• #servicepost

Hallo zusammen, wir freuen, euch mitteilen zu können, dass unsere #dyn LG Smart TV App ab sofort für Modelle ab dem Baujahr 2021 im LG Appstore verfügbar ist. Wir arbeiten natürlich daran, weitere ältere Modelle zu unterstützten. Viel Spass DynAndy

• schick mir gerne deine email per DM und du erhält sehr.... :) bald die Nachricht zur ersten Version

So bald wie ich eine Antwort zur Problematik E-Mail-Adresse bekommen habe?

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wir sind live, du brauchst keine Email

Sorry, verstehe ich nicht. Ich kann meine Mailadresse und damit meinen Login nicht ändern. Dazu sollte ich dir eine PM schicken. Das war am 18.01.

Eine Antwort oder Lösung steht noch aus.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Also wenn ich das alles hier so lese über DYN ist das jetzt nicht alles unbedingt etwas , was mich anspricht. Auch der Preis ist da nicht gerechtfertigt finde ich. Mag sein , dass es "normale Kinderkrankheiten" sind aber da reicht mir die Übertragung von SDTV völlig aus. Da ist der Preis auch wesentlich günstiger.

Jeder darf seine Meinung haben und äußern. Deine Meinung kann ich allerdings in keinster Form nachvollziehen. Insbesondere was den Preis angeht. Für den Content ist der Preis unschlagbar.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Freundschaft!

#servicepost

Hallo zusammen,

zahlreiche eurer Meldungen haben sich darauf bezogen, dass ihr euch wünscht, dass der VideoPlayer im Browser immer vollflächig erscheinen soll. Dies haben wir umgesetzt und live genommen. Besser so :-)?

Beste Grüße

DynAndy

Nö. Mist. Seitdem das geändert wurde (ich verstehe gar nicht, was da anders sein soll), laufen bei mir auf einem Browser die Spiele gar nicht mehr.

• Nö. Mist. Seitdem das geändert wurde (ich verstehe gar nicht, was da anders sein soll), laufen bei mir auf einem Browser die Spiele gar nicht mehr.

Du bist also der Verschlimmbesserung zum Opfer gefallen...

• Das sich bei den Updates immer wieder auch ein paar Bugs einschleichen, überrascht mich eigentlich nicht. Das kennt man auch von anderen Streamingplattformen. DYN ist ja noch nicht mal ein Jahr auf dem Markt. Sicher wäre es schön, wenn alles zu 100 % funktioniert. Aber die Praxis, sieht eben anders aus. Wichtig ist, dass man permanent an Verbesserungen arbeitet und Hinweise der Abonnenten ernst nimmt. Dann können Fehler, auch zeitweise mal toleriert werden.

• Es ist zum kotzen. Seit 10 Minuten kackt das Spiel ständig ab mit dem üblichen Fehler und Ton läuft weiter. Youtube oder Magentasport läuft. Dann kurz auf HBL Bundesligaspiele umgeschaltet und da ging es dann auch los.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Bei mir dasselbe, Fire TV Stick und Android permanent Abstürze. Komme phasenweise nicht mal mehr rein. Richtig bescheiden

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau