• Seit einiger Zeit kann ich bei Sky Q im Live-Modus nicht mehr zurückspulen.

Spiele, dessen Anfang man verpasst hat, doch noch von Anfang an zu sehen, ist damit unmöglich geworden.

Geht das anderen auch so oder ist das von Dyn evtl. sogar gewollt?

Geht bei mir grad auch nicht...

• Ich habe mein Jahresabo von Dyn (läuft bis August) vor ein paar Wochen gekündigt. Ich habe bereits jetzt per email einen Gutscheincode für ein neues Jahresabo für 10,50 Euro im Monat bekommen. Das war auch der Preis den ich bisher gezahlt habe.

• Naja, insbesondere bei DYN bin ich schon gespannt, wie sie nach Öffnung der B-Probe mit dem Thema umgehen.

Nehmen sie eine klare Haltung an? Wie treten sie dem SCM in Interviews zu dem Thema gegenüber? Etc.

Ich vermute, dass du unzufrieden sein wirst.

DYN wird nachfragen, aber es gibt nur Indizien und keine Beweise, weder dafür noch dagegen.

Kein Journalist wird um die Welt reisen, um ein konspiratives Dopingnetzwerk aufzudecken.

Was wäre denn für dich eine adäquate Reaktion?

Einmal editiert, zuletzt von Handballer2105 (21. April 2024 um 13:32)

• Ich vermute, dass du unzufrieden sein wirst.

DYN wird nachfragen, aber es gibt nur Indizi

Wenn Rheiner zufrieden ist, könnte er erkrankt sein :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Naja, insbesondere bei DYN bin ich schon gespannt, wie sie nach Öffnung der B-Probe mit dem Thema umgehen.

Nehmen sie eine klare Haltung an? Wie treten sie dem SCM in Interviews zu dem Thema gegenüber? Etc.

"Klare Haltung" und objektiver Journalismus gehen nicht unbedingt Hand in Hand.

Will ein Journalist bei einem Thema von reiner Berichterstattung abweichen und deutlich eine Haltung einnehmen, dann erfordert dies vor allem ein tiefergehendes Verständnis und Fachwissen. Im konkreten Fall des Dopingfalls Nikola Portner dürfte niemand bei DYN und auch allgemein nur sehr wenige Sportjournalisten über ausreichend Fachwissen verfügen, um z.B. Ergebnisse von Laboranalysen oder mögliche Erklärungsansätze seitens Nikola Portner derart einordnen zu können, dass sie dazu eine klare Haltung einnehmen können.

• C

Ich habe mein Jahresabo von Dyn (läuft bis August) vor ein paar Wochen gekündigt. Ich habe bereits jetzt per email einen Gutscheincode für ein neues Jahresabo für 10,50 Euro im Monat bekommen. Das war auch der Preis den ich bisher gezahlt habe.

Habe dieses Angebot auch ohne Kündigung erhalten.

Nur hab ich letzte Saison mit Dauerkartenrabatt ein besseres Angebot gehabt

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• "Klare Haltung" und objektiver Journalismus gehen nicht unbedingt Hand in Hand.

Will ein Journalist bei einem Thema von reiner Berichterstattung abweichen und deutlich eine Haltung einnehmen, dann erfordert dies vor allem ein tiefergehendes Verständnis und Fachwissen. Im konkreten Fall des Dopingfalls Nikola Portner dürfte niemand bei DYN und auch allgemein nur sehr wenige Sportjournalisten über ausreichend Fachwissen verfügen, um z.B. Ergebnisse von Laboranalysen oder mögliche Erklärungsansätze seitens Nikola Portner derart einordnen zu können, dass sie dazu eine klare Haltung einnehmen können.

Man einer glaubt leider, dass das auch anders geht. ;)

Ansonsten volle Zustimmung

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Als hätten sie meinen Post, dass ich für einen höheren Preis raus bin, einem Nutzeraccount zuschreiben können kam mittlerweile auch bei mir die Mail an, dass via Gutscheincode ein weiteres Jahresabo für 10,50 im Monat gekauft werden kann. Der Preis bleibt also gleich. Da werde ich wohl zuschlagen.

• "Im konkreten Fall des Dopingfalls Nikola Portner dürfte niemand bei DYN und auch allgemein nur sehr wenige Sportjournalisten über ausreichend Fachwissen verfügen, um z.B. Ergebnisse von Laboranalysen oder mögliche Erklärungsansätze seitens Nikola Portner derart einordnen zu können, dass sie dazu eine klare Haltung einnehmen können.

Der einzige, der mir einfällt ist Hajo Seppelt. Und der ist ja bei der ARD.

• Als hätten sie meinen Post, dass ich für einen höheren Preis raus bin, einem Nutzeraccount zuschreiben können kam mittlerweile auch bei mir die Mail an, dass via Gutscheincode ein weiteres Jahresabo für 10,50 im Monat gekauft werden kann. Der Preis bleibt also gleich. Da werde ich wohl zuschlagen.

Wieso bekomme ich diese Mail eigentlich nicht?? 🤣🤣

• Habe dieses Angebot auch ohne Kündigung erhalten.

Nur hab ich letzte Saison mit Dauerkartenrabatt ein besseres Angebot gehabt

Hm, bei uns wird die Ermäßigung mit 12,50€ pro Monat beworben...müss(t)en wir jetzt doch erstmal kündigen, um auch 10,50€ angeboten zu bekommen ;)?!

• "Klare Haltung" und objektiver Journalismus gehen nicht unbedingt Hand in Hand.

Von Magdeburger Seite wird keiner etwas erfahren. Benno hat doch klar gesagt, daß das ein laufendes Verfahren ist und in den Händen der Anwälte liegt. Falls es etwas zu sagen gibt, wird das dann von dieser Seite aus erfolgen.