• Es wäre super, wenn man in das Loopbild einen Timer setzen würde, wann es wieder los geht.

10-15min auf den Loop zu schauen und die Melodie zu hören, nervt ungemein.

Das Ganze wird ja auch noch durch den nun x mal gezeigten Clip mit dem bösen Wolff garniert. Für mich ist das immer ein Zeichen pixxxln zu zu gehen o.ä. Nur das ich dabei "noch" schneller als der Clip bin :lol:

• Das Ganze wird ja auch noch durch den nun x mal gezeigten Clip mit dem bösen Wolff garniert. Für mich ist das immer ein Zeichen pixxxln zu zu gehen o.ä. Nur das ich dabei "noch" schneller als der Clip bin :lol:

Interessant! Danke für die Info.

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Hohlköpfen." -"Herr, ich bin anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

• Das Ganze wird ja auch noch durch den nun x mal gezeigten Clip mit dem bösen Wolff garniert. Für mich ist das immer ein Zeichen pixxxln zu zu gehen o.ä. Nur das ich dabei "noch" schneller als der Clip bin :lol:

Falls der Clip dann mal eher zu ende ist als du mit dem pixxxln fertig bist, weist du gleich, daß du mal zum Urologen deines Vertrauen gehen solltest. ;)

• Ich habe jetzt nicht jeden Post gelesen. Möglicherweise hatte dies schon jemand geschrieben.

Zurzeit ist dieser Leerlauf wohl dadurch zu erklären, dass die heiße Phase der internationalen Wettbewerbe noch nicht begonnen haben, aber in der letzten Saison wurden - nach meiner Erinnerung - immer die Top-Goals und Top-Saves gezeigt.

Aber wie schon geschrieben, ich kann mich auch täuschen.

Solange du es noch rechtzeitig auf´s Örtchen schaffst, ist ja alles in Butter oder die Hose trocken :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Insofern dient DYN indirekt der Gesundheit. :lol:

:lol: DYN möglicher Weise, aber vodafone hatte am Samstag für erhöhten Blutdruck gesorgt. Ständige Netzausfälle bis spät in die Nacht, da kannste nen richtig dicken Hals kriegen. Zum Glück ging es damit erst in der 2. HZ beim Auftritt der Pelzigen in Eisenach los. DYN konnte diesmal nix dafür, aber sowas ist eben der Nachteil beim Streaming und kann immer wieder mal passieren.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Andreas Türck: TV-Comeback bei Sportsender Dyn
    Das ist die nächste richtig große Fernseh-Überraschung! Einen Tag, nach Stefan Raab legt auch Andreas Türck sein TV-Comeback hin.
    www.bild.de

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• moin,

ich vermute das der "Dyn-Loop" erstmal nur ein Platzhalter ist.

Evtl versucht Dyn aktuell die Spielübertragung zu "verkaufen" so wie es auch schon mit Welt.tv passiert. Somit hat ein potentieller Käufer die Möglichkeit ein Spiel mit Kommentar zu "verwerten" und seine eigene Werbung "überblenden" zu können.

Ich wäre allerdings dafür das Dyn auf den Loop verzichtet und dafür andere dinge zu senden

hier lohnt ein Blick zu EHF bzw. IHF bei ihren Übertragungen

- Standbild aus der Halle ohne Kommentar (evtl. mit Ton aus der Halle)

- Schleife mit Statistiken (das sollte alles vorliegen)

- die erwähnten TopGoals, TopSaves, TopEmotions.. wäre auch gut, setzt aber voraus das da jemand kuratiert (der da sein muss und auch bezahlt werden will)

• - Schleife mit Statistiken (das sollte alles vorliegen)

Da wäre ich mir nicht so sicher, in der HBL App sind die Statistiken des 1. Spieltages heute noch nicht korrigiert.

Keine Kritik an DYN, die können dafür natürlich nichts.

Ansonsten finde ich deine Vorschläge alle gut und besser als den Dauerspot.

• Welche Statistik stimmt in der App denn nicht? Ich kann auf den ersten Blick keinen Fehler finden.

Fast alle Torwartstatistiken z.B.

Da sind z.B beim Spiel RNL - Kiel nur die 7m Paraden von Späth und Wolff vermerkt.

Dadurch ging das TW Duell mit 2:1 an Wolff und beide habe einstellige Quoten.

Das ist so wenn ich auf das Spiel gehe und bei der TW Statistik ebenso.

Ist jetzt nur ein konkretes Beispiel, ist bei vielen Spielen vom WE so.

• Welche Statistik stimmt in der App denn nicht? Ich kann auf den ersten Blick keinen Fehler finden.

Die Torhüter finden z.B. noch nicht statt. In den Spielen keine Paraden und sonstige darauf basierenden Statistiken. Vereinzelt steht da eine einzelne Parade, das könnte aber wohl eher ein Tor sein.

• ... und die Ehefrau ist Geschäftsführerin der Spielbetriebsgesellschaft des THW Kiel. Die Handballwelt ist klein ...

Oha, der THW hat es auf unseren Platz 1 bei der Medienreichweite abgesehen :)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• :lol: DYN möglicher Weise, aber vodafone hatte am Samstag für erhöhten Blutdruck gesorgt. Ständige Netzausfälle bis spät in die Nacht, da kannste nen richtig dicken Hals kriegen. Zum Glück ging es damit erst in der 2. HZ beim Auftritt der Pelzigen in Eisenach los. DYN konnte diesmal nix dafür, aber sowas ist eben der Nachteil beim Streaming und kann immer wieder mal passieren.

Stimmt da war Sky über Satellit immer eine bessere Lösung. Das Teil funzt schon über 30 Jahre und hatte noch nie einen Ausfall.

• Stimmt da war Sky über Satellit immer eine bessere Lösung. Das Teil funzt schon über 30 Jahre und hatte noch nie einen Ausfall.

Ja, aber Handball funzt da leider nicht mehr.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Stimmt da war Sky über Satellit immer eine bessere Lösung. Das Teil funzt schon über 30 Jahre und hatte noch nie einen Ausfall.

Aber doch nur, wenn deine Schüssel wettergeschützt war, ansonsten war zumindest bei meinen Eltern bei Gewitter oder Starkregen Schluss mit lustig.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut