• Bei mir auch (Firestick); nach meiner Beobachtung wenn sich die Reihenfolge beim Startbildschirm ändert. Bei mir ist Handball voreingestellt.

Ich glaube, das haben auch andere schon beobachtet.

• Seit ein paar Wochen in jedem Spiel mindestens einmal! Ton läuft dabei weiter.

Jo, wurde ja hier schon mehrfach gepostet. Schön, dass du mal die Fehlermeldung bildlich reingestellt hast. Bei mir tritt der Fehler immer dann auf, wenn ein anderes Spiel beendet wird und aus der Liveliste rutscht.

Obwohl dieses Problem in den letzten Wochen hier regelmäßig angesprochen wurde, kam von DYN leider keine Reaktion darauf.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das habe ich bisher immer nur dann gesehen, wenn ich nativ über die TV App geschaut habe.

In meinem Fall ein Sony mit Android.

Manchmal kommt das eine Übertragung lang gar nicht, manchmal 3x hintereinander und dann ist wieder einige Minuten lang gut.

Im Schnitt kommt das aber schon 2-3x pro Spiel vor.

• Aussetzer hatte ich gestern auch. Mitten im Spiel des SCM war das Bild weg. Habe aber auch nicht live geschaut (bin von der SG rüber gewechselt und habe dann 2 Minuten zurück gespult). Habe ich so noch nicht erlebt.

Da in der Pause als ich wieder auf live geswitcht habe, sogar der Stream komplett stehen blieb, habe ich die Pause des Spiels zum Neustart des Routers genutzt. Das habe ich so auch noch nicht erlebt.

• Aussetzer hatte ich gestern auch. Mitten im Spiel des SCM war das Bild weg. Habe aber auch nicht live geschaut (bin von der SG rüber gewechselt und habe dann 2 Minuten zurück gespult). Habe ich so noch nicht erlebt.

Da in der Pause als ich wieder auf live geswitcht habe, sogar der Stream komplett stehen blieb, habe ich die Pause des Spiels zum Neustart des Routers genutzt. Das habe ich so auch noch nicht erlebt.

Das liegt nicht am Router, ich habe ähnliche Störungen gehabt und auch die Fehlermeldung die tobi_m oben eingestellt hat.

• Also wenn es so häufig bei verschiedenen Netzanbietern und unterschiedlicher Hardware auftritt und dann in Verbindung mit der Beendigung eines anderen Livestreams wird’s wohl eher an der App liegen.

DYN hat ein fantastisches Angebot zu einem vorzüglichen Preis. Ich bin froh, dass es sie gibt. Aber ich ärgere mich darüber, dass bezüglich dieses Problems keine Reaktion erfolgt. Wenn es nicht auf die Schnelle zu beheben ist, dann ist das eben so. Aber ne Info, dass das Problem erkannt wurde und man dran arbeitet. Danke

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das liegt nicht am Router, ich habe ähnliche Störungen gehabt und auch die Fehlermeldung die tobi_m oben eingestellt hat.

Neustart war trotzdem angebracht, da auch andere Webseiten nicht gingen. Kann natürlich sein, dass DYN an der Stelle die Störung des Routers verursacht hat. Beim Laden der Webseite oder auch anderer Seiten passierte nix. Alles blieb weiß bzw. schwarz. Da ich den Stecker gezogen habe, kann ich auch nicht ins Protokoll schauen, ob kurzfristig eine Leitungsstörung vorlag. War wie gesagt nicht kriegsentscheidend, da Pause im Spiel war und dort ja bis auf die Interviews meist das gleiche Programm läuft bzw. Werbung.

• Passiert es auch anderen wie mir, dass bei Wechsel von Kommentar zu Athmo oder umgekehrt das ganze Bild einfriert und Ton ganz weg und nur den Stream neu aufrufen hilft? Normales Vor- und Rückspulen im Stream funktioniert.

Muss dann den Ton ganz ausstellen, was etwas schade ist wegen der Hallenathmosphäre.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Der Unterschied in der Lautstärke hatte bei uns in der SkyQ-App gestern beim THW Spiel einen neuen Höhepunkt mit dem Teaser für das Final 4 der Frauen. Das war aus dem Nichts so dermaßen brutal laut. Sonst sticht vor allem die Kempa-Werbung dort raus, aber das war next level laut.

• Schade, dass es immer noch nicht so ist, dass die DYN-App sich die Atmosphäre-Einstellung für eine Partie merkt, wenn man mal kurz zu einem anderen Stream und wieder zurück wechselt. So wurde ich heute immer wieder mit Schmidt-Sommerfelds Gesabbel konfrontiert, nachdem ich mal kurz zum Tischtennis geschaltet hatte. Leider wird beim Aufrufen des Ton-Menüs auch immer der Stream angehalten.

• Also wenn ich das alles hier so lese über DYN ist das jetzt nicht alles unbedingt etwas , was mich anspricht. Auch der Preis ist da nicht gerechtfertigt finde ich. Mag sein , dass es "normale Kinderkrankheiten" sind aber da reicht mir die Übertragung von SDTV völlig aus. Da ist der Preis auch wesentlich günstiger. Und man kann ja nicht nur vor der Flimmerkiste hängen...

• Ich kann nach wie vor nur begeistert sein: Ich schaue über die iOS-App und Airplay auf der Glotze und hatte nie Probleme. Okay, die Lautstärke zwischen Übertragung und Werbung schwankt manchmal krass, aber das ist schon alles.

Handball komplett für sehr wenig Geld und ohne dieses Gestresse mit Sky: Besser geht es doch gar nicht.

• Das kannst du sehen wie du willst. Jedoch sind die jetzt kritisierten Mängel eigentlich Peanuts bei den meisten Usern. Was DYN für den Preis bietet, nicht nur im Handball, ist m.E. genau das was man sich schon immer gewünscht hat. Außerdem ist das Preis/ Leistungsverhältnis ausgesprochen gut. Das Schöne ist u.a. auch, dass man sich alle Spiele relive anschauen kann, wenn man Bock und Zeit dazu hat. Ich für meinen Teil bin völlig zufrieden.

• Ich kann nach wie vor nur begeistert sein: Ich schaue über die iOS-App und Airplay auf der Glotze und hatte nie Probleme. Okay, die Lautstärke zwischen Übertragung und Werbung schwankt manchmal krass, aber das ist schon alles.

Handball komplett für sehr wenig Geld und ohne dieses Gestresse mit Sky: Besser geht es doch gar nicht.

Das kann ich zu 100% unterschreiben.

Handball komplett für einen guten Preis.

Kommentatoren, Vorberichte etc sind mir Bananenegal

• Mir ist beim Schauen in der iOS App des ReLive von Leipzig gegen Melsungen aufgefallen das die Bild- und Torspur minimal versetzt sind. Das heißt das Publikum jubelt quasi schon wenn der Ball unterwegs aufs Tor ist.

Kann das jemand nachstellen bzw. ist das anderswo schon einmal aufgefallen?

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorschreibern an: das Preis-/Leisungsverhältnis ist aktuell unschlagbar, da lassen sich auch die kleinen Schönheitsfehler verschmerzen.

• Weiß nicht, ob das schon geschrieben wurde, ab sofort ist die DYN App für LG TV verfügbar. In der Mail, die ich als potentieller Betatester erhalten habe, steht "für Modelle ab 2020", aber entscheidend ist, mindestens WebOS 6.0 zu haben, welches ab 2021 geliefert wurde. Mein 2020 gekauftes Gerät hat leider nur WebOS 4.5 und damit bin ich raus.

Mehr Infos gibts im LG Content Store (nach DYN suchen)

• Die App für LG ließ sich einfach installieren, erstmal alles OK.

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Mir ist beim Schauen in der iOS App des ReLive von Leipzig gegen Melsungen aufgefallen das die Bild- und Torspur minimal versetzt sind. Das heißt das Publikum jubelt quasi schon wenn der Ball unterwegs aufs Tor ist.

Kann das jemand nachstellen bzw. ist das anderswo schon einmal aufgefallen?

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorschreibern an: das Preis-/Leisungsverhältnis ist aktuell unschlagbar, da lassen sich auch die kleinen Schönheitsfehler verschmerzen.

Das Problem hatte ich vereinzelt auch schon beim (Samsung) TV. Da es bei anderen Streams wie Mediathek auch schon vorkam, habe ich es nicht DYN zugeschrieben. Ansonsten bin ich auch sehr zufrieden mit dem Angebot von DYN und ich nutze nur Handball.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)