Ein Bild, das den heutigen (und jahrelangen) Standards von Profisport entspricht
Also wirst du deinen Kreuzzug fortsetzen und uns weiter mit dem Thema langweilen. Was doch mit großer Tagesfreizeit so alles Sinnvolles zu bewerkstelligen wäre......
Ein Bild, das den heutigen (und jahrelangen) Standards von Profisport entspricht
Also wirst du deinen Kreuzzug fortsetzen und uns weiter mit dem Thema langweilen. Was doch mit großer Tagesfreizeit so alles Sinnvolles zu bewerkstelligen wäre......
Mich hat ja nicht der blaue Boden gestört, sondern das blaue Bild.
Ja, super, ist in der HBL beim SCM jetzt nicht mehr. Das stimmt.
Sondern gefühlt fast gar keine Farben mehr, sondern nur noch ne graue Masse.
Als bei mir das Bild nen Blaustich bekam, hab ich mir einen neuen Fernseher gekauft. Das mit dem Blaustich kommt nicht schlagartig, sondern nach und nach. Bei manchen Sendungen war er kaum zu sehen bei anderen immer mehr. Nach 3 Monaten hatte ich den Kanal voll und Samsung einen neuen Kunden. Es kann aber auch an der App liegen, Subjektiv empfinde ich DYN Übertragungen via Firestick App als qualitativ besser, als mit der Samsung App. So what Rheiner du wirst auf deine Weise Recht haben. Aber wir können dir hier kaum helfen. Es wird eben auch nicht besser, wenn du immer darüber berichtest.
Nicht, das es mich so stört wie dich, aber der Unterschied ist echt krass und das können aber eigentlich nicht die selben Böden sein.
Was ich mich aber frage ist, du hast doch sonst einen Blaustich bemängelt und jetzt ist der CL-Boden blau und der in der BuLi grau.
Das Bild in der CL wirkt aber eindeutig freundlicher, heller, besser.
Was mich interessiert, ist die Grafik und vielleicht die Schärfe des Bildes. Sonst sind das doch zum Teil Luxusprobleme. Wie haben wir nur das Leben in den 90er Jahren ausgehalten? Da habe ich dem Bericht von Frank Martin auf MDR 1 Radio Sachsen-Anhalt entgegen gefiebert, wenn der Club auswärts gespielt hat. Frank Martin gibt es immer noch, aber ich nehme ihn deutlich weniger wahr.
Als bei mir das Bild nen Blaustich bekam, hab ich mir einen neuen Fernseher gekauft. Das mit dem Blaustich kommt nicht schlagartig, sondern nach und nach. Bei manchen Sendungen war er kaum zu sehen bei anderen immer mehr. Nach 3 Monaten hatte ich den Kanal voll und Samsung einen neuen Kunden. Es kann aber auch an der App liegen, Subjektiv empfinde ich DYN Übertragungen via Firestick App als qualitativ besser, als mit der Samsung App. So what Rheiner du wirst auf deine Weise Recht haben. Aber wir können dir hier kaum helfen. Es wird eben auch nicht besser, wenn du immer darüber berichtest.
Manchmal schreibst du wirklich tolle Kommentare! So wie dieser hier. Und das meine ich jetzt ganz ernst!
Manchmal leider eben auch nicht.
Und zum Thema Blaustich: mein Fernseher ist intakt, ich schaue mit dem fire tv stick und habe auch dieses blaue Bild aus MD. Aber ich nehm es halt einfach hin und lebe damit. Meine Meinung nach kann das nur mit dem Hallenlicht zu tun haben. Warum das wechselt? Keine Ahnung.
Dyn wird da wohl nichts grossartig verändern können.
Was mich interessiert, ist die Grafik und vielleicht die Schärfe des Bildes. Sonst sind das doch zum Teil Luxusprobleme. Wie haben wir nur das Leben in den 90er Jahren ausgehalten? Da habe ich dem Bericht von Frank Martin auf MDR 1 Radio Sachsen-Anhalt entgegen gefiebert, wenn der Club auswärts gespielt hat. Frank Martin gibt es immer noch, aber ich nehme ihn deutlich weniger wahr.
Ja, da sage ich mal Akkordeon.
Grafik und Statistiken einblenden, da ist auch noch Luft nach oben.
Ansonsten Hauptsache Bild läuft und es werden keine Sinnlosfehler ala " prüfen sie ihre Internetverbindung" oder so, angezeigt.
@Dyn Andy
Wann kommt beim Chtomecast beim Einstieg in ein Live Spiel der Button
"Von Anfang an"
Manchmal schreibst du wirklich tolle Kommentare! So wie dieser hier. Und das meine ich jetzt ganz ernst!
Manchmal leider eben auch nicht.
Danke für die Blumen. Meinserseits können wir das Kriegsbeil, wenn es denn überhaupt eines gab, gern begraben. ![]()
@Dyn Andy
Wann kommt beim Chtomecast beim Einstieg in ein Live Spiel der Button
"Von Anfang an"
Ist doch da.
nö
Ich habe eine Chromecast 4k an meinem Panasonic und bilde mir ein, dass ich gefragt werde. Kann allerdings auch sein, dass ich das mit dem Tablet verwechsele.
Die Auswahl zwischen "von Beginn an" oder Live finde ich super.
Gab es letzte Saison nicht schon die Anzeige der Zeitstrafen? Von Einblendung der Schützen/Quoten kann ich gerne noch ein bisschen weiter träumen.
Aber die Strafzeitentimer finde ich ein Muss in der Übertragung.
Schien in Hannover schon in der Halle nicht angezeigt zu werden, also kein Dyn-Problem.
Schien in Hannover schon in der Halle nicht angezeigt zu werden
Ja - hatte der Dyn-Kommentator erzählt.
DynAndy kannst du mir bitte einen Gefallen tun, und intern mal diskutieren ob ihr das sinnlose Gerätelimit abschaffen könnt?
Oder zumindest so ändern, dass der gleiche gerätetyp nur einmal erkannt wird. Also 3 AppleTV als ein Gerät
Danke dir ![]()
DynAndy wird es die Wahlmöglichkeit "Von Beginn" oder "Live" auch auf der SKY Q App geben?
Was soll eigentlich der Quatsch nach den Spielen „Werbung“ zu bringen die keine wirkliche Werbung ist, sondern nur der bekannte Dyn HBL Einspieler und danach dann ein aufgezeichnetes Interview aus dieser „Werbepause“ gezeigt wird? ![]()
Immerhin wurde auf "mehrfachen" Wunsch erklärt, warum der Boden in MD mal so blau ist und mal so blau ist, es sind zwei Böden.
Wer da wohl mehrfach nachgehakt hat. ![]()
Interessiert das eigentlich jemanden in MD? ![]()
Immerhin wurde auf "mehrfachen" Wunsch erklärt, warum der Boden in MD mal so blau ist und mal so blau ist, es sind zwei Böden.
Wer da wohl mehrfach nachgehakt hat.
Interessiert das eigentlich jemanden in MD?
Das Thema ist damit ja nun endlich erledigt ![]()
Wer da wohl mehrfach nachgehakt hat.
Interessiert das eigentlich jemanden in MD?
Krass. Dass hätte ich jetzt nicht erwartet, da es für mich zu viel Geld kostet (Miete oder Lagerung).
Danke für die Aufklärung.
Ich fand beim SCM-Spiel die Regie teilweise unpassend. Da wird irgendwo die Bank eingespielt oder Zeitlupen und das Geschehen auf dem Parkett wird bisweilen verpasst.