• Bei mir im Stream läufts aufm Laptop. Aber es gibt ein Problem mit der Synchronität von Bild ubd Ton. Ca. 0,5 Sekunden unterschied.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Nach einem Jahr funktioniert die Android-App auf dem Tablet immer noch nicht korrekt. Weiterhin "verwaschene" Wiedergabe der Videos.

Die Videowiedergabe über die Browserversion, funktioniert dagegen auf dem Tablet tadellos.

• Nächste Woche gibt es bei Aldi-Süd das Angebot 3 Monate Dyn für 19,00 Euro.
    Das gilt für Dyn-Neu-Abonnenten.

Wann ist man denn ein Neu-Abonennt? Wenn man kein aktuelles Abo hat oder noch nie einen Account hatte? Ich hatte Dyn bisher nur mal für einzelne Monate gebucht.

Wann ist man denn ein Neu-Abonennt? Wenn man kein aktuelles Abo hat oder noch nie einen Account hatte? Ich hatte Dyn bisher nur mal für einzelne Monate gebucht.

Was steht denn im Kleingedruckten?

Ohne es zu kennen, heißt es wahrscheinlich, aktuell kein Abonnement.

• Was steht denn im Kleingedruckten?

Ohne es zu kennen, heißt es wahrscheinlich, aktuell kein Abonnement.

Das Angebot gilt erst ab morgen.
    Dort steht bisher nur: "Angebot gültig nur bei Aldi-Deals und für Dyn Neu-Abonnenten während des Aktionszeitraums vom 16.09.2024-29.09.2024." Und für mich ist nicht klar, wie das "Neu" genau definiert ist.
    Einlösen kann man den Gutschein-Code übrigens bis zum 31.12.2025.
    Vielleicht steht ja morgen mehr da, wenn man das Angebot aufrufen kann. Bisher habe ich es nur im Prospekt gesehen, der ab morgen gilt.

• Das Angebot gilt erst ab morgen.
    Dort steht bisher nur: "Angebot gültig nur bei Aldi-Deals und für Dyn Neu-Abonnenten während des Aktionszeitraums vom 16.09.2024-29.09.2024." Und für mich ist nicht klar, wie das "Neu" genau definiert ist.
    Einlösen kann man den Gutschein-Code übrigens bis zum 31.12.2025.
    Vielleicht steht ja morgen mehr da, wenn man das Angebot aufrufen kann. Bisher habe ich es nur im Prospekt gesehen, der ab morgen gilt.

Probieren geht über Studieren 😉

Schade, gibt es wirklich nur bei Aldi-Süd. Bei Aldi-Nord kannst du von solchen Angeboten nur träumen. :mad:

"Wer sich am kommerziellen Musikgeschmack orientiert, dient der Reaktion" Blixa Bargeld

• Mit der Technik hatte ich ja nie wirkliche Probleme und bin generell ziemlich zufrieden mit DYN

Beim Spiel der Füchse gegen Leipzig (konnte gestern nicht in der Halle sein, habe meine Dauerkarte verliehen und saß daher vor der Glotze) hat mich aber die Regie massiv genervt: JEDES verdammte Tor (und auch fast alle anderen Aktionen) wurden mit Zeitlupen wiederholt. Dadurch wurden dann tatsächlich fallende Tore nicht live gezeigt.

Zur Krönung wurden noch penetrant lange Bilder aus der Halle und vom Spielfeldrand gezeigt: Ich muss echt nicht über 15 Sekunden lang sehen, wie Witzke der Fuß verbunden wird. Und noch weniger will ich (während ein Angriff läuft!) Kinder sehen, die Gummibärchen essen, oder irgendwelche Menschen in der Halle, die einfach da sind.

Das ist verdammt nochmal kein Fußball, wo so wenig auf dem Feld passiert, dass das geht! :cursing:

So massiv ist mir das noch nie aufgefallen...

• Kann man diese Schleifen vor den Spielen nicht durch Hallenbilder ohne Kommentar ersetzen?

Und die in der Halbzeitpause. Die Musik dazu ist schrecklich und nervt. Wenn das schon eingeblendet werden muss, weil keine Werbung gezeigt wird, dann bitte doch mit anderer Musik. Es gibt tolle gemafreie Musik... ;)