Was soll eigentlich dieses Taktikbrett vom Volleyball in der Halbzeit? In jedem Spiel an diesem Spieltag immer derselbe Einspieler. Sind die EInschaltquoten beim Volleyball so miserabel, dass man damit unter den Handballern werben muss?
Und heute hat sich mal wieder gezeigt: für nächste Saison müssen die Anwurfzeiten an einem Spieltag dringend überarbeitet werden! 15 bzw. 30 Minuten sollten die nachfolgenden Spiele später starten, so dass sich die Spiele nicht mehr überschneiden. Wer sich sowas ausgedacht hat...
Ich habe heute die Vorberichte von VfL - TVB sausen lassen und in der Anfangsphase immer wieder zu DHfK - ThSV geschaltet, war nervig und für mich als VfL-Fan absolut blöd, aber die spannende Schlussphase wollte ich mir nicht entgehen lassen. Das ist absolut dämlich von HBL/DYN.
Noch ein anderer Kritikpunkt: Wenn im Vor- bzw. Nachlauf einer Partie die Tafel mit den anderen Ergebnissen des Spieltags eingeblendet wird, sind Spiele, die noch laufen, nicht besonders gekennzeichnet (z.B. durch eine andere Farbe oder eine Fußnote). Bei einem 7:5 kann man sich denken, dass das nur ein Zwischenstand ist, aber heute wurde nach dem VfL-Spiel vom Kommentator der 34:32-Zwischenstand vom Berlin-Spiel fälschlicherweise als Endstand vermeldet.