• Ich bin offensichtlich der Einzige, der Dyn nicht gestartet bekommt, Fire-TV-Stick. Nach dem Start kommen ungefragt die Datenschutz-Einstellungen, dann ist es egal, was ich bestätige, ich fliege immer wieder komplett aus der App. Das nervt echt DynAndy :wall:

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Ich bin offensichtlich der Einzige, der Dyn nicht gestartet bekommt, Fire-TV-Stick. Nach dem Start kommen ungefragt die Datenschutz-Einstellungen, dann ist es egal, was ich bestätige, ich fliege immer wieder komplett aus der App. Das nervt echt DynAndy :wall:

Datenschutz-Abfrage hatte ich heute auch (Android-App). Konnte aber zustimmen und dann normal starten.

• Danke, aber wie beschrieben, die App lässt sich nicht starten. Ich komme nicht ins Anmeldefenster, da ploppt vorher die DSGVO auf und dann flieg ich raus.

Habe die App bereits gelöscht und neu installiert, den Fire-TV - Stick neu gestartet, Cache gelöscht usw. Alle anderen Apps auf dem Stick laufen sauber.

Am Account kann es ebenfalls nicht liegen, auf allen anderen (mobilen) Geräten springt sie auch sauber an. Ich habe in diesem Zuge gemerkt, dass nur der Ton, nicht aber das Video von mobilen Geräten gespiegelt wird. Hurra

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

Nein bist du nicht. Bei mir derselbe Fehler. Es ist langsam zum Kotzen. Da kommst du rechtzeitig zum Spiel nach Hause, willst DYN über die Fire TV App starten und guckst in die Röhre. Und nein, es waren nicht zu viele Geräte registriert. Nach einem halben Dutzend erfolglosen Versuchen, hab ich es aufgegeben und das Spiel dann erstmal über iPad gestartet. Da kam zwar auch erst die Abfrage mit den Datenschutzeinstellungen, aber nach einmal allem zustimmen lief der Stream problemlos. Ich hab das Spiel dann ab 2. Halbzeit über die App auf dem LG TV zu Ende geguckt, nachdem meine Frau angesichts meiner einem Gewitter ähnelnden Laune die große Stube freiwillig geräumt hatte.

Ich habe eben gerade nochmal versucht, Dyn über die Fire TV App zu öffnen. Es hat sich aber nix geändert. Selbst die App deinstallieren und neu installieren brachte keine Besserung.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Liegt es vielleicht an der Anzahl der registrierten Geräte?

Hab ich auch korrigiert, wobei das in der Vergangenheit nie Stress gemacht hat. Trotzdem danke für den Hinweis

• Das Problem hatte ich auch beim Firestick. Letzten Samstag lief es ohne Probleme und heute nicht mehr. Ich habe kein Update durchgeführt. Merkwürdig.

• Jetzt habt ihr mich alle neugierig gemacht. Zum TV, Fire TV Stick aktiviert, Datenschutzerklärung Zustimmung erteilt und dann: NICHTS! Alles dunkel. So langsam schwillt mir auch der Kamm :mad: :verbot:

• Jetzt habt ihr mich alle neugierig gemacht. Zum TV, Fire TV Stick aktiviert, Datenschutzerklärung Zustimmung erteilt und dann: NICHTS! Alles dunkel. So langsam schwillt mir auch der Kamm :mad: :verbot:

Na prima. Das Seltsame ist, dass ich mit dem Löschen der App und der Neuinstallation ja quasi genauso wie ein neuer Abonnent agiere. Und dann komme ich gar nicht in die mögliche Anmeldemaske, weil erneut grundsätzliche Dinge nicht funktionieren, die mich vorher aus der App werfen?! Und da reagiert niemand mit Tempo drauf, wenn dieses Problem nicht nur die doofen aktuellenAbonennten, sondern auch Neuzugänge bei Dyn betrifft DynAndy ???

• Komisch. Wir sind im Urlaub und nutzen dort unseren Fire Stick. Gestern erschien die Datenschutzerklärung. Danach lief es. Heute auch noch, hab gerade nachgeschaut.

