• Was ich mir eher vorstellen kann, das man irgendwann die 3 Liga dazu nimmt.

Aber wie viele Abonnenten gewinnst du dadurch?

Es spiele 64 Teams in der 3. Liga (bei den Männern). Wenn je Team 100 Leute das Abo abschließen (halte ich für überzogen optimistisch) wären das 6400 Abos.

Das würde sich nur lohnen, wenn es nahezu keine Kosten verursacht.

Einen größeren Sprung bei den Abo Zahlen kann es meines Erachtens nur durch zusätzliche Sportarten oder der Gewinnung einer neuen Zielgruppe, und da sind junge Zuschauer ab interessantesten, geben.

• Ich warte noch drauf..... Habe eigentlich keine Lust zu kündigen, um den "Vorgang" zu beschleunigen.

Auf diesen Mail-Verteiler würde ich auch gerne kommen.

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Dass gäbe hier aber einen fürchterlichen Aufruhr. Wenn die dann noch in den Harztopf greifen......

Exakt auf den Punkt getroffen. Ich denke, dann wäre bei mir Schluss mit dem Abo. Bin mir auch nicht sicher, dass ich es dieses Jahr verlängere. Das ewig gleiche Taktikboard in jeder HZ und dann von einer anderen Sportart nerven mit der Zeit auch. Aber die Frage die sich mir stellt. Weshalb mimen soviele hier den Unternehmensberater für DYN?

• Dito bei mir - auch heute die Verlängerungsmail für 10,50/Monat bekommen :thumbup:

Habe die Verlängerung auch direkt vollzogen, auf dem letzten Infoscreen stand dann aber trotz Eingabe des Coupons wieder "12,50". Vielleicht einfach technisch nicht ganz auf der Höhe, den Gutscheinpreis statt des Ursprungs-Abopreises anzuzeigen - gucken wir mal, was ich dann im August real bezahle.

• Habe die Verlängerung auch direkt vollzogen, auf dem letzten Infoscreen stand dann aber trotz Eingabe des Coupons wieder "12,50". Vielleicht einfach technisch nicht ganz auf der Höhe, den Gutscheinpreis statt des Ursprungs-Abopreises anzuzeigen - gucken wir mal, was ich dann im August real bezahle.

Das ist aber grell, würde ich so nicht hinnehmen.

• Weil ich will, dass DYN erfolgreich ist und ich weiterhin Spitzenhandball zu einem fairen Preis auf einer Plattform habe.

Hast du da Firmenanteile oder arbeitest du dort? Je erfolgreicher die sind, umso mehr werden sie verdienen. Bleibt auch die Frage, was ein fairer Preis ist? Diese Frage kann niemand beantworten, da ein fairer Preis relativ ist.

• Hast du da Firmenanteile oder arbeitest du dort? Je erfolgreicher die sind, umso mehr werden sie verdienen. Bleibt auch die Frage, was ein fairer Preis ist? Diese Frage kann niemand beantworten, da ein fairer Preis relativ ist.

Wenn sie nicht erfolgreich sind wird es eingestellt. Wenn ich von einem fairen Preis meine ich, was ich für halte.

Und Geld verdienen ist doch das Ziel aller Firmen. Oder siehst du das als verwerflich an?

• Wenn sie nicht erfolgreich sind wird es eingestellt. Wenn ich von einem fairen Preis meine ich, was ich für halte.

Und Geld verdienen ist doch das Ziel aller Firmen. Oder siehst du das als verwerflich an?

Nö daran ist nix verwerfliches, sondern logisch. Es las sich ein wenig so, als ob du da Aktien von denen hast. Ist aber egal und nicht so wichtig.

• Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man den geneigten Handballfan und Abonnenten verkaspern will.... Sitzen die da mit Würfelbechern und knobeln die Abogebühren aus?

Nee.

Da hat jemand nicht alles gelesen.

9,50 war der Preis für diese Saison mit Dauerkartenrabatt

(den Code dafür bekamen nur die Dauerkarteninhaber von ihren Vereinen)

Weiter unten im Profil steht dann, dass nach Ablauf des Jahresabos automatisch auf monatliche Kündigung mit 14,50 monatlich umgestellt wird (da gesetzlich vorgeschrieben)

Der Preis für alle Nichtdauerkarteninhaber war letztes Jahr mit 10,50 wohl auch die günstigste Lösung und wird anscheinend den Jahresaboinhabern wieder angeboten.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor