• Grins ich auch, Ich glaub Ende der 80iger Larry Holmes gegen den Comebacker George Foreman.

Big George hatte Ende der 80er sein Comeback gestartet und die ersten Aufbaugegner (ein Dutzend oder sogar mehr) alle vorzeitig besiegt. Ob Holmes dabei war, weiß ich jetzt nicht. Ende der 90er hatte er einen Kampf gegen Holmes abgesagt. Aber 94 wurde er nach K.O.-Sieg (lucky Punch) gegen Moorer mit 45 Jahren nochmal Weltmeister im Schwergewicht. Den Titel hatte er gegen Axel Schulz nach umstrittenen Punktsieg verteidigt und später an die IBF zurückgegeben, weil er Schulz einen angeordneten Rückkampf verweigerte.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Big George hatte Ende der 80er sein Comeback gestartet und die ersten Aufbaugegner (ein Dutzend oder sogar mehr) alle vorzeitig besiegt. Ob Holmes dabei war, weiß ich jetzt nicht. Ende der 90er hatte er einen Kampf gegen Holmes abgesagt. Aber 94 wurde er nach K.O.-Sieg (lucky Punch) gegen Moorer mit 45 Jahren nochmal Weltmeister im Schwergewicht. Den Titel hatte er gegen Axel Schulz nach umstrittenen Punktsieg verteidigt und später an die IBF zurückgegeben, weil er Schulz einen angeordneten Rückkampf verweigerte.

Exakt und ich habe mich was Holmes anging geirrt. Ich habe den Kampf mit Evander "The Real Deal" Holyfield gemeint und der war 1991.

https://boxrec.com/en/box-pro/90

https://boxrec.com/en/box-pro/150

Holmes und Foreman haben nie gegeneinander geboxt. Die Seite ist übrigens wie ne kleine Boxbibel :hi:

• Exakt und ich habe mich was Holmes anging geirrt. Ich habe den Kampf mit Evander "The Real Deal" Holyfield gemeint und der war 1991.

https://boxrec.com/en/box-pro/90

https://boxrec.com/en/box-pro/150

Holmes und Foreman haben nie gegeneinander geboxt. Die Seite ist übrigens wie ne kleine Boxbibel :hi:

97 verlor Big George gegen Shannon Briggs (damals mit Frisur wie ne Ananas) umstritten nach Punkten. Also da erging es ihm, wie zuvor dem Axel.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• 97 verlor Big George gegen Shannon Briggs (damals mit Frisur wie ne Ananas) umstritten nach Punkten. Also da erging es ihm, wie zuvor dem Axel.

Stimmt der war auch hoch überschätzt und war mal zwischenzeitlich auch irgendwann gedopt.

http://2.bp.blogspot.com/-JChgScpSbY8/UQmNPhuotiI/AAAAAAAARnc/SW-HhruFxLo/s1600/george-foreman-kos-shannon-briggs-anthony-neste.jpg

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Nur eine Idee, wenn DYN Profiboxen übetragen würde, wäre die Fangemeinde entsprechend höher.

Bei Fußball noch höher, aber dann bekommst du das Abo auch nicht mehr für 10-14 Euronen. Ich bin mit dem Angebot voll zufrieden. Wenn sie es schaffen, dass die Streams dann auch stabil laufen, gibt´s für mich keine Kritikpunkte mehr. Mir ist es egal, ob etwas zu viel blau in der GETEC die Augen von Rheiner triggert oder ob sich User X, Y, Z an den Kommentatoren, Moderatoren oder den Formaten rund um den Handball stört. Und ich brauch auch keine kritischen Fragen von Anett oder den anderen nach den Spielen zu bestimmten Entscheidungen während des Spiels (auch wenn du dies teils anders siehst :hi:).

Aber was ich brauch, sind einfach die Übertragungen der Spiele ohne Störungen (ich nehme an, dass ist dir auch am wichtigsten). Und dafür wäre ich auch bereit, etwas tiefer in die Tasche zu greifen.

Edita: ein wenig OT stört micht auch nicht, ist manchal wie das Salz in der Suppe.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ist ja auch nur eine Idee und muss dich nicht interessieren. Ich bin mir aber sicher das es Einige schon interessen würde.

Passt nicht ins Geschäftsmodell. Erstens weil Boxen keine regelmäßigen Wettkämpfe hat und zweitens die Lizenzen wahrscheinlich sehr teuer sind und drittens weil Boxfans sich nicht eine DYN Lizenz für 2-6 Kämpfe im Jahr kaufen.

• Die klappt mit dem heutigen Sky auch. Ich habe auch heute noch Box, allerdings wird sie von anderen genutzt. Ich setze mehr auf Stream. Kurze Aussetzer (Bild wird etwas unscharf durch Absenkung Bildqualität) oder Abbrüche durch Verbindungsprobleme gibt es selten. Aber liegt auch daran, dass ich Standleitung mit 50 MBit/sec. habe. Das reicht.

• Passt nicht ins Geschäftsmodell. Erstens weil Boxen keine regelmäßigen Wettkämpfe hat und zweitens die Lizenzen wahrscheinlich sehr teuer sind und drittens weil Boxfans sich nicht eine DYN Lizenz für 2-6 Kämpfe im Jahr kaufen.

Ok das sind Argumente, die wohl dagegen sprechen. War eben nur bissl Brainstorming von mir.

• Die klappt mit dem heutigen Sky auch. Ich habe auch heute noch Box, allerdings wird sie von anderen genutzt. Ich setze mehr auf Stream. Kurze Aussetzer (Bild wird etwas unscharf durch Absenkung Bildqualität) oder Abbrüche durch Verbindungsprobleme gibt es selten. Aber liegt auch daran, dass ich Standleitung mit 50 MBit/sec. habe. Das reicht.

Manchmal reichen sogar 6 Mbt/sec. wie ich in manchem Hotel feststellen konnte. Allerdings würde ich wenn es ginge immer Satellit vorziehen. Ich habe seit über 30 Jahren die Fuba Schüssel montiert und in all den Jahren nie ein Problem mit einer Übertragung gehabt. Von daher hatte ich mit Premiere und später Sky nie ein Problem mit Verbindungsabbrüchen.

• Bei Fußball noch höher, aber dann bekommst du das Abo auch nicht mehr für 10-14 Euronen. Ich bin mit dem Angebot voll zufrieden. Wenn sie es schaffen, dass die Streams dann auch stabil laufen, gibt´s für mich keine Kritikpunkte mehr. Mir ist es egal, ob etwas zu viel blau in der GETEC die Augen von Rheiner triggert oder ob sich User X, Y, Z an den Kommentatoren, Moderatoren oder den Formaten rund um den Handball stört. Und ich brauch auch keine kritischen Fragen von Anett oder den anderen nach den Spielen zu bestimmten Entscheidungen während des Spiels (auch wenn du dies teils anders siehst :hi:).

Aber was ich brauch, sind einfach die Übertragungen der Spiele ohne Störungen (ich nehme an, dass ist dir auch am wichtigsten). Und dafür wäre ich auch bereit, etwas tiefer in die Tasche zu greifen.

Zwei Sachen dazu:

1. In der CL ist in Magdeburg "etwas zu viel blau".

In der HBL ist es dort ein durchweg grottiges Bild. Da gab es vor 20 Jahren schon Sportübertragungen mit besserem Bild.

Ärgerlich ist daran vor allem, dass man in der CL ja sieht, dass vernünftiges Bild möglich wäre.

Dass man das in der HBL ausgerechnet beim Spitzenspiel nicht hinkriegt, find ich ärgerlich.

2. Beim höheren Preis stimme ich dir zu! Natürlich sind mir alle HBL-Spiele mehr wert als 14 Euro im Monat.

3. Bei dem mit den Fragen und Analysen kann ich dir nicht zustimmen.

Man muss nicht wie Jens Westen fragen, und man muss auch nicht jede Szene tot analysieren.

Aber ein gewisser redaktioneller/sportjournalistischer Standard hat sich in den letzten Jahren doch etabliert (bei Sky, bei DAZN, bei Magenta, bei den Fernsehsendern etc. pp.). Und der wird hier in meinen Augen einfach im Ansatz nicht erfüllt.

• Zwei Sachen dazu:

3. Bei dem mit den Fragen und Analysen kann ich dir nicht zustimmen.

Man muss nicht wie Jens Westen fragen, und man muss auch nicht jede Szene tot analysieren.

Aber ein gewisser redaktioneller/sportjournalistischer Standard hat sich in den letzten Jahren doch etabliert (bei Sky, bei DAZN, bei Magenta, bei den Fernsehsendern etc. pp.). Und der wird hier in meinen Augen einfach im Ansatz nicht erfüllt.

In einem kann ich dir auch zustimmen, früher habe ich mir die Interviews nach den Spielen immer angeschaut. Das tue ich bei DYN nicht mehr, da die Fragen quasi immer gleich sind und die Interviews recht langweilig wirken. Das nehme ich aber in Kauf, wenn nur die Technik bei den Übertragungen nicht immer wieder einen Streich spielen würde.