• Gestern Abend habe ich mir nach dem Hallenbesuch die Aufzeichnung des Spiels per FireTV-Stick angesehen. Keine Probleme! Eine Abfrage zum Datenschutz, taucht bei anderen Anbietern auch zur Aktualisierung immer wieder auf, ist ja normal und stellte ebenfalls kein Problem dar. Der rote Faden an Problemen, reißt bei DYN nicht ab. Seltsam, ist die unterschiedliche Verteilung. Erinnert sehr an SDTV früher. Da war auch immer die Bandbreite von alles okay bis totaler Mist der Standard.

• Komisch. Wir sind im Urlaub und nutzen dort unseren Fire Stick. Gestern erschien die Datenschutzerklärung. Danach lief es. Heute auch noch, hab gerade nachgeschaut.

Holli, dann schätz dich glücklich. Hier läuft die App immer noch nicht.

Na prima. Das Seltsame ist, dass ich mit dem Löschen der App und der Neuinstallation ja quasi genauso wie ein neuer Abonnent agiere. Und dann komme ich gar nicht in die mögliche Anmeldemaske, weil erneut grundsätzliche Dinge nicht funktionieren, die mich vorher aus der App werfen?! Und da reagiert niemand mit Tempo drauf, wenn dieses Problem nicht nur die doofen aktuellenAbonennten, sondern auch Neuzugänge bei Dyn betrifft DynAndy ???

Dito. Die Maske wird für ein, zwei Sekunden eingeblendet, dann kommt aber sofort wieder der Datenschutzmist und du guckst in die Röhre.

Was mir äußerst übel aufschlägt und den kalten Kaffee wieder hochkommen lässt - eine App, die vorher so fast immer fehlerfrei und beständig lief, läuft nun nicht mehr.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Holli, dann schätz dich glücklich. Hier läuft die App immer noch nicht.

Dito. Die Maske wird für ein, zwei Sekunden eingeblendet, dann kommt aber sofort wieder der Datenschutzmist und du guckst in die Röhre.

Richtig, und da ist es unerheblich, welchen Punkt du anklickst (was problemfrei funktioniert). Du fliegst nach jedweder Bestätigung sofort aus der App.

• Richtig, und da ist es unerheblich, welchen Punkt du anklickst (was problemfrei funktioniert). Du fliegst nach jedweder Bestätigung sofort aus der App.

Ich bin zuerst ebenfalls aus der App geflogen. Dann wieder aufgerufen und nur einen leeren Bildschirm vorgefunden. Aber in der App selbst muss ich noch sein. Wenn ich einrn Schritt zurück gehe werde ich gefragt, ob ich DYN tatsächlich verlassen möchte.

• Richtig, und da ist es unerheblich, welchen Punkt du anklickst (was problemfrei funktioniert). Du fliegst nach jedweder Bestätigung sofort aus der App.

Welche App-Version wird denn unter "installierte Apps verwalten" in den Einstellungen des Sticks angezeigt? Bei mir läuft z. Z. Version CTV-1332567 ohne neue Probleme (Stick-Version: Amazon FireTV AFTSSS).

• Ich bin zuerst ebenfalls aus der App geflogen. Dann wieder aufgerufen und nur einen leeren Bildschirm vorgefunden. Aber in der App selbst muss ich noch sein. Wenn ich einrn Schritt zurück gehe werde ich gefragt, ob ich DYN tatsächlich verlassen möchte.

Ist das dieser Blue-Screen? Den hatte ich beim 1. Startversuch nach Bestätigung der DSGVO auch und hatte es daraufhin mit der Neuinstallation versucht

• Das man nach einem Jahr überhaupt noch über sowas reden muss :hi:

Ich könnte auch wieder einen Roman tippen, lohnt aber nicht , da es keine Alternative gibt.

Kundenbetreuung natürlich von Schulnote 1-6 eine 6 mit Tendenz zur 7 !

DYN hat im August 22 die Rechte erworben, jetzt haben wir bald Juni 24 ! und die App läuft bei vielen / einigen immer noch nicht vernünftig oder teilweise gar nicht.

ICH WILL DOCH NUR DEN FERNSEHER ANSTELLEN,AUF DIE APP KLICKEN UND DAS SPIEL SEHEN

Banane hoch 72