• #Servicepost

Hallo zusammen,

ihr habt es euch gewünscht, wir haben es rechtzeitig noch zu den den letzten Spieltagen fertiggestellt, und ich möchte euch zuerst informieren. Falls ihr ein Apple TV besitzt, schaut mal in den App Store. Ich freue mich auf euer Feedback.

Und für die, die jetzt Dyn eine Chance geben wollen: Neukunden können jetzt 2 Tage kostenlos einsteigen und sich von uns überzeugen lassen.

Have fun! DynAndy

• #Servicepost

Hallo zusammen,

ihr habt es euch gewünscht, wir haben es rechtzeitig noch zu den den letzten Spieltagen fertiggestellt, und ich möchte euch zuerst informieren. Falls ihr ein Apple TV besitzt, schaut mal in den App Store. Ich freue mich auf euer Feedback.

Und für die, die jetzt Dyn eine Chance geben wollen: Neukunden können jetzt 2 Tage kostenlos einsteigen und sich von uns überzeugen lassen.

Have fun! DynAndy

DAS sind super Nachrichten TOP

Jetzt muss nur noch das Gerätelimit erhöht werden bzw. wegfallen ;)

Danke DynAndy

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

Einmal editiert, zuletzt von Markus76 (16. Mai 2024 um 13:55)

• Die Streaming-Angebote, die ich sonst so kenne, hatten (zumindest, als sie neu waren) ein bis zwei Wochen gratis.

DAZN hatte die ersten Jahre sogar den ersten Monat frei.

jo, DAZN hatte mal vor längerem den ersten Monat for free....

Damals hat DAZN auch noch 10 oder 15 Euro im Monat gekostet....

Jetzt wollen die Freunde des Livesports 45 schlanke Taler pro Monat von einem haben

Und wenn man dann zB den groß angekündigten Boxkampf schauen möchte, darf man noch mal einmalig 25 Euro extra rüber schieben

Ganz ehrlich, da verzichte ich als Sportfan liebend gerne auf einen Test Monat oder 2 oder 3 Testwochen!

Jahr 1 und das kommende Jahr 2 bei DYN kosten mich zusammen 240 Euro oder umgerechnet nicht mal 6 Monate DAZN, da kann man dann zur Not auch mal das Risiko von 1 Monat DYN bezahlen in Kauf nehmen, so als 14 bis 15 Euro "Testballon", wenn man denn halbwegs ernsthaftes Interesse hat.

Ich hatte jahrelang auch DAZN als für mich da Preis/Leistung noch halbwegs passend waren, mittlerweile bin ich da raus weil ich dermaßen (für mich schon unverschämte) Preissteigerungen für reines Streaming einfach nicht mitgehen möchte.

Sollte DYN zeitnah auf die Idee kommen sich vom Preisbereich grob um die 15 Euro pro Monat hin zu 30/40/50 Euro pro Monat zu bewegen a la DAZN, wäre ich da genau so raus.

Sehe da aber die Gefahr als recht gering an, da man eben die Finger von Fußballrechten im 3-stelligen Millionen Bereich lässt.....

Lange Rede kurzer Sinn: DAZN taugt längst nicht mehr als irgendein Positivbeispiel an dem sich DYN mit seiner Strategie und seinen Ideen und Angeboten irgendwie orientieren sollte!

• Was wäre denn ein deiner Meinung angemessener Testzeitraum? Wochen oder gar Monate?

Der Zeitraum sollte auf jeden Fall verschiedene möglichen Szenarien, besonders hinsichtlich der zu erwartenden Auslastung, abdecken. Die hier im Forum diskutierten Probleme treten ja nicht jeden Tag auf.

"Wenn man in ein Testspiel soviel hereininterpretiert hat man von Sport keine Ahnung." (Oldie50)

• Der Zeitraum sollte auf jeden Fall verschiedene möglichen Szenarien, besonders hinsichtlich der zu erwartenden Auslastung, abdecken. Die hier im Forum diskutierten Probleme treten ja nicht jeden Tag auf.

Genauso sehe ich das auch !

2 Tage sind ein Witz, mehrere Monate natürlich auch.

Es ist noch nicht so lange her, da gabs z.b. bei Netflix, Spotify etc einen kostenlosen Probemonat.

• #Servicepost

Hallo zusammen,

Have fun! DynAndy

Also Kiel vs. RNL läuft flüssig

App kommt mit sehr performant vor

Bis jetzt mal ne 10/10 :thumbup:

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Maik Machulla darf gern als Co-Kommentator oder Experte wiederkommen. Angenehm zurückhaltend kommentiert. :thumbup: :thumbup:

Sehr zurückhaltend... SchmiSo musste ihm die paar Sätze auch aus der Nase ziehen :lol:

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• So Sehr zurückhaltend... Schmiso musste ihm die paar Sätze auch aus der Nase ziehen :lol:

So kann man es umschreiben. Hörte sich manchmal so an, als träfen die beiden weltbesten Mannschaften aufeinander. Eine davon aus eher unerfindlichen Gründen im Mittelmaß der Liga.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• #Servicepost

Hallo zusammen,

Have fun! DynAndy

😊👍