DYN schaltet ja auch noch Werbung. Das wird auch kein zu kleiner Posten sein.
Ich denke, sie müssen den Kunden Angebote machen, ihr Abo zu verlängern, weil sich Jahresabos nicht mehr automatisch verlängern dürfen (ist seit ein paar Jahren Gesetz). Oder gilt das nicht bei jährlichen Einmalzahlungen? Nach meinem Kenntnisstand stellt sich ein Jahresabo automatisch auf ein Monatsabo um, wenn man nicht aktiv ein neues Jahresabo abschließt.
Bei mir im Account sind auch 12,50 € eingestellt für nächste Saison. Ich warte mal, evtl. wird es noch günstiger. Jedoch bin ich momentan auf dem Trip es ggf. gar nicht mehr zu verlängern. Das reine Handballschauen, wird einem durch die ständigen Aussetzer verleidet. Gestern auch wieder bei Lemgo vs. Hannover. Außerdem sind die Kommentatorinnen und ihre männlichen Kollegen echt überfordert oder blubbern zuviel Unsinn. Die Krönung ist Schmiso der gefühlt bei jedem gelungenen Spielzug fast einen mentalen ............(ich schreibs besser nicht, hier lesen ja auch Jugendliche mit) bekommt. Der kommt rüber wie ein in der Adoleszens befindlicher alberner Jugendlicher und findet sich auch noch toll. Sorry aber ein bißchen mehr Ernsthasftigkeit sollte schon sein. Desweiteren wird auch oft für ein Team Partei ergriffen, was bei der NM ja auch ok ist aber im HBL Alltag nichts zu suchen hat. Da sollte es ein wenig sachlicher und unparteiischer hergehen. Lennart Wilken-Johannes ist da für mich eine rühmliche Ausnahme. Es ist schade, aber irgendwie auch nachvollziehbar, dass DYN erst mit einigen Fehlern gestartet ist, sich dann echt verbessert hat und jetzt schlechter als am Anfang erscheint.