• Du glaubst also, eine Verurteilung ändert was an der Einstellung - insbesondere der SCM-Fans?

Das nicht unbedingt aber sie werden es schlucken müssen. Ich habe mich fast komplett aus der Debatte rausgehalten, weil ich immer erst nach Gründen suche, weshalb macht einer so etwas. Ich habe da nix sinnvolles gefunden. Wenn es ein Dopingmittel ist, dass festgestellt wurde, muss man egal von welchem Verein man kommt, die Konsequenzen tragen. Eines ist aber sicher, man wird auch quasi Unschuldige damit treffen. Schau dir den Fall von Claudia Pechstein an. Die Frau hat einiges zu erleiden gehabt und das wünsche niemanden.

• Gruß an Rheiner. Wetzlar kann auch blau.

So einen extremen Blaustich hatte ich noch nie. Sieht aus wie aus dem Aquarium. :lol:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Das gilt doch nicht für die Medien.

Das ist ja wohl sportjournalistische Aufgabe, das jetzt zu thematisieren.

Dyn muss sich Hajo Seppelt ausleihen.

Eine 3-teilige Doku über den Drogen-und Dopingsumpf in Magdeburg sollte da schon bei rumkommen.

Die Schiris sollten dazu von Tante Jutta auch noch mal sensibilisiert werden.

Nicht so viel Pfiffe für den SCM.

Die spüren eh keine Schmerzen, so dicht wie die alle sind. Man sieht es auch an den emotionslosen Gesichtern von Claar, (Pusher), Lagergren, (Sniffer) und Magnusson, (Smoker). :hi:

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Dyn muss sich Hajo Seppelt ausleihen.

Eine 3-teilige Doku über den Drogen-und Dopingsumpf in Magdeburg sollte da schon bei rumkommen.

Die Schiris sollten dazu von Tante Jutta auch noch mal sensibilisiert werden.

Nicht so viel Pfiffe für den SCM.

Die spüren eh keine Schmerzen, so dicht wie die alle sind. Man sieht es auch an den emotionslosen Gesichtern von Claar, (Pusher), Lagergren, (Sniffer) und Magnusson, (Smoker). :hi:

Narcos Magdeburg ab 01.06.2024 auf Netflix

Als Entschädigung für die Preiserhöhung Basis-Abo von 7.99 auf 9.99 😉

• Wir hatten das Thema ja schon. Aber kann man nicht sagen: " den Wurf nehmen" statt "den Abzug nehmen". Also ich kann den Aufzug nehmen oder am Klo den Abzug betätigen. Aber "den Abzug nehmen"??

• Wir hatten das Thema ja schon. Aber kann man nicht sagen: " den Wurf nehmen" statt "den Abzug nehmen". Also ich kann den Aufzug nehmen oder am Klo den Abzug betätigen. Aber "den Abzug nehmen"??

Es klingt von Mal zu Mal bescheuerter, je öfter man es hört.

Eine Zeit lang habe ich ständig "weg verteidigen" gehört.

Das ergab wenigstens noch Sinn.

• Stimmt, mit Fire-TV tut sich nichts, auf dem Android-Tablet geht es zwar an, wird aber auch nicht als aktive Übertragung angezeigt ☹️

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Bei mir läuft es auch nicht auf TV. Auf Tablet nicht live :mad:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Zum kotzen

Gerade Abo verlängert :wall:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)