Und jetzt vermeldet er noch ein falsches Endergebnis, weil er nicht mehr sieht, dass kurz vor Schluss noch ein Tor fällt.
Das hat mich auch aufgeregt. Zumindest das sollte man verbindlich vermelden können.
Und jetzt vermeldet er noch ein falsches Endergebnis, weil er nicht mehr sieht, dass kurz vor Schluss noch ein Tor fällt.
Das hat mich auch aufgeregt. Zumindest das sollte man verbindlich vermelden können.
Fazit: Das Board bildet wohl die Mehrheit der Meinungen ab im Fall des Kommentators "P". DYN sollte dies dringend überdenken und sich das mal relive ansehen und selbst bewerten und letztlich bitte die richtigen Rückschlüsse ziehen und Entscheidungen treffen.
Anett hat den Begriff „Schatten ihrer selbst“ kritisiert. Aber ich steh dazu!
Mehrere Kommentatoren/Moderatoren, die über Jahrzehnte die Top-Leute im Handball waren, sind diese Saison gefühlt (mindestens) eine Klasse schlechter.
In dem Fall muss ich dir mal beipflichten.
Karsten P. ist der Chef der Handball Abteilung/Sparte von DYN.
Karsten P. ist der Chef der Handball Abteilung/Sparte von DYN.
Darum setzt er sich auch selbst bei den Berlin spielen ein. Bei dem Spiel in Melsungen können es ja keine regionalen Gründe mehr gewesen sein.
Ich habe gestern übrigens mal eine Mail bezüglich des einseitigen Kommentars an DYN geschrieben. Mal sehen was in der Antwort stehen wird.
Ich hatte jetzt ebenfalls die E-Mail mit dem Gutscheincode bekommen, um für 10,50 € verlängern zu können.
Da ich hart im Nehmen bin, werde ich die Option ziehen und ein weiteres Jahr dran hängen.
@DYN : Wenn ich euch ein Füchse-Trikot mit „Fanboy Karsten“ hinten drauf schicke, leitet ihr das an Herrn Petrzika weiter?
Ist ja (leider) kein neues Thema. Wenn ich an die DSF-Zeiten mit Markus Götz als HSV-Fanboy zurück denke. Das war damals schon nervig.
Aber hier ist es sehr speziell:
Eine Moderatorin moderiert Spiele ihres Lebensgefährten (wie soll die den Bossen ihres Partners kritisch gegenübertreten?).
Eine Moderatorin und ein Kommentator machen für die Liga, über die sie jede Woche berichten, einen Podcast.
Und viele Kommentatoren kommentieren mit dem Sportvorstand eines Titelanspiranten Spiele zusammen. Wie soll man über jemanden (bzw. dessen Verein) kritisch berichten, mit dem man drei Tage vorher zusammengearbeitet hat und ne Woche später wieder?
Mir ging es um einen Vergleich zwischen Petrzika und Götz. Einseitige Kommentierungen gab es auch schon vor Dyn. Das ist kein Dyn-spezifisches Problem.
Zu deinem Aspekt mit dem Podcast: Das „Problem“ gab es in derselben Form auch bei Sky.
Ich habe gerade die letzten Seiten hier im Thread gelesen und auch wenn ich einige Kritikpunkte u.a. an Kommentatoren/Moderationen nachvollziehen kann, finde ich die Art und Weise, wie das hier kommuniziert wird, teilweise grenzwertig.
Ich habe gerade die letzten Seiten hier im Thread gelesen und auch wenn ich einige Kritikpunkte u.a. an Kommentatoren/Moderationen nachvollziehen kann, finde ich die Art und Weise, wie das hier kommuniziert wird, teilweise grenzwertig.
Der Kommentar von Herrn P. war auch schon mehrfach war auch grenzwertig.
Kommentiert Karsten Berlin, ist er laut Forum Berlin-Fan, kommentiert er Magdeburg, meint immer wer, er ist Magdeburg/Fan. Früher war das so bei Kiel bei Sky, zeitweise auch Leipzig.
Immer drauf und pfui. Meinung haben ist der Beruf der Kommentatoren.
Mal entspannen! Besser langweilig nix sagen.
Jeder will hier besser sein.🫣
Der Kommentar von Herrn P. war auch schon mehrfach war auch grenzwertig.
Das bestreite ich auch gar nicht, aber anstatt gleiches mit gleichem zu "klären", ist doch Dein eigener Weg (Mail an DYN schreiben) ein viel konstruktiverer...
Ich habe mir die 2' für Mandic eben noch einmal angesehen: Für mich 50:50, er hat es ja nicht als riesige Fehlentscheidung formuliert, blieb nur bei seiner Meinung. Die muss man nicht teilen.
Aber hier kriegen die Etablierten doch schon seit Jahren von den gleichen 3-4 Schreibern immer so hart das Fett ab. Götz, Nass, Petrizka, früher Semrau, und trotzdem werden sie immer noch geschätzt und wandern mit den TV-Rechten mit. Es sind eben nur 3-4.
Also Entspannung! Jeder macht mal einen Fehler oder trifft nicht meinen Geschmack.
Darum setzt er sich auch selbst bei den Berlin spielen ein. Bei dem Spiel in Melsungen können es ja keine regionalen Gründe mehr gewesen sein.
Ich habe gestern übrigens mal eine Mail bezüglich des einseitigen Kommentars an DYN geschrieben. Mal sehen was in der Antwort stehen wird.
Wirst du die Antwort hier kommunizieren?
Ich hatte jetzt ebenfalls die E-Mail mit dem Gutscheincode bekommen, um für 10,50 € verlängern zu können.
Da ich hart im Nehmen bin, werde ich die Option ziehen und ein weiteres Jahr dran hängen.
Hab den zwar jetzt auch bekommen aber für DYN evtl. zu spät. Nach dem unsäglichen Kommentierungen des Herrn P. gestern, werde ich es mir dreimal überlegen, das Abo zu verlängern. Es liegt daher in gewisser Weise an DYN selbst, welche Schlüsse man aus dem Desaster des Herrn P. zieht.
Ich glaube kaum, dass die 3-4 die Einzigen sind, die gewisse Kommentatoren kritisch sehen.
Es sind auch mehr als 3-5 Schaffner. Ich denke aber es werden (k)eine Schlüsse draus gezogen. Der Herr P. findet sein unsportliches Gesülze wunderbar und darf fröhlich weiter rote Karten verteilen.
Hab den zwar jetzt auch bekommen aber für DYN evtl. zu spät. Nach dem unsäglichen Kommentierungen des Herrn P. gestern, werde ich es mir dreimal überlegen, das Abo zu verlängern. Es liegt daher in gewisser Weise an DYN selbst, welche Schlüsse man aus dem Desaster des Herrn P. zieht.
Schalte bei Herrn P. doch einfach auf Hallenatmosphäre.
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?
Du willst Dyn drohen mit Abo-Nichtverlängerung? ![]()
Das nenn ich mal Unterhaltung ![]()
Ich finde auch man sollte ihn nicht unbedingt alleine kommentieren lassen, aber nur damit ich nicht genötigt werde, auf Hallenatmosphäre umschalten zu müssen.
Und glücklicherweise kommentieren neben ihm noch andere. Und egal, wie jemand wen findet, jeder hat die Wahl nur die Hallenatmosphäre zu nutzen. Und das ist klasse. Denn ganz ohne Ton ist richtig Kacke.
Vielleicht sollte man mal anstatt der Wahl (oder zusätzlich) zum Spieler des Monats, die Wahl zum Kommentar des Monats ausrufen.
Wirst du die Antwort hier kommunizieren?
Habe ich vor.