• Läuft bei euch das Spiel des SCM problemlos? Bei mir am PC im Browser ist das Bild von eher minderer Qualität, und dann stoppt der Stream immer mal wieder für ein, zwei Sekunden, ehe es dann weiter geht. War zur Halbzeit ca. 30 Sekunden hinter dem Livebild.

Geschwindigkeitstest ergab keine Probleme, und andere Streams (z.B. Disney+) laufen ruckelfrei mit hoher Qualität.

Bild gut über Chromecast, aber ca. 4-5 x Bild kurz eingefroren.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Noch mal:

Keiner erwartet von DYN, dass sie das machen, was ein paar User in der Handballecke sagen.

Es wird (zu Recht!) erwartet, dass Standards, die seit vielen Jahren auf vielen Kanälen in der Sportübertragung üblich sind, auch von DYN eingehalten werden! Neutrale Kommentatoren gehören dazu.

Tja nachdem ich mir heute früh das Spiel nochmal im TV ansah musste ich an die oben zitierten Worte von Rheiner denken. Pommes ist ein MT Anti und der DYN Kollege hat in die gleiche Kerbe gehauen. Eigentlich gehören die Punkte nach Berlin. Denn Gidsel war nicht dabei und Lissabon ist keine 48 Stunden her. Dafür kann keiner der MT etwas dafür. Weder für die Erkrankung von Gidsel und Milo, denen ich gute Besserung wünsche, noch für die bekloppte HBL Ansetzung kurz nach einem CL Spiel. Wenn man ein Top Spiel überträgt, dann sollte man das auch Top kommentieren liebes DYN Team. Das war schon gegen Kiel sehr kritikwürdig, wie man etliche Seiten vorher hier lesen kann.

• Das wäre in der Tat wünschenswert. Es war aber früher bei Sport1 und Sky auch schon so. Ich glaube es wird immer ein Stück weit so bleiben - egal bei welchem Anbieter.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Das wäre in der Tat wünschenswert. Es war aber früher bei Sport1 und Sky auch schon so. Ich glaube es wird immer ein Stück weit so bleiben - egal bei welchem Anbieter.

Richtig negativ empfind ich es nur bei den Füchsen und Stuttgart/Göppingen/(letzte Saison auch Balingen).

Wir reden da über die Top-Kommentatoren im deutschen Handball mit jahrzehntelanger Erfahrung.

Irrititiert mich schon und hab ich auch bei Sky nicht in dieser Form wahrgenommen.

• Richtig negativ empfind ich es nur bei den Füchsen und Stuttgart/Göppingen/(letzte Saison auch Balingen).

Wir reden da über die Top-Kommentatoren im deutschen Handball mit jahrzehntelanger Erfahrung.

Irrititiert mich schon und hab ich auch bei Sky nicht in dieser Form wahrgenommen.

Entschuldigung, aber das nennt man dann selektive Demenz.

Das geht mir auch manchmal so, ist aber beizeiten auch mal ganz hilfreich. Ich kann mich jedenfalls noch gut an meinen Ärger über gewisse Herren erinnern, manch anderes hingegen ist aus meinem Gedächtnis verschwunden.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Richtig negativ empfind ich es nur bei den Füchsen und Stuttgart/Göppingen/(letzte Saison auch Balingen).

Markus Götz (einer der Top-Kommentatoren) bei Sport1 und Sky ist doch das beste Beispiel dafür, dass es nichts mit Dyn zu tun hat. Wie oft wurde Götz damals als Fanboy einer Mannschaft bezeichnet.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Einmal editiert, zuletzt von Lelle1605 (20. Oktober 2024 um 13:00)

• Ist doch logisch solange der Vorstand Sport auf der Payroll ist bei Dyn werden alle Kommentatoren nur pro Füchse kommentieren. Man muss sich ja nur die Lob Huldigungen Dienstag bei Kretzsche und Schmiso anhören.

Das bei uns Darmoul gefehlt hat, Mensing gerade erst wieder da ist und auch unsere Torhüter keine Hand an den Ball bekommen haben kann man getrost verschweigen.

Wenn Berlin über eine Saison so ungeschickt ist und sich permanent auf Gidsel verlässt, dann dürfen sie sich nicht beschweren wenn er ausfällt und sie verlieren!

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Ist doch logisch solange der Vorstand Sport auf der Payroll ist bei Dyn werden alle Kommentatoren nur pro Füchse kommentieren. Man muss sich ja nur die Lob Huldigungen Dienstag bei Kretzsche und Schmiso anhören.

Das bei uns Darmoul gefehlt hat, Mensing gerade erst wieder da ist und auch unsere Torhüter keine Hand an den Ball bekommen haben kann man getrost verschweigen.

