• Wo war da ein lokales Problem? Ich hatte ja schon in der Debatte bezüglich DYN einiges geschrieben. Ob man ein neues ABO abschließt oder nicht. Dann haut DYN seine E-Mails raus mit Bonus, die Leute verlängern und gucken jetzt in die nicht mehr vorhandene Fernsehröhre. Das ist schlichtweg ein Unding! Da muss man sich in jedem Fall Gedanken machen, das ABO zu verlängern.

• Beim Spiel Lemgo - SCM lief es bei mir nur auf der iPhone App. Die habe ich dann auf den Fernseher mittels AirPlay gespiegelt.

Firestick und App auf dem LG TV vertrösteten nur auf später.

Und so ging es wohl einigen.

• Wo war da ein lokales Problem? Ich hatte ja schon in der Debatte bezüglich DYN einiges geschrieben. Ob man ein neues ABO abschließt oder nicht. Dann haut DYN seine E-Mails raus mit Bonus, die Leute verlängern und gucken jetzt in die nicht mehr vorhandene Fernsehröhre. Das ist schlichtweg ein Unding! Da muss man sich in jedem Fall Gedanken machen, das ABO zu verlängern.

In meinen Augen für die meisten von uns eine leere Drohung.

• Seit 2-3 Wochen wird der Prozessor auf dem IPhone 11 richtig gefordert. Das Gerät wird sehr warm und die Akkuleistung sinkt rapide.

Wenn ich dann im AirPlay-Modus bin funktioniert es besser.

• Und keine Verbindung von einem Endgerät über das Cast-Icon möglich?

Doch. Vom Laptop aus auf den Chromecast übertragen ging. Aber in der App selbst lief das Spiel nicht: Demnächst verfügbar oder so ähnlich, stand da die ganze Zeit.

"Wenn man in ein Testspiel soviel hereininterpretiert hat man von Sport keine Ahnung." (Oldie50)

• Ich finde das interessant. Ich habe noch nicht ein einziges Mal auch nur irgendein Problem mit den Übertragungen gehabt. Ich nutze den Fire Stick und das iPad. Es läuft immer alles.

Es wird sich ja wohl nachweisen lassen, dass das SCM-Spiel heute über den Fire Stick nicht lief.

• Wo war da ein lokales Problem?

Die Formulierung "lokales Problem" wurde doch von einem DYN-Typen hier im Forum mal als Erklärung für ein massives Problem verwendet, was aber nachweislich bei Usern in ganz Deutschland auftrat. Das fiel mir beim heutigen Fiasko wieder ein.

• Ehrlich gesagt, läuft Dyn bei mir auf dem iPad, dem iPhone und der Samsung App zu 99% stabil.

iPad und Samsung App auf dem TV nutze ich auch. Alles bestens - auch zu 99 %.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Seit 2-3 Wochen wird der Prozessor auf dem IPhone 11 richtig gefordert. Das Gerät wird sehr warm und die Akkuleistung sinkt rapide.

Ja, das hatte ich hier auch schon mal gepostet. Mein iPad wird richtig warm und ein komplettes Spiel saugt den vollen Akku bis unter 50% leer.

"Wer sich am kommerziellen Musikgeschmack orientiert, dient der Reaktion" Blixa Bargeld

• Heute bei mir auch kein TBV-SCM auf Google TV möglich :|

Seit 2-3 Wochen wird der Prozessor auf dem IPhone 11 richtig gefordert. Das Gerät wird sehr warm und die Akkuleistung sinkt rapide.

Gleiches Verhalten auch bei iPhone 13 mini

• Also heute habt ihr euch selbst übertroffen liebe Dynamiker.

Das war der Gipfel der Frechheit. :thumbdown:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Also hier und in meinem Bekanntenkreis lief heute beim Spiel Lemgo-SCM bei allen die auf eine App angewiesen waren (Samsung, Sky, ...) NICHTS!

Lediglich direkt über einen Browser am PC liess sich das Spiel schauen. Da nicht alle die schnelle Möglichkeit hatten zu switchen, blieb es bei den meisten dunkel und die Stimmung dementsprechend im Keller!

Was mich zusätzlich am meisten stört ist das Krisenmanagement ... liebe DYN- Admins: bekommt ihr es nicht hin, wenigstens irgendwie eine aktuelle Fehlermeldung/-beschreibung zu platzieren? Das klappt bei dem angeblichen Standardfehler ("Internetverbindung") von Anfang an nicht, genauso wenig, wie heute, wo gar keine Fehlermeldung kam.

Von einer Entschuldigung für eventuell auftretende Störungen will ich gar nicht sprechen! Ganz schwaches Kino !

• Samsung TV lief bis zum Ende nicht, sondern immer der Verweis, dass es bald verfügbar ist, die anderen Spiele liefen aber.

PC und Android Tablet lief zum Glück. Trotzdem nervig.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Also hier und in meinem Bekanntenkreis lief heute beim Spiel Lemgo-SCM bei allen die auf eine App angewiesen waren (Samsung, Sky, ...) NICHTS!

Lediglich direkt über einen Browser am PC liess sich das Spiel schauen. Da nicht alle die schnelle Möglichkeit hatten zu switchen, blieb es bei den meisten dunkel und die Stimmung dementsprechend im Keller!

Was mich zusätzlich am meisten stört ist das Krisenmanagement ... liebe DYN- Admins: bekommt ihr es nicht hin, wenigstens irgendwie eine aktuelle Fehlermeldung/-beschreibung zu platzieren? Das klappt bei dem angeblichen Standardfehler ("Imternetverbindung") von Anfang an, genauso wenig, wie heute, wo gar keine Fehlermeldung kam.

Von einer Entschuldigung für eventuell auftretende Störungen will ich gar nicht sprechen! Ganz schwaches Kino !

Auf Instagramm gabs eine Entschuldig und der Hinweis, daß die Übertragung im Web und auf der Smartphone App funktionieren und bei Smart-TV an der Lösung des Problems gearbeitet wird.

• Es kann doch nicht sein das jede Woche ein neuer Fehler auftaucht.

Das ist einfach nur inakzeptabel amateurhaft.

Ich würde mir mal von Dyn wünschen, dass sie eine Sendung produzieren, meinetwegen nach der Saison, die das Technikchaos der 1. Saison mal ehrlich aufarbeitet und erklärt und wenn eine stabile Performance Zeit, Erfahrung oder auch 5 € im Monat mehr kostet, dann ist das allemal besser das ehrlich zu kommunizieren als imner so zu tun als ob alles tutti paletti wäre.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Auf Instagramm gabs eine Entschuldig und der Hinweis, daß die Übertragung im Web und auf der Smartphone App funktionieren und bei Smart-TV an der Lösung des Problems gearbeitet wird.

DYN hat meine E-Mail Adresse und die eigene Oberfläche um mit mir zu kommunizieren!

Kann ja nicht sein, dass ich bei allen Social Media Plattfomen angemeldet sein muss, um über Ausfälle oder Entschuldigungen informiert zu werden.

• Ich denke, das Problem ist, dass es einfach zu viele Ausspielwege gibt. Sky-App, Samsung-App, für jede einzelne Fernsehmarke.... Sie wollen es allen recht machen. Sie sollten es einfach im Browser zeigen und gut ist, wer will, kann es sich dann auf den großen Bildschirm beamen. Da gibt es dann auch keine Probleme und alle wissen, woran sie sind.

• Ich denke, das Problem ist, dass es einfach zu viele Ausspielwege gibt. Sky-App, Samsung-App, für jede einzelne Fernsehmarke.... Sie wollen es allen recht machen. Sie sollten es einfach im Browser zeigen und gut ist, wer will, kann es sich dann auf den großen Bildschirm beamen. Da gibt es dann auch keine Probleme und alle wissen, woran sie sind.

Ist das dein Ernst?

Das ist die stärkste Handballliga der Welt und keine Stadtmeisterschaft im Korfball.

• Ist das dein Ernst?

Das ist die stärkste Handballliga der Welt und keine Stadtmeisterschaft im Korfball.

Ich bin ganz deiner Meinung, aber was zur Hölle ist Korfball :/

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Und wo ist dein Problem? Es ist ein Klick auf Apple TV oder Fire Stick. Ich habe das noch nie anders gemacht. Meine Fernseher benutze ich nur als Monitor, Auch für alles andere. Auch bei SkyGo war es doch nichts anderes.