Nach der seitenlangen "Dyn-Kritik" für alles mögliche äußern sich ein paar HE-User positiv. Der Großteil der User beteiligt sich gar nicht erst. Ist das jetzt "Ich bekenne mich zu Dyn?"
Mach doch ne Umfrage. ![]()
Nach der seitenlangen "Dyn-Kritik" für alles mögliche äußern sich ein paar HE-User positiv. Der Großteil der User beteiligt sich gar nicht erst. Ist das jetzt "Ich bekenne mich zu Dyn?"
Mach doch ne Umfrage. ![]()
Mach doch ne Umfrage.
Berni will sich hier nur ein paar Pokale abholen !
Er schreibt halt gerne auf Kosten anderer 😉
Nantes vs. Berlin bisher guter Kommentar ![]()
Naja da gibts aber schon schlimmere.
Wer ist Berni?
Wer ist Berni?
So hieß der Hund eines Nachbarn.
Ich finde ihn super unterhaltsam und sympathisch.
Ich finde dich bisweilen auch (super) unterhaltsam. Zur Sympathie hülle ich mich lieber in diplomatisches Schweigen.
Im Gesamtpaket Fachwissen, Sympathie und angemessene Rhetorik ist Basti Roschek für mich (unerwartet) der angenehmste Experte.
Ich finde dich bisweilen auch (super) unterhaltsam. Zur Sympathie hülle ich mich lieber in diplomatisches Schweigen.
Hat mit Dyn genau was zu tun?
Noch jemand aktuell vermehrt mit technischen Problemen?
Auf Android bricht die Wiedergabe alle 5 Minuten aus dem Nichts ab, es kommt ein schwarzer Bildschirm und die Wiedergabe ist pausiert. Spiel muss beendet und neu gestartet werden.
Auf fire tv startet die App häufig gar nicht.
Auf chromecast Stick startet die App aber die Streams starten nicht.
Alle Updates installiert, auf Android auch neu installiert.
Auf meinem Android Handy gestern Nachmittag die App aktualisiert. Seitdem startet jeder Livestream immer am Anfang und ich muss aktiv auswählen, dass ich zum Live-Zeitpunkt springen will! Danke DYN! 👌🏼
Meine Samsung App und die App auf dem iPad laufen stabil. Ich hatte damit noch keine Probleme.
Weiß jemand, ob es eine App für Apple TV geben wird? Über AirPlay läuft es auch stabil, aber ist ja immer ein kleiner Aufwand.
Auf meinem Android Handy gestern Nachmittag die App aktualisiert. Seitdem startet jeder Livestream immer am Anfang und ich muss aktiv auswählen, dass ich zum Live-Zeitpunkt springen will! Danke DYN! 👌🏼
Beste Funktion des Updates.
Noch besser wäre nur ein Auswahl Menü mit Wiedergabe fortsetzen oder Wiedergabe ab Anfang oder live Wiedergabe.
Bei meinen aktuellen zahlreichen Abstürzen wäre es hilfreich nicht jedes Mal die passende Stelle suchen zu müssen.
Bisher keine Probleme mit Chromecast
Seit ein paar Tagen läuft die App auch auf meinen LG. Bisher gab’s keinerlei Probleme, weder beim Bild noch beim Ton.
Das erhoffe ich mir auch für die Fire App. Die startet immer noch live.
Das erhoffe ich mir auch für die Fire App. Die startet immer noch live.
Das wäre gigantisch gut. Dann braucht man nicht immer den ton abschalten und halb weggucken wenn man, nicht das Ergebnis sehen will. Nervt mich von Beginn an schon sehr.
Bild in Magdeburg wieder zwei Klassen besser als in der HBL.
@DYN: Klaut der EHF doch mal ne Kamera.
Bild in Magdeburg wieder zwei Klassen besser als in der HBL.
@DYN: Klaut der EHF doch mal ne Kamera.
Oder du verwendest in beiden Konstellationen mal, auch wenn es schwer fällt, den selben Rheiner Filter.
Oder du verwendest in beiden Konstellationen mal, auch wenn es schwer fällt, den selben Rheiner Filter.
Ist der Hallenboden jetzt blau oder nicht ?