UiUiUi
DYN Probleme bei einem Spiel von Magdeburg.
Das sind die nächsten 5 Seiten hier 😉
UiUiUi
DYN Probleme bei einem Spiel von Magdeburg.
Das sind die nächsten 5 Seiten hier 😉
Ich hab schnell den Mini PC dran, bin lieber redundant. ![]()
Auf meiner Skybox läuft es Heute mal ohne Probleme
. Abgesehen von den Abnormalen Zeiten des Seitenaufbaus auf dem Weg zum Stream.
Ich muss Dyn auch mal ein Kompliment machen.
Die lassen sich immer wieder was neues einfallen. Über Sky Q keine Übertragung ist auf jeden Fall mal was neues.
Über die Brauserei geht es jetzt.
Also Laptop an den TV.
Aufm Handy läuft es - mit 10 min. Verzögerung!! Gerade war Anwurf - in der Halle steht es 4:4 nach 10 min....
Aufm Handy läuft es - mit 10 min. Verzögerung!! Gerade war Anwurf - in der Halle steht es 4:4 nach 10 min....
Umten in der Leiste auf Live drücken..
Ja, auf'm Fire-TV Stick dunkel wie im Bärenpopo..
Auf GoogleTV wird um > 18:30 Uhr angezeigt, dass das Spiel noch nicht live sei. Auf dem iPhone läuft es ohne Probleme.
Auf meinem Chromecast mit Dyn-App funktioniert das Spiel Lemgo-SCM nicht.
Bei mir läuft es auch nicht auf TV. Auf Tablet nicht live
Tablet geht live. Habe irgendwo auf live unten rechts getippt.
Du bist nicht allein.
Nutze sonst nur noch Fire TV. Toll. Auf SkyQ soll ich mich neu einloggen. Ist mir jetzt zu umständlich. Auf Android Tablet geht es.
Du bist nicht allein.
Und keine Verbindung von einem Endgerät über das Cast-Icon möglich?
Ich will doch nur den Fernseher anmachen und das Spiel schauen!
Mittlerweile muss man vor jedem!! Spiel Angst haben, dass man wieder 3 Alternativen am Start haben muss.
In meinen Augen rechtfertigt das nicht mal der ( zugegebenermaßen ) günstige Preis.
Ich bin so genervt, dass ich für ne "Garantie" sogar freiwillig 10 Euro mehr zahlen würde
Ehrlich gesagt, läuft Dyn bei mir auf dem iPad, dem iPhone und der Samsung App zu 99% stabil.
Fire TV Stick Probleme bis zum Schluß nicht behoben. Kein Stream. Nicht gut. ![]()
Als man damals auf tv.dsf.de kostenpflichtig (als Abo und on demand) HBL-Spiele schauen konnte, gab es wenigstens eine Rückerstattung, wenn ein Stream nicht lief und es die Schuld des DSF war.
Wie sieht es diesbezüglich bei Euch aus, DYN? Es ist ja nicht das erste Totalversagen bei Euch. Ein Spiel der 2. HBL fiel komplett als Übertragung aus und ein weiteres war nur teilweise zu sehen. Jetzt hat es ein Spiel des SCM getroffen, das wohl deutlich mehr Leute interessiert hat. Da muss es langsam mal eine zufriedenstellende Reaktion eurerseits geben und keinen Hinweis auf ein "lokales Problem".
Rechne doch die durchschnittlich irgendwas um 12€ vielleicht durch die Anzahl sämtlicher Übertragungen pro Monat und fordere deine 4 Cent oder was auch immer dann ein.
Ich finde das interessant. Ich habe noch nicht ein einziges Mal auch nur irgendein Problem mit den Übertragungen gehabt. Ich nutze den Fire Stick und das iPad. Es läuft immer alles.