• Hm, bei uns wird die Ermäßigung mit 12,50€ pro Monat beworben...müss(t)en wir jetzt doch erstmal kündigen, um auch 10,50€ angeboten zu bekommen ;)?!

Ich habe heute morgen gekündigt, kurz danach hatte ich das Angebot mit 10.50€ per Mail im Kasten .

Direkt wieder neu abgeschlossen:-).

• Heute auch wieder:

HSV - Gummersbach. Phantom-Stürmerfoul kurz vor Schluss entscheidet das Spiel.

Zwei Hamburger sprechen es im Interview von sich aus an! Es wird einfach überhört. Thema zu.

Oh man die Schiris haben es so gepfiffen, weshalb soll man dass dann noch mal thematisieren? Es war ein gerechtes Remis. ... und aus die Maus. Ich habe dich gebeten, deine Kommentare diesbezüglich einzuschränken. Aber du ignorierst das wohl. Weshalb hältst nicht mal den Mund und bzw. greifst nicht in die Tastatur? Damit würdest du mehr erreichen als dein ewiges Genörgel an DYN. Bewerb dich doch einfach mal da, frag ob du diese Interviews selbst führen kannst aber bitte nerv nicht noch ewig zum gleichen Thema weiter. :hi:

• Heute auch wieder:

HSV - Gummersbach. Phantom-Stürmerfoul kurz vor Schluss entscheidet das Spiel.

Zwei Hamburger sprechen es im Interview von sich aus an! Es wird einfach überhört. Thema zu.

Dann zähl mal die Schritte du Profi von Baijens nach dem Fangen. Sind 4 Stück ala Gotte gegen Frankreich (rechts, links, rechts links). Evtl sogar 5, aber man sieht nicht, wann er fängt. Zu früh aufgehört mit Dribbeln, würde ich sagen.

Man kann auch mehr draus machen als es ist. Und das Pommes da zum HSV hält ist klar. Aber der Ellenbogen ist draußen. Solch ein Stürmerfoul habe ich schon zig mal gepfiffen gesehen. Aber wie gesagt, waren sowislo Schritte.

Im Übrigen guck dir das 2 mal vom Casper vor dem 11:9 an. Das Tor darf für den HSV nicht zählen!

Einmal editiert, zuletzt von Ritchie11 (21. April 2024 um 19:37)

• Dito

Wird wohl nach und nach abgearbeitet. Etwas Geduld wie mit der Entwicklung deiner Mannschaft. Deutet aber darauf hin, dass es ein paar mehr Abos gibt...

Kein Ding, ich glaube ich bin derjenige, der immer am verständnisvollsten ist, was Fehler und dusselige Spiele der SG angeht... die brauchen nunmal Zeit um sich zu akklimatisieren (Spieler und Trainer).

• Heute war es beim Spiel Füchse -Kiel besonders ärgerlich bei mir.Alle 10 Minuten angeblich keine Internetverbindung über Sky receiver..Seltsam das alle anderen Programme die übers Internet laufen funktionierten.

Dafür dann zur nächsten Saison mehr zahlen ist mit mir nicht drin....werde kündigen

• Heute war es beim Spiel Füchse -Kiel besonders ärgerlich bei mir.Alle 10 Minuten angeblich keine Internetverbindung über Sky receiver..Seltsam das alle anderen Programme die übers Internet laufen funktionierten.

Dafür dann zur nächsten Saison mehr zahlen ist mit mir nicht drin....werde kündigen

Darüber würde ich mich auch ärgern. Aber würdest du dann nicht das Kind mit dem Bad ausschütten?

• Browser am PC läuft seit geraumer Zeit sehr gut.

Android App am Smartphone im selben Netzwerk dagegen nicht so zuverlässig.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Kein Ding, ich glaube ich bin derjenige, der immer am verständnisvollsten ist, was Fehler und dusselige Spiele der SG angeht... die brauchen nunmal Zeit um sich zu akklimatisieren (Spieler und Trainer).

War auch kein Vorwurf an dich, sondern nur die Bitte Dyn etwas Zeit zu lassen. Bis August ist ja noch etwas Zeit...

Ein Schelm der Böses dabei denkt.

Dyn App auf meinem Samsung lief einwandfrei.

Nicht mal ein kurzes Ruckeln

Eine Stellungnahme von Dyn wäre allerdings schon mal schön, wieso es bei einigen immer wieder zu Störungen kommt und zwar nicht nur die allgemeine vorgeschobene „prüfe Deine Internetverbindung“

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Du Fuchs 😄😉

Nee Löwe 😀

Mal im Ernst. Ich finde Dyn wirklich gut, bei mir läuft es auch 95% ohne Probleme. Ich muß keine Spiele mehr aufnehmen, kann Spiele schauen wann ich will.

