• Es geht wieder, gerade versucht :klatschen:

Das macht mir Hoffnung, dann probier ich es heute Abend nach Maloche. Muss nur vorher wieder auf die Website und den LG TV aus der Geräteliste löschen, sonst kommt wieder die Meldung über das erreichte Limit. Hatte ich gestern, nachdem ich die Fire TV App gelöscht und die App auf dem LG starten wollte. Ich sag´s mal so, warum nicht erst nach Paris, wenn ich in die GETEC will :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Heute Abend zum 2.HF versucht, sowohl TV als auch Tablet blieben schwarz, Geräte hingen sich sogar auf, es ist zum :kotzen:

Ich dachte, bei so einer App wird es immer besser, bei mir wird es irgendwie immer schlimmer, bis Februar hatte ich nie Probleme, seit dem häuft es sich, wie kann das sein? Bin bedient.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Heute Abend zum 2.HF versucht, sowohl TV als auch Tablet blieben schwarz, Geräte hingen sich sogar auf, es ist zum :kotzen:

Ich dachte, bei so einer App wird es immer besser, bei mir wird es irgendwie immer schlimmer, bis Februar hatte ich nie Probleme, seit dem häuft es sich, wie kann das sein? Bin bedient.

Genau diesen Sachverhalt hatte ich ja schon vor Wochen geschrieben.

Man hat leider keine Alternative

• Auf Fernseher mit Dyn-App über Google Play (Sony TV) ebenfalls, wie von Anfang an, problemlos.

Evt. wäre ein Google Chromecast eine Alternative für diejenigen bei denen andere Wege nicht stabil genug auf dem TV funktionieren? Klar ist es erstmal ärgerlich wenn das präferierte Hauptgerät nicht stabil funktioniert, aber es gibt wie es aussieht mit Web-App (optional mit Streaming auf TV), Google-Apps direkt auf dem Fernseher, Chromecast etc. einige gut funktionierende Alternativen.

Einmal editiert, zuletzt von Einar (25. Mai 2024 um 20:53)

• DynAndy

Ich versuche seit 16 Uhr, den Gummersbach-THW-Stream halbwegs zum Laufen zu kriegen. Zuerst ging gar nichts - "Die Seite kann nicht angezeigt werden."

Update gestartet, irgendwann 10 Minuten vor Spielbeginn ließ sich das Spiel dann aufrufen. Noch vor Anpfiff 5-6x Standbild/unscharf/Standbild/scharf.

Während des Spiels musste ich auch schon komplett neu starten, trotzdem bleibt der Stream immer wieder komplett stehen und läuft dann ab der Stoppstelle weiter. Inzwischen hängt der Stream dem Liveticker schon mehr als 3 Minuten hinterher.

Technik: Chromecast, WLAN über Glasfaseranschlzss

• DynAndy

Ich versuche seit 16 Uhr, den Gummersbach-THW-Stream halbwegs zum Laufen zu kriegen. Zuerst ging gar nichts - "Die Seite kann nicht angezeigt werden."

Update gestartet, irgendwann 10 Minuten vor Spielbeginn ließ sich das Spiel dann aufrufen. Noch vor Anpfiff 5-6x Standbild/unscharf/Standbild/scharf.

Während des Spiels musste ich auch schon komplett neu starten, trotzdem bleibt der Stream immer wieder komplett stehen und läuft dann ab der Stoppstelle weiter. Inzwischen hängt der Stream dem Liveticker schon mehr als 3 Minuten hinterher.

Technik: Chromecast, WLAN über Glasfaseranschlzss

Kannst du auch bei Bild umsonst sehen .

Aber sei heute froh, das es nicht läuft 😉😉

• SCM - Leipzig bei mir heute ohne technische Probleme.

Nur hätte ich gern statt der endlosen Aneinanderreihung der Werbungen für die Eigenformate direkt vor dem Spiel lieber die Hallenatmosphäre beim Einlaufen mitbekommen. Kann ich nicht so richtig begreifen, warum das nicht mit sendet.

"Wenn man in ein Testspiel soviel hereininterpretiert hat man von Sport keine Ahnung." (Oldie50)

• Hättest du auf MDR ohne Werbung sehen können.

Ich gebe zu, dass ich mich nicht darüber informiert hatte, dass das Spiel auch im ÖR zu empfangen ist.

Nur ändert das Nullkommanichts an meiner Aussage.

"Wenn man in ein Testspiel soviel hereininterpretiert hat man von Sport keine Ahnung." (Oldie50)

• So, halber Großkampftag in der HBL heute. Mal sehen, was, wo, wieder in die Knie geht bei DYN. Am Montag hat bei mir mit 24 h Verspätung gegenüber anderen Betroffenen, der FireTV-Stick bei Dessau-Ludwigshafen schlapp gemacht. Da ich immer noch einen alten Chromecast-Stick (ohne Google-TV) nutze, lief der Stream vom Smartphone aus, dann problemlos.

• Also das ist jetzt das Negativerlebnis mit dyn bisher.

Hören die mitten in Ehrigs Verabschiedung mit der Übertragung auf. Was soll das? Müssen schließlich nicht zur Tagesschau abgeben.

Datenvolumen verbraucht? Kein Geld für Überstunden?

Jetzt mach ich mal den Rheiner, sky hat das gezeigt. Sogar DSF/Sport1 war dazu in der Lage...

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Echt jetzt DYN???

Wir mussten heute früh wegen eines Notfalls unsere Fahrt aus Franken nach Kiel zur Verabschiedung absagen, auf die wir uns seit Monaten gefreut hatten und dann habt ihr keine Sendezeit mehr??? War wohl etwas überraschend, dass Verabschiedungen länger dauern.

Bin echt sprachlos- habe bei den ganzen Meckereien nie mitgemacht, aber das ist schon traurig

• Ich hab mich mit allen Problemen, die so im Laufe der Saison aufgetreten sind irgendwie arrangiert, aber die Verabschiedungen nicht vollständig zu zeigen find ich schon mehr als ärgerlich. Zumal ja wohl klar war, dass Weinhold und Ekberg zum Schluss kommen werden und die beiden das größte Interesse bei den Zuschauern haben dürften. Ich bin gerade ziemlich enttäuscht von Dyn

• Also das ist jetzt das Negativerlebnis mit dyn bisher.

Hören die mitten in Ehrigs Verabschiedung mit der Übertragung auf. Was soll das? Müssen schließlich nicht zur Tagesschau abgeben.

Datenvolumen verbraucht? Kein Geld für Überstunden?

Jetzt mach ich mal den Rheiner, sky hat das gezeigt. Sogar DSF/Sport1 war dazu in der Lage...

Mich würde auch interessieren, woran der Abbruch lag. Gab es da Probleme mit den Senderechten? Falls es am Geld liegt, wäre ich gerne bereit, einen höheren Preis für das Abo zu zahlen. Es werden so viele Sendungen rund um den Handball von Dyn produziert, die mich kaum oder überhaupt nicht ansprechen. Die Verabschiedung der langjährig für den THW tätigen Spieler hätte ich hingegen gerne gesehen. Sehr schade.