Und das genau macht gerade DYN mit der nächsten Rabattaktion für das nächste Jahresabo.
Um nicht falsch verstanden zu werden. Das Angebot in der Vielfalt ist wirklich gut. Die Qualität aber eher schlecht oder freundlicher formuliert sehr stark verbesserungswürdig. Dafür müsste DYN aber mehr investieren und dies kostet nunmal mehr Geld und damit sind wir dann wieder bei deiner erwähnten Mentalität. Man könnte noch einfügen, dass hier über den Preis und ein breites Angebot der Kunde gewonnen wird. Und nicht ganz vergessen, dass es eben auch leichter ist, einen "Süchtigen" bei der Stange zu halten, als jemand neu zu werben, der kein eigentliches Interesse am Handball oder den anderen Sportarten im Portfolio von DYN hat.
Aber ganz schlecht und dies kann man nicht mehr freundlicher formulieren ist, wie DYN mit den auftretenden Problemen nach außen umgeht. Das ist teils auf deutsch gesagt ne Verarsche der zahlenden Abonennten.
Ich stimme dir da zu.
Und wenn die Strategie von DYN so aussieht wie von dir beschrieben, wird das gegenüber dem Kunden der das Angebot abonniert vielleicht auch noch funktionieren, wenn dann aber seitens der HBL die Übertragungsrechte frisch vergeben werden, kann es schwierig werden.