Was ich nicht mag ist das Gefühl über den Tisch gezogen zu werden wie es bei Sky ne Zeit lang war.

Es hätte mich geärgert wenn viele den Sonderpreis vom letzten Jahr wieder bekommen hätten, ich aber nicht.

Witzigerweise habe ich das Angebot von Dyn 1 Minute nach der Kündigung bekommen, dachte es wäre ein Zusammenhang mit der Kündigung.

Einmal editiert, zuletzt von Schobbe (21. April 2024 um 20:17)

• Ja, war aber ne Minute nach dem Spiel erledigt.

Es war die spielentscheidende Szene!

Also ich mach selbst bei Flensburg häufig kurz nach dem Abpfiff aus, ich will das Spiel sehen.

Daher angesichts all dieses Geweines und Nörgelns in diesem Thread (längst nicht nur von Rheiner):

Ich bin mit Dyn sehr zufrieden. Ich hatte seit Monaten keinerlei Aussetzer, ich finde toll das es gar keine Diskussion ist, selbst jedes Euroleague-Spiel der deutschen Mannschaften sehen zu können (erinnert euch bitte mal wie das mal war und ich rede von 2020 und nicht 2000), dass ich auch bei Nationalmannschaftspielen Florian Naß nicht ertragen muss und das alles zu einem fairen Preis.

Ich würde im übrigen gerne wissen, was das gerade für ein Paradies für Tischtennisfreunde und Volleyballfans sein muss als Angebot. Ich hoffe das mittelfristig auch weitere dieser Sportarten dazu kommen und keinesfalls so etwas wie NBA oder so. DAZN hat jahrelang Kampfpreise geboten um sich Marktanteile zu sichern und hat dann sobald es ging absurde Preise aufgerufen. Wir sollten wissen was wir an diesem Konzept hier haben und hoffen das es funktioniert.

• Dem pflichte ich bei, ich war auch zunächst sehr kritisch und ablehnend weil Springer Konzern, die Berichterstattung konzentriert sich aber Gott sei Dank sehr auf den Sport und das mit viel Handballexpertise. Ausfälle gab es in meiner Konstellation (Ipad/App) nur selten und die paar Kinderkrankheiten lassen sich verschmerzen. Ich hoffe dennoch das zeitnah das "Von Beginn an schauen im Relive" implementiert wird. Das SocialMediaDing während der Halbzeit schalte ich dann einfach weg oder aus, ich kann das ganze destruktive Gemecker einiger hier absolut nicht nachvollziehen. Typisch deutsch halt, Hauptsache immer laut.

Was die Bandbreite der Spielauswahl angeht ist diese für den (aktuellen) Preis wirklich unschlagbar.

• Also ich mach selbst bei Flensburg häufig kurz nach dem Abpfiff aus, ich will das Spiel sehen.

Daher angesichts all dieses Geweines und Nörgelns in diesem Thread (längst nicht nur von Rheiner):

Ich bin mit Dyn sehr zufrieden. Ich hatte seit Monaten keinerlei Aussetzer, ich finde toll das es gar keine Diskussion ist, selbst jedes Euroleague-Spiel der deutschen Mannschaften sehen zu können (erinnert euch bitte mal wie das mal war und ich rede von 2020 und nicht 2000), dass ich auch bei Nationalmannschaftspielen Florian Naß nicht ertragen muss und das alles zu einem fairen Preis.

Ich würde im übrigen gerne wissen, was das gerade für ein Paradies für Tischtennisfreunde und Volleyballfans sein muss als Angebot. Ich hoffe das mittelfristig auch weitere dieser Sportarten dazu kommen und keinesfalls so etwas wie NBA oder so. DAZN hat jahrelang Kampfpreise geboten um sich Marktanteile zu sichern und hat dann sobald es ging absurde Preise aufgerufen. Wir sollten wissen was wir an diesem Konzept hier haben und hoffen das es funktioniert.

Seifert wollte ja quasi die deutsche Alternative zu DAZN abseits Fußball und US Sports. Dazu fehlt eigentlich im Portfolio nur noch die DEL, die augenblicklich bei Magenta gezeigt wird.

Sportdeutschland.tv gibt es auch noch, die zB die 2.HBF senden.

Gegen die NBA an sich hätte ich nichts einzuwenden, insbesondere jetzt, wo Play-Off Time ist.

• Seifert wollte ja quasi die deutsche Alternative zu DAZN abseits Fußball und US Sports. Dazu fehlt eigentlich im Portfolio nur noch die DEL, die augenblicklich bei Magenta gezeigt wird.

Ja, leider wird die DEL, DEL2, Länderspiele und CL bis 2028 nicht bei DYN zu sehen sein.

LINK

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy