Widerstehe ( bis jetzt ) noch sämtlichen Bezahlsendern und gebe das Geld lieber bei Hand und Fussballspielen live vor Ort aus. Aber DYN ist momentan günstig, dass muss man zugeben.
Handball bei DYN
-
-
Da ich mich ja auch schon wegen schlechter Übertragung geärgert/beschwert habe, möchte ich nun mal eine positive Rückmeldung geben: Die letzten drei Auswärtsspiele und das Pokalspiel vom THW konnten wir zu Hause absolut reibungslos schauen und hoffen, dass das im neuen Jahr so weiter geht
. -
Dann kann man im Internet nachschauen
Wäre es nicht eine Idee, die Ergebnisse der aktuell laufenden Spiele (1. + 2. HBL) in einem Laufband, quasi wie in einem News-Ticker zu zeigen? Dieses müsste sich natürlich auch abschalten lassen!
-
Gestern wieder
Alle Ergebnisse verkündet
Lasst das doch einfach
-
Frage an DYN: Besteht denn technisch die Möglichkeit, eine Art Dashboard anzubieten, auf dem alle Spiele laufen. Sowas wir ein Splitscreen. Und dann bei Bedarf wählt man das Spiel, was man schauen möchte.
Wenn Spiele parallel laufen, die ich aber gerne sehen möchte, ist das "umschalten" immer ein zu großer Aufwand. Klar "zu groß" ist relativ, aber es geht sicher einfacher bzw. komfortabler.
-
Frage an DYN: Besteht denn technisch die Möglichkeit, eine Art Dashboard anzubieten, auf dem alle Spiele laufen. Sowas wir ein Splitscreen. Und dann bei Bedarf wählt man das Spiel, was man schauen möchte.
Wenn Spiele parallel laufen, die ich aber gerne sehen möchte, ist das "umschalten" immer ein zu großer Aufwand. Klar "zu groß" ist relativ, aber es geht sicher einfacher bzw. komfortabler.
so wie beim ehftv player war es gut, mehrere Streams gleichzeitig und das auf welches als letztes geklickt wurde war mit ton und konnte man auch ins vollbild schalten
-
Gestern wieder
Alle Ergebnisse verkündet
Lasst das doch einfach
Bitte weitermachen! Das gehört dazu. Ich will einen Überblick und dann entscheide ich, welches Spiel ich mir ab wann im Relive ansehe. Ich würde mir sogar Zwischenstände anderer Spiele im Einzelspiel wünschen, dann muss ich nicht wild auf meinem iphone suchen.
-
Man könnte ja noch eine Tonspur eröffnen auf der die Zwischenstände der anderen Spiele verkündet werden.
-
Bitte weitermachen! Das gehört dazu. Ich will einen Überblick und dann entscheide ich, welches Spiel ich mir ab wann im Relive ansehe. Ich würde mir sogar Zwischenstände anderer Spiele im Einzelspiel wünschen, dann muss ich nicht wild auf meinem iphone suchen.
Du kannst auch einfach einen Ticker anwerfen. Dann kennst Du alle Zwischenstände, sogar mehr oder weniger in Echtzeit. Sofascore oder Flashscore sind da führend.
-
Ja, die Ticker sind sogar schneller als die Streams.
Stream ist bei mir regelmäßig ein Tor hinter'm Ticker.
-
Das sehe ich total anders, was hat man davon ein Spiel Relive anzuschauen, wenn man vorher das Ergebnis erhalten hat??? Da ist doch komplett die Spannung raus!!! Der Lennart Wilken Johannes hat das geschnallt.
Man kann gern die Ergebnisse verkünden aber ein Satz wie z.B. alle die sich die Spiele Relive anschauen möchten, bitte den Ton abstellen oder weghören, das ist eine super einfache und kostenfreie Lösung.
Für mich und viele andere ist es total sinnlos die vielen Relive Spiele zu schauen, wenn ich das Ergebnis vorher weiss. Wo bleibt da die Spannung?. Wenn man einen Krimi schaut und weiss wer der Böse ist, schaltet man doch auch einfach ab. Bücher liest man auch von vorn und fängt nicht beim letzten Kapitel an.
-
Was überträgt DYN eigentlich von der WM?
Also wie viele Spiele live?
-
Was überträgt DYN eigentlich von der WM?
Also wie viele Spiele live?
Liegen die Rechte nicht bei Sportdeutschland?
-
Bei der EM hat DYN doch alles gezeigt, oder?
Und sie haben vor Kurzem noch gesagt, dass sie ein umfangreiches Programm zur WM haben.
Aber ich find nicht, was drin ist.
-
Jap, Dyn überträgt die Spiele der WM NICHT. Es wird Watchalongs für die deutschen Spiele mit Lennart und Jari geben, wenn ich mich nicht irre, dazu eine Kretzsche & Schmiso-Folge nach jedem deutschen Spiel und 4 Mal während der WM Harzblut
-
Jap, Dyn überträgt die Spiele der WM NICHT. Es wird Watchalongs für die deutschen Spiele mit Lennart und Jari geben, wenn ich mich nicht irre, dazu eine Kretzsche & Schmiso-Folge nach jedem deutschen Spiel und 4 Mal während der WM Harzblut
Oh, okay, danke.
-
Das sehe ich total anders, was hat man davon ein Spiel Relive anzuschauen, wenn man vorher das Ergebnis erhalten hat??? Da ist doch komplett die Spannung raus!!! Der Lennart Wilken Johannes hat das geschnallt.
Man kann gern die Ergebnisse verkünden aber ein Satz wie z.B. alle die sich die Spiele Relive anschauen möchten, bitte den Ton abstellen oder weghören, das ist eine super einfache und kostenfreie Lösung.
Für mich und viele andere ist es total sinnlos die vielen Relive Spiele zu schauen, wenn ich das Ergebnis vorher weiss. Wo bleibt da die Spannung?. Wenn man einen Krimi schaut und weiss wer der Böse ist, schaltet man doch auch einfach ab. Bücher liest man auch von vorn und fängt nicht beim letzten Kapitel an.
Da bin ich voll bei Dir. Natürlich ist es für DYN schwierig, die unterschiedlichsten Erwartungen der Abonnenten unter einen Hut zu kriegen, aber mit dem Hinweis "Wir nennen euch jetzt mal die Ergebnisse der anderen Partien" wäre doch schon viel geholfen. Alle, die es wissen wollen werden es wissen und die anderen genießen weiter ihre Spannung - die ja zum Glück beim Handball wesentlich größer ist als beim Fußball

-
Liegen die Rechte nicht bei Sportdeutschland?
So ist es, Sportdeutschland.TV und deren Plattform Handball-Deutschland.TV haben alle 96 Spiele, welche sie live und on Demand übertragen. ARD und ZDF übertragen die deutschen Spiele. Eurosport wird einige Spiele ohne deutsche Beteiligung übertragen. Das Halbfinale und die Finalspiele (Spiel um Platz 3, Finale) werden je nach deutscher Beteiligung entweder bei ARD/ZDF (wenn deutsche Beteiligung) oder bei Eurosport (ohne Beteiligung) übertragen.
Handball-WM 2025: So seht Ihr das Turnier live im TV und LivestreamDie Handball-WM 2025 startet am 14. Januar in Kroatien, Dänemark und Norwegen mit 32 Teams. Alle Infos zu den TV-Übertragungen und Livestreams findet Ihr hier.www.sportsillustrated.de -
Jupp Sportdeutschland hatte auch ein Sonderangebot, das nun abgelaufen ist. Der SCM-Rambo hat im Sportdeutschland Fred drauf hingewiesen. Wird bestimmt wieder interessant mal einen anderen Sportsender zu schauen.
-
Woher nimmst du "viele"? Ich behaupte ihr seid eine handvoll Liebhaber, die sich echauffieren.
Genau so der Quatsch eine Zusammenfassung auf Spannung zu machen wie in der Sportschau. Das funktioniert samstags 18 Uhr im Fußball für die, die sich kein Sky leisten.
-