität, Wiedergabe von Anfang oder live fortsetzen, nach und nach jetzt auch vernünftiges Springen zwischen den Spielen.

Die Konferenzen nutze ich nur an Tagen, an denen mein Verein nicht spielt.

Ich freue mich an jedem Spieltag egal ob Bundesliga, Champions League oder Ehf european League wie Bolle, endlich alle Spiele sehen zu können und den Eindruck haben zu dürfen, dass die Kommentatoren voll bei der Sache sind (emotional). Ich finde dass sie sich mit Bastian Roschek, Dagur und Andi Schmid eine Reihe interessante Experten dazu geholt haben.

In meinen Augen ist das Produkt kontinuierlich besser geworden und damit die Preis Steigerung zumindest nicht fern von gut und Böse.

Bei Sky hatte ich in den letzten 2 Saisons immer den Eindruck, sie müssen halt noch den Vertrag erfüllen, sonst würden sie gar nicht mehr streamen

• „Mit dem Start deines regulären Abos zahlst du einmalig 150 € (12,50 € x 12). Danach folgt eine automatische monatliche Verlängerung für 19,50 €.„

So steht es bei mir in der E-Mail. Heißt das ich verlängere ab 01.08.25 um 1 Jahr für 12,50 EUR und ab 01.08.26 lande ich im Monatsabo für 19,50 EUR?

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

Einmal editiert, zuletzt von oko (26. Januar 2025 um 09:20)

• Nur, wenn du dann nicht wieder um 1 Jahr verlängerst.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• „Mit dem Start deines regulären Abos zahlst du einmalig 150 € (12,50 € x 12). Danach folgt eine automatische monatliche Verlängerung für 19,50 €.„

So steht es bei mir in der E-Mail. Heißt das ich verlängere ab 01.08.25 um 1 Jahr für 12,50 EUR und ab 01.08.26 lande ich im Monatsabo für 19,50 EUR?

Da kannst du ja ggf. vorher kündigen. Bisher wurden die Angebote fürs Folgejahr auch sehr rechtzeitig angeküdigt.

• Oder mal schauen, ob es für die Altkunden dann wieder "was Neues" gibt...

Ich nehme dann das Frühbucher-Angebot für die Getreuen von 14,50 bis 16,50.

Die Neukunden zahlen dann 17,50 bis 19,50.

Schätze ich jetzt mal.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Da kannst du ja ggf. vorher kündigen. Bisher wurden die Angebote fürs Folgejahr auch sehr rechtzeitig angeküdigt.

Alles gut, will im Normalfall nicht monatlich zahlen. Hab jetzt auch für 12,50 EUR verlängert

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• 1-2 Schachteln Kippen weniger quarzen, dann ist auch DYN buchbar.

Ich bin Nichtraucher ... Was mache ich dann ??

Am Ende muss das jeder für sich selbst entscheiden und der Fan ist genügsam und zahlt. Dann verzichtet man lieber auf etwas anderes...

• Ich bin Nichtraucher ... Was mache ich dann ??

Am Ende muss das jeder für sich selbst entscheiden und der Fan ist genügsam und zahlt. Dann verzichtet man lieber auf etwas anderes...

2x Packungen Schoki oder whatever weglassen.

Mikropayment beim Handyzocken einschränken, Stromvertrag aktualisieren, weniger Autofahren.

Es gibt mehrere Möglichkeiten die man ändern kann bzw. wenn man DYN gucken will, dann kann man das auch :)

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• natürlich kann man über alles anderer Meinung sein. Für mich lebt Kommentator Poband Handball wie eine Kuh Eisstockschiessen.

Solange solche Kapazitäten Spitzenspiele kommentieren gibt es für DYN kein Abo, fertig.(ihr habt ja viele gute Kommentatorenleute!)

Das am Ende der Karsten als Chef ihn eingestellt haben muss lässt mich noch ratloser zurück...