Wenn Berlin über eine Saison so ungeschickt ist und sich permanent auf Gidsel verlässt, dann dürfen sie sich nicht beschweren wenn er ausfällt und sie verlieren!

Es kommt darauf , WER bei der jenigen Mannschaft fehlt.

Darmoul hat in den ersten Saisonspielen überhaupt keine Rolle gespielt und Mensing konnte kurzfristig für Entlastung sorgen und war dabei.

Das kann man nicht ansatzweise mit einem Fehlen vom besten Spieler der Welt gleichsetzen.

Der letzte Satz ist natürlich immer einfach gesagt , wenn beim eigenen Verein das Geld keine Rolle spielt.

• (letzte Saison auch Balingen).

Weil es einen Kommentator gibt der sich mit dem HBW beschäftigt und sich auskennt?

Genau so wie Du dich darüber aufregst, habe ich mich letzte Saison aufgeregt wenn die Kommentatoren in jedem Spiel Namen vertauschen oder falsche Informationen über den Verein erzählen. Wirklich in jedem.

Markus Götz ist einer der Besten und wird diese Saison leider viel zu wenig eingesetzt.

• Es kommt darauf , WER bei der jenigen Mannschaft fehlt.

Darmoul hat in den ersten Saisonspielen überhaupt keine Rolle gespielt und Mensing konnte kurzfristig für Entlastung sorgen und war dabei.

Das kann man nicht ansatzweise mit einem Fehlen vom besten Spieler der Welt gleichsetzen.

Der letzte Satz ist natürlich immer einfach gesagt , wenn beim eigenen Verein das Geld keine Rolle spielt.

Na na na. Geld spielt sehr wohl eine Rolle bei der MT. Du solltest dich korrekt informieren, bevor du so einen übel stinkenden Furz abläßt!

Das übliche pauschale Abkotzen?

Was kann die MT dafür, dass Berlin es nicht schafft genügend Sponsoren an Land zu ziehen?

Dann mal hinterfragen, was Kollege Kretzsche kostet. Kann man stattdessen nicht ggf. einen Pytlik oder Mensing etc. von dessen Gehalt bezahlen???

Wenn die Berliner auf ihre Jungs setzen, dann ist das gut und löblich. Das die noch nicht so liefern können, ist auch klar in 1-2 Jahren sieht das anders aus. Der Berliner Weg eben. D.H. man muss sich bei Ausfall von Leistungsträgern eben mal mit P 7 oder 8 zufrieden geben!

Das die DYN Kollegen dem Kollegen Kretzsche und dessen Verein nicht ans Bein pieseln ist klar. Die MT ist sowieso geächtet, vor allem wenn der Kollege Mimi darüber labert. Sollen sie gern machen. Offensichtlich ist es die Angst, dass eine fünfte Kraft das Gefüge mit Kiel, SG, SCM und Füchsen auseinanderbringt. Wen Kretzsche adelt, der wird auch von den DYN Kollegen gelobt, egal was die für eine unansehnliche Grütze spielen, siehe Eisenach. Insofern hat User Markus76 mit seiner Äußerung schon nicht ganz Unrecht.

Die MT geht nach Jahren der Stagnation und Geld verbrennen seit 1,5 Jahren einen anderen Weg, der jetzt Früchte trägt. Bei manchem Kommentator ist dies gänzlich unbekannt.

Schönen Sonntag noch.

• Ich habe den Eindruck, dass die einzige Voraussetzung um DYN-Kommentator zu werden, das man wissen muss, dass das Word Handball gibt.

Vielleicht sollten sich auch die Handballrentner in das Rentendasein zurückziehen. Da sind sie besser aufgehoben. Als Dummer August sind sie bei Harzblud und als Co Kommentator auch sehr schwer zu ertragen .

• Ich habe den Eindruck, dass die einzige Voraussetzung um DYN-Kommentator zu werden, das man wissen muss, dass das Word Handball gibt.

Ich habe im Gegenteil den Eindruck, dass sich die Kommentatoren sehr wohl Ahnung vom Handball haben. Natürlich nie so viel, wie die User hier (weshalb ja die Kompetenz immer wieder in Frage gestellt wird), aber deutlich mehr als der durchschnittliche Dyn-Abonnent.

• Was mich gestern enttäuscht hat, war das Verhalten des Kommentators und des Experten beim Anpfiff des Spiels Hannover - Flensburg-Handewitt.

Da wurde noch 20 Sekunden in die Schweigeminute reingequatscht, ehe diese überhaupt zur Kenntnis genommen und erläutert wurde. Das halte ich für respektlos.

"Wenn man in ein Testspiel soviel hereininterpretiert hat man von Sport keine Ahnung." (Oldie50)