konnte eben nicht mal die Hauptseite im Browser laden am PC.
Handball bei DYN
-
-
selbst im Browser läuft es nicht
-
Grausames Bild.
-
Über den Sky-Q-Receiver absolut keine Probleme. Läuft.
-
Wirklich bei allen Spielen. Bei THW Vorbericht auch schon. Ständig Kreisel und Matschbild. Auch nach Neustert TV etc. Andere Streamingdienste laufen top wie immer. Klar Werbung mit Klopp läuft. Brech. Echt peinlich DYN. Wieder mal.
-
Werbung läuft natürlich immer so lange, dass die Stimmung des Einlaufens von Teams wegbleibt...
-
Bei mir geht grad auch nix. Internetverbindung ist aber topp. Muss aber sagen, dass es das erste Mal bei Dyn ist, sonst war immer alles OK:
-
bei mir geht nun gar nichts mehr
-
Unzumutbar.
-
Hatte keine Probleme bisher.
-
Über den Sky-Q-Receiver absolut keine Probleme. Läuft.
Parallel lief / läuft THW vs SCM auf dem Laptop einwandfrei.
-
Ich habe über den Chromcast Stick nicht einen Aussetzer. Läuft zu 100%.
-
Inzwischen läuft es. Es hängt wahrscheinlich auch von den Geräten und Apps ab, wie es funzt.
-
Zumutung - weder sky Q noch Internetbrowser funktionieren - sorry - ich habe die Schnautze voll!

-
Also wenn es von den Geräten und den Apps abhängt, ob DYN läuft, wäre es ein absolutes Armutszeugnis!
Man schließt ein Vertrag ab und es sollte mit den angegebenen kompatiblen Endgeräten zu 100% funktionieren und vor allem nach 1 1/2 Jahren !
Es kann doch nicht sein, dass man seine Endgeräte anstellt und Angst haben muss, dass DYN mal wieder nicht funktioniert.
Ohne Worte, bei einer Alternative wäre ich schon vor Monaten !! gewechselt
-
Auch bei uns nach zwanzig Minuten (mit schlechter Bildauflösung) nun Totalausfall.
Bin zu krank, um mich richtig aufzuregen, aber so wird es im nächsten Jahr sicherlich keine Verlängerung mehr geben...
-
Über den safari Browser keine probleme
-
Über den safari Browser keine probleme
Glückwunsch - hier leider nichts
-
Bei mir liefen sowohl die Konferenz als auch das Einzelspiel aus Kiel im Browser flüssig und ohne Qualitätseinbußen.
-
Bin in DK. Bei mir lief alles ohne Probleme.
-