Wenn man das so mitliest kann man das Gruseln kriegen, dass es DYN nach über einem Jahr nicht geschafft hat seinen Abonnenten einen stabilen Empfang zu garantieren.
Handball bei DYN
-
-
Freundschaft!
Wenn man das so mitliest kann man das Gruseln kriegen, dass es DYN nach über einem Jahr nicht geschafft hat seinen Abonnenten einen stabilen Empfang zu garantieren.
Ich seit dem ersten Spiel dabei und ich hatte - bis auf die Ausnahme Kiel vs. Montpellier (und da hatte sonst niemand Probleme) - immer einen stabilen Empfang. Es kann also nicht direkt an Dyn liegen - höchsten an Dyn in Kombination mit dem Empfangsweg.
-
Also ich habe auch seit die AppleTV app released wurde keine größeren Probleme mehr gehabt...
-
Freundschaft!
Ich seit dem ersten Spiel dabei und ich hatte - bis auf die Ausnahme Kiel vs. Montpellier (und da hatte sonst niemand Probleme) - immer einen stabilen Empfang. Es kann also nicht direkt an Dyn liegen - höchsten an Dyn in Kombination mit dem Empfangsweg.
Kann mich deinem Post anschließen.
-
Bin ebenfalls DYN Kunde seit dem ersten Tag und die Chromecastlösung hat immer funktioniert, bis diese Woche. Da ich offenbar nicht der einzige bin, müssen die was verändert haben, denn andere Videos laufen einwandfrei.
Ein Problem der schönen neuen Streamingwelt ist halt, dass 100 Kunden 99 verschiedene Konstellationen von Router, Betriebssystem, TV, Software, Release usw. haben. So steht man, wenns mal nicht läuft, meist allein im Regen.
-
Ein Problem der schönen neuen Streamingwelt ist halt, dass 100 Kunden 99 verschiedene Konstellationen von Router, Betriebssystem, TV, Software, Release usw. haben. So steht man, wenns mal nicht läuft, meist allein im Regen.
this.
-
Bin ebenfalls DYN Kunde seit dem ersten Tag und die Chromecastlösung hat immer funktioniert, bis diese Woche. Da ich offenbar nicht der einzige bin, müssen die was verändert haben, denn andere Videos laufen einwandfrei.
Würde eher sagen 100 verschiedene Konstellationen. Das ist technisch nicht einfach, weil man nicht alle Elemente in dieser Kette beeinflussen kann. Denke, es liegt nach wie vor am Content Provider, zumindest überwiegend. Da haben sie wahrscheinlich von Anfang an Geld gespart.
-
Freundschaft!
Bei mir ebenso!
-
Freundschaft!
Hi ALF dann kannst du dich glücklich schätzen. Oft machen es sich ja die Freaks drüber lustig, dass das Problem vor dem Monitor sitzt. Ich glaube bei DYN ist dies nicht der Fall. Da sitzt das Problem letztlich bei DYN. Bei Amazon Prime, Netflix, Sky etc. etc. hört und liest man rein gar nichts von solchen Problemen (den Tyson Kampf via Netflix klammer ich mal aus). Dennoch haben andere User sehr häufig große Probleme beim Empfang. Ich glaube langsam, dass viele Apps nur mit der heißen Nadel gestrickt wurden, da anfangs kaum Auswahlmöglichkeiten zum Empfang zur Verfügung standen, wurde möglicherweise vieles in Eile gestrickt. Evtl. liegt es aber auch beim Anbieter der jeweiligen User.
Aber egal wie man es dreht, die Probleme vieler DYN User liegen nicht beim User sondern beim Anbieter DYN. Paradoxerweise soll man DYN weiterempfehlen und bekommt einen Monat freie Sicht. Wer kann denn, ob der vielfältigen Empfangsprobleme, den Sender DYN guten Gewissenens weiterempfehlen?
-
Hi ALF dann kannst du dich glücklich schätzen. Oft machen es sich ja die Freaks drüber lustig, dass das Problem vor dem Monitor sitzt. Ich glaube bei DYN ist dies nicht der Fall. Da sitzt das Problem letztlich bei DYN. Bei Amazon Prime, Netflix, Sky etc. etc. hört und liest man rein gar nichts von solchen Problemen (den Tyson Kampf via Netflix klammer ich mal aus). Dennoch haben andere User sehr häufig große Probleme beim Empfang. Ich glaube langsam, dass viele Apps nur mit der heißen Nadel gestrickt wurden, da anfangs kaum Auswahlmöglichkeiten zum Empfang zur Verfügung standen, wurde möglicherweise vieles in Eile gestrickt. Evtl. liegt es aber auch beim Anbieter der jeweiligen User.
Aber egal wie man es dreht, die Probleme vieler DYN User liegen nicht beim User sondern beim Anbieter DYN. Paradoxerweise soll man DYN weiterempfehlen und bekommt einen Monat freie Sicht. Wer kann denn, ob der vielfältigen Empfangsprobleme, den Sender DYN guten Gewissenens weiterempfehlen?
Basierend auf meinen Erfahrungen kann ich DYN empfehlen.
-
jo ist doch ok, wenns bei dir gut lööpt sei zufrieden. Bei anderen ist es eben nicht so.
-
Die Telekom hat's bei der EM (Türkei vs. was weiß ich) auch verkackt und musste auf Youtube ausweichen.
In Marketingvorlesungen hört man doch immer, dass auf einen unzufriedenen Kunden, der sich öffentlich äußert, mindestens 10 zufriedene Kunden kommen, die sich i.d.R. nicht öffentlich äußern. Wenn man nach dem Thread hier geht, müsste Dyn also ziiieeemlich viele zufriedene Kunden haben

-
Yep!
-
Nun, ich weiß nicht wer das verfolgt hat, aber der Streaminganbieter mit der größten Blamage zuletzt war Netflix. Der Tysonkampf hat überhaupt nicht funktioniert und hier sollte man wirklich annehmen das Erfahrung und Technik vorhanden ist...nur halt nicht bei Live-Events dieser Größe. Ich kann nicht beurteilen was die Probleme von Dyn sind, denn bei mir läuft alles auf allen Plattformen super...aber für weniger als 15 Monate "online" scheint mir das ganze doch sehr im Rahmen, mit vielen kleinen und großen Fortschritten.
-
Vor allem wenn man jetzt bei nem "Big Player" wie Netflix die Probleme beim Live-Streaming sieht. Die meisten Probleme bei DYN scheinen ja auch im Live und weniger im Re-Live stattzufinden...
Aber jetzt die ganze Zeit auf Netflix einprägen, seh ich grad auch nicht wirklich welche.
Also doch eher die Tatsache, dass es wohl 10x so viele zufriedene Kunden wie unzufriedene sind... (ich geh von einer noch größeren Spanne aus)
-
Ist doch schön für DYN, wenn sich soviele zufriedene Kunden outen.
-
Outen?
-
Bei Amazon Prime, Netflix, Sky etc. etc. hört und liest man rein gar nichts von solchen Problemen (den Tyson Kampf via Netflix klammer ich mal aus).
Bist du „man“? Bei den von Sky angebotenen Sport Bonusstreams gab es beispielsweise auch massive Probleme mit starker Kritik von Kunden.
-
Bist du „man“? Bei den von Sky angebotenen Sport Bonusstreams gab es beispielsweise auch massive Probleme mit starker Kritik von Kunden.
Keine Ahnung was der Sky Sport Bonusstream ist. Davon habe ich noch nie was gehört, geschweige denn von Problemen. man = u.a. ich, meine Familie, Bekannte Verwandte, Freunde etc.
-
Keine Ahnung was der Sky Sport Bonusstream ist. Davon habe ich noch nie was gehört, geschweige denn von Problemen. man = u.a. ich, meine Familie, Bekannte Verwandte, Freunde etc.
Diejenigen, die kein Dyn sehen, werden auch noch nie etwas von Problemen bei Dyn gehört haben.
In meinem Freundeskreis, die auch Dyn sehen, habe ich auch noch nichts von technischen Problemen gehört